Stammtisch in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Stammtische" wurde erstellt von Uisge beatha, 27. März 2009.

Moderatoren: tobrise
  1. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Wen willst du anrufen?
     
  2. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Im Pipers Corner wegen einem zusätzlichen Platz, aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder?
     
  3. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ach was! Das passt schon! ich habe eh für 6 reserviert.
     
  4. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Um es mal mit den Worten Ren Höek & Stimpson J. „Stimpy“ Katz zu sagen: Freu, freu! :)
     
  5. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ich lege gerade noch letzte Hand an des Abenteuer - mir will nicht so recht ein Rätsel einfallen, das genug Klasse hat und gleichzeitig gut lösbar ist.
     
  6. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Bringst du Würfel mit?
     
  7. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ein paar schon!
     
  8. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Och nen Sack voll Würfel kriege ich wohl auch noch mit!
    Ohh, ich komme eventuell ein kleinen Tuck später, da ich wohl einen Zug nehmen werde, der erst 17:38 ankommt. ;)

    Sylandryl
     
  9. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Dann werde ich jetzt mal Vulcano76 "aufsammeln" fahren und mich anschließend gen Koblenz machen.

    Bis gleich! :banane:

    MfG
    Uisge
     
  10. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit zur Rückmeldung, aber ich denke mal der Stammtisch war ein absoluter Erfolg und wird bestimmt eine feste Installation im Kalender werden.

    Faszinierend, dass man sogar mitten in einer Kneipe halbwegs vernünftig rollenspielen kann.


    Also alle, die nicht vor Ort waren und irgendwo zwischen Trier, Köln und Frankfurt wohnen - Koblenz ist nicht aus der Welt...
     
  11. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    All das kann ich bedenkenlos genau so unterschreiben!
    Nette und interessante Leute kennengelernt, ein zünftiges Spielchen gemacht, ein wenig geplaudert... und wenn dann das nächste mal Vulcano76 fahren sollte und ich trinken kann... :alco:;-)

    MfG
    Uisge
     
  12. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Apropos wann sollen wir uns das nächste mal treffen?
     
  13. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Freitag war nicht übel! Vielleicht in 2 oder 3 Wochen wieder?
     
  14. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    @Herr Whiskey - Ich habe gerade Kompetentes von dir zu DSA2/3 gelesen - hast du nicht Bock ein Mini-Abenteuer vorzubreiten? Ich habe seit etwa 1985 kein DSA mehr gespielt und die neueren Abenteuer die ich kenne sind... nun ja...
     
  15. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    In 2-3 Wochen und freitags klingt eigentlich ganz gut. Ich treffe mich morgen eh mit Vulcano76, dann werde ich den mal auf's nächste Treffen ansprechen, der scheint ja hier nicht mehr mitzulesen.

    Gerne, kein Problem.
    Eher DSA 2 oder 3? Beim EinsteigerDSA 2 (nach dem Regelbuch I) könnten wir die Charaktere vor Ort erschaffen, beim DSA 2 nach Regelbuch II oder DSA 3 würde ich Charaktere stellen, das dauert meines Ermessens nach sonst zu lange. Allerdings kann ich beim erschaffen der Charaktere gerne auf Wünsche eingehen.

    MfG
    Uisge

    Edith sagt: Und noch könnt ihr auch Wünsche betreffs des Szenarios äußern. Möchtet ihr lieber 'ne Zwergenbinge erforschen oder mit Thorwaler Piraten zur See fahren, euch im bornischen Winter den A.... abfrieren oder im Land der ersten Sonne unter eben jener brutzeln, den großen Fluß befahren oder die kleine Wüste durchqueren, ...
     
  16. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    ICh wäre für die GANZ EINFACHE Version - DSA 2 UND von dir mitgebrachte CHaraktere.
     
  17. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Wie sieht es denn mit dem 15.5. wieder um 17:30 aus?


    Passt das auch dem Treverer?
     
  18. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    ... ach ja - ganz vergessen - ich hätte dann gerne den großen Fluss, abenteuertechnisch gesprochen!
     
  19. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Jo klingt gut, könnte aber sein das ich was später komme, ich weiß noch nicht wann ich freitags schluss habe es ist möglich das ich erst um 18:00 komme.
    Beim abenteuer wäre ich für den hohen Norden.
     
  20. Vulcano76

    Vulcano76 Sethskind

    AW: Stammtisch in Koblenz

    So hier bin ich wieder. Hab ein wenig Streß im Moment mit meinen 3 Arbeitsstellen, ist einfach eine zuviel. (Aber nur noch diesen Monat;), dann wirds wieder auf 2 reduziert.)

    Zunächst einmal noch zu "Unserem" ERSTEN MAL: fand ich klasse! Hat richtig Spaß gemacht. Und ich dürfte auch noch sauf.....:headbang:

    Wäre gerne das nächste Mal auch wieder dabei, da könnte ich aber aus oben genannten Gründen erst am 22.5. wieder:rolleyes:, würde das bei Euch auch gehen?

    Uisge wollte mich da auch schon für einige Würfeltechnische Frondienste einspannen, zur Vorbereitung, also ich werde Schuld sein, wenn Eure Charaktere total daneben gehn:wand:, also nicht böse sein.:D (Hab da am Samstag ein paar klasse Würfelleistungen gebracht; da hatten wir WOW - Das Brettspiel auf`m Tisch:fool:)
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppe in Raum Koblenz Kontakt 28. März 2008
Koblenz Kontakt 15. Dezember 2006
Stammtisch in Duisburg Stammtische 15. November 2006
koblenz und umgebung Kontakt 18. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden