Stammtisch in Koblenz

AW: Stammtisch in Koblenz

Jepp, Spaß hatte ich auch.
Und eine neue Erkenntniss. Boot Hill ist tödlich! :cowboy1:

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Yeah, Cowboy! Wende nie einem Gegner deine rechte Pobacke zu! ;-)


War wieder ein netter Abend und ich freue mich schon auf den 19.6.!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Schee wars gewesen! :D Und es waren zwei Erkenntnise: Boot Hill ist tödlich und wenn irgend so ne Zippe ne Schatzkarte klaut, die uns noch nichtmal zu nem Schatz führt, dann muß sie sich nicht wundern, wenn wir sie gegen eine heile Haut eintauschen. :D
 
AW: Stammtisch in Koblenz

... haben wir dir schon gesagt, dass wir nächstes mal SW spielen? Rate mal, wer sich vorbereiten darf...
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Du sahst ja sogar an diese mFreitag so aus, als wärest du zu jeder Schandtat bereit.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Nur für dieinteressierte Öffentlichkeit! Am 19.6. um 17:30 Uhr treffen wir uns wieder im Piper's Corner in Koblenz.

Gespielt wird Savage Worlds.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Noch eine knappe Woche - Ich hoffe der Sternentänzer ist schon gut vorbereitet auf seine Savage Worlds Runde.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Was für ein Setting wird's denn werden, Sylandryl?
Deine Gilde? Oder was offizielles?

Und bevor ich's wieder vergesse...
Glgnfz, bringst du mir bitte eine "Rückkehr des Bergkönigs" mit?

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Glgnfz schrieb:
schon gut vorbereitet auf seine Savage Worlds Runde.
vor-be-reitet? Was'n das? :D

Uisge beatha schrieb:
Was für ein Setting wird's denn werden, Sylandryl?
Deine Gilde? Oder was offizielles?
Ja ich dachte schon, die Gilde. Falls ihr doch was anderes wollt müsst ihr es schnell sagen.

Sylandryl
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ne, nix anderes, Gilde ist klasse!
Wollte halt nur mal dumm gefragt haben, nicht daß ich mich mental auf die Drachen der Schlächtergilde eingestellt habe und es gibt ganz was anderes... (in meinem Alter ist man ja geistig nicht mehr so flexibel) ;)

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Du kannst also auch einen Stapel Sudokus mitbringen!

"Rückkehr" wird mitgebracht! Dann vergiss nicht, einen Euro dabei zu haben. Mit etwas Glück habe ich dann sogar schon den Gladiator und Xoro am Start! Mal sehen, wann und wie das alles druckereitechnisch hinhaut.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Mädels! Es geht los!

Spitzt die Bleistifte, packt eure Glückswürfel ein und m,acht eure Mägen bereit viele Liter der köstlichsten Getränke zu fassen.


Ich werde nach der Schule mit dme Zug losfahren, mir am Bahnhof den SpielXpress mit "Der Tempel des Grimic" kaufen, den wir auf dem ersten Stammtisch testgespielt haben, im Anschluss Xoro in die Druckerei bringen und natürlich nicht vergessen, euch schonmal kleine Kostproben von "Xoro" und "Der Gladiator" mitzubringen.

Danach werde ich ganz "savage" ein paar Kerlen ordentlich den Hintern vertrimmen und zwischendurch eine Pizza genießen.


Hört sich gut an, finde ich!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Glgnfz schrieb:
Danach werde ich ganz "savage" ein paar Kerlen ordentlich den Hintern vertrimmen...

Okay, dieser Teil des Plans ist wohl ein wenig mißglückt... ;)
Dennoch... Schlächter der Gildedrachen rockt! Und blutrünstige Halblingkleriker ebenso!

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ja! Was kann schon an einem Abenteuer mit Zombie-Clown-Piraten falsch sein???


... oder waren es Piraten-Zombie-Clowns?



... oder Clown-Zombie-Piraten?




Ich bin verwirrt!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Wenn ich meinen Aufzeichnungen Glauben schenke handelte es sich um Clown-Piraten-Zombies. ;) Freut mich auf jedenfall, daß es euch gefallen hat. Bleibt also nur noch die Frage, ob Elionway noch nach hause gekommen ist oder immer noch im Piper's Corner sitzt? ;)

Was mir auf jedenfall noch, neben MERS :ROFLMAO: eingefallen ist, um die oldschooligen Gelüste von Glgnfz zu stillen, wäre Sturmbringer. Gerade falls CoC auch von den Regeln her gut ankommt, könnte man das mal lang- oder mittelfristig einplanen.

Sylandryl
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ntürlich binn ich noch nach Hause gekommen, ich konnte wegen dem lehrgang nur nicht schreiben :)
 
Zurück
Oben Unten