Stammtisch in Koblenz

AW: Stammtisch in Koblenz

Was war nochmal der neue Termin? Damit ich ihn in meinen amtlichen Familienplaner an der Küchenwand eintragen kann!

... obwohl wir uns wohl vorher mehr oder weniger alle noch mindestens auf der FeenCon, wenn nicht gar auf der Legendenreich Con sehen.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Wegen der Legendenreich-Con hatten wir uns auf den 24. geeinigt, "normalerweise" (beim 4-Wochen-Rhythmus) wären wir nämlich schon 'ne Woche früher dran.

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Was war nochmal der neue Termin? Damit ich ihn in meinen amtlichen Familienplaner an der Küchenwand eintragen kann!

... obwohl wir uns wohl vorher mehr oder weniger alle noch mindestens auf der FeenCon, wenn nicht gar auf der Legendenreich Con sehen.


Ich weß leider nicht wo und wann die stadtfinden xD

Hmmm... 24.? Ich sollte mal langsam die Charas machen was? Btw kennt einer von euch das Abenteuer "Der lachende Mann"?
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ich kenne es auch nicht! Nur "Der lachende Schatten". Du musst dich dranhalten! Nur noch 16 Tage, um Charaktere zu basteln. ;-)
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Hallo zusammen!

War im Urlaub, Türkei schön heiß, im Gegensatz zu hier, nass und kalt!!! X(

Ich muß leider feststellen das ich zum nächsten Termin auch wieder nicht kann, sorry. Bin dann im Trainingslager (spiele neben her auch noch Fußball).

Aber wir sehen uns bestimmt auf der Feencon und eventuell auf der Legendenreichcon.:headbang:

Grüße an Alle
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ähhh..... fast, muss noch ein Paar machen und das Abenteuer lesen.
PS: Marcel wäre auch dabei.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Vielleicht stösst Agrabrand noch dazu, der will mich über das Wochenende besuchen. Ist aber nur ein kleines Vielleicht.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Kein Problem ich werde acht Charas bauen.
Wer will den Karate Priester?^^
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Wenn du auf "Karate Priester Zombie Pirat Ninja Halbling" erhöhst, hast du mich gewonnen!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Gleich geht's los! Holger kommt nicht, der hat Bandprobe.

Macht mir schonmal die erste Pizza warm.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

So, schön war's...
Die Pizza diabolisch, die Cola kalt und erfrischend, der Glenmorangie lecker und der Clown letztendlich tot.
Alles in allem ein erfolgreicher Abend! :cool:

MfG
Uisge

P.S.: Nächster Stammtisch ist am 21.08., kommt alle! :)
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Und das erstaunliche Ergebnis der bisherigen 4 Stammtische über das tödlichste System:


1. Savage Worlds (TPK)
2. Labyrinth Lord (1 Toter)
3. Cthulhu (0)
3. DSA 2 (0)


Sehr überraschend, denn bei Savage Worlds ist es wirklich schwer zu sterben, aber wir haben es hinbekommen.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Am 21.8. gibt es ein Ründchen MIDGARD. Mal sehen auf welches System wir uns danach einigen können. Wenn Marcel nicht leiten will wäre ich wohl wieder dran - vielleicht also MUTANT FUTURE???
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Glgnfz schrieb:
... - vielleicht also MUTANT FUTURE???
Prinzipiell gerne, wie bereits erwähnt nehme ich als Spieler alles mit was nicht schnell genug auf den Bäumen ist.
Aber, auch auf die Gefahr hin daß du mich schlägst, was genau ist MUTANT FUTURE eigentlich? Ich habe zumindest hier bei den Blutschwertern keine Systemvorstellung gefunden. Oder ist das gar kein eigenes System sondern "nur" ein Setting? Wenn ja, für welches System? LabLord?

MfG
Uisge - unwissend & verwirrt
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Oh, dann muss ich es heute abend oder morgen früh mal rezensieren.


Kurzfassung - es ist eine Art Mischung von Gammaworld und Labyrinth Lord. Also ein postapokalyptisches Setting mit recht "klassischem" Hintergrundsystem.

Die beiden Systeme sind sogar kompatibel, was ich allerdings selber so noch nicht gespielt habe.
 
Zurück
Oben Unten