Stammtisch in Koblenz

AW: Stammtisch in Koblenz

Im Pipers Corner wegen einem zusätzlichen Platz, aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder?
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ach was! Das passt schon! ich habe eh für 6 reserviert.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Um es mal mit den Worten Ren Höek & Stimpson J. „Stimpy“ Katz zu sagen: Freu, freu! :)
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Och nen Sack voll Würfel kriege ich wohl auch noch mit!
Ohh, ich komme eventuell ein kleinen Tuck später, da ich wohl einen Zug nehmen werde, der erst 17:38 ankommt. ;)

Sylandryl
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Dann werde ich jetzt mal Vulcano76 "aufsammeln" fahren und mich anschließend gen Koblenz machen.

Bis gleich! :banane:

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit zur Rückmeldung, aber ich denke mal der Stammtisch war ein absoluter Erfolg und wird bestimmt eine feste Installation im Kalender werden.

Faszinierend, dass man sogar mitten in einer Kneipe halbwegs vernünftig rollenspielen kann.


Also alle, die nicht vor Ort waren und irgendwo zwischen Trier, Köln und Frankfurt wohnen - Koblenz ist nicht aus der Welt...
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit zur Rückmeldung, aber ich denke mal der Stammtisch war ein absoluter Erfolg und wird bestimmt eine feste Installation im Kalender werden.

Faszinierend, dass man sogar mitten in einer Kneipe halbwegs vernünftig rollenspielen kann.


Also alle, die nicht vor Ort waren und irgendwo zwischen Trier, Köln und Frankfurt wohnen - Koblenz ist nicht aus der Welt...

All das kann ich bedenkenlos genau so unterschreiben!
Nette und interessante Leute kennengelernt, ein zünftiges Spielchen gemacht, ein wenig geplaudert... und wenn dann das nächste mal Vulcano76 fahren sollte und ich trinken kann... :alco:;-)

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Freitag war nicht übel! Vielleicht in 2 oder 3 Wochen wieder?
 
AW: Stammtisch in Koblenz

@Herr Whiskey - Ich habe gerade Kompetentes von dir zu DSA2/3 gelesen - hast du nicht Bock ein Mini-Abenteuer vorzubreiten? Ich habe seit etwa 1985 kein DSA mehr gespielt und die neueren Abenteuer die ich kenne sind... nun ja...
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Elionway schrieb:
Apropos wann sollen wir uns das nächste mal treffen?
Glgnfz schrieb:
Freitag war nicht übel! Vielleicht in 2 oder 3 Wochen wieder?
In 2-3 Wochen und freitags klingt eigentlich ganz gut. Ich treffe mich morgen eh mit Vulcano76, dann werde ich den mal auf's nächste Treffen ansprechen, der scheint ja hier nicht mehr mitzulesen.

Glgnfz schrieb:
@Herr Whiskey - Ich habe gerade Kompetentes von dir zu DSA2/3 gelesen - hast du nicht Bock ein Mini-Abenteuer vorzubreiten? Ich habe seit etwa 1985 kein DSA mehr gespielt und die neueren Abenteuer die ich kenne sind... nun ja...
Gerne, kein Problem.
Eher DSA 2 oder 3? Beim EinsteigerDSA 2 (nach dem Regelbuch I) könnten wir die Charaktere vor Ort erschaffen, beim DSA 2 nach Regelbuch II oder DSA 3 würde ich Charaktere stellen, das dauert meines Ermessens nach sonst zu lange. Allerdings kann ich beim erschaffen der Charaktere gerne auf Wünsche eingehen.

MfG
Uisge

Edith sagt: Und noch könnt ihr auch Wünsche betreffs des Szenarios äußern. Möchtet ihr lieber 'ne Zwergenbinge erforschen oder mit Thorwaler Piraten zur See fahren, euch im bornischen Winter den A.... abfrieren oder im Land der ersten Sonne unter eben jener brutzeln, den großen Fluß befahren oder die kleine Wüste durchqueren, ...
 
AW: Stammtisch in Koblenz

ICh wäre für die GANZ EINFACHE Version - DSA 2 UND von dir mitgebrachte CHaraktere.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Wie sieht es denn mit dem 15.5. wieder um 17:30 aus?


Passt das auch dem Treverer?
 
AW: Stammtisch in Koblenz

... ach ja - ganz vergessen - ich hätte dann gerne den großen Fluss, abenteuertechnisch gesprochen!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Jo klingt gut, könnte aber sein das ich was später komme, ich weiß noch nicht wann ich freitags schluss habe es ist möglich das ich erst um 18:00 komme.
Beim abenteuer wäre ich für den hohen Norden.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

So hier bin ich wieder. Hab ein wenig Streß im Moment mit meinen 3 Arbeitsstellen, ist einfach eine zuviel. (Aber nur noch diesen Monat;), dann wirds wieder auf 2 reduziert.)

Zunächst einmal noch zu "Unserem" ERSTEN MAL: fand ich klasse! Hat richtig Spaß gemacht. Und ich dürfte auch noch sauf.....:headbang:

Wäre gerne das nächste Mal auch wieder dabei, da könnte ich aber aus oben genannten Gründen erst am 22.5. wieder:rolleyes:, würde das bei Euch auch gehen?

Uisge wollte mich da auch schon für einige Würfeltechnische Frondienste einspannen, zur Vorbereitung, also ich werde Schuld sein, wenn Eure Charaktere total daneben gehn:wand:, also nicht böse sein.:D (Hab da am Samstag ein paar klasse Würfelleistungen gebracht; da hatten wir WOW - Das Brettspiel auf`m Tisch:fool:)
 
Zurück
Oben Unten