7te See

Stammtisch in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Stammtische" wurde erstellt von Uisge beatha, 27. März 2009.

Moderatoren: tobrise
  1. Vulcano76

    Vulcano76 Sethskind

    AW: Stammtisch in Koblenz

    So ein kleines Abenteuer für den Anfang, wäre sehr passend finde ich. Und da ich Dein (Glgnfz) letztes Abenteuer trotz der Kürze schon klasse fand, bin ich jetzt schon sehr gespannt!

    Was die Lokalität betrifft, bin ich aufgrund dessen, das Pipers Corner ein Irish Pub ist, natürlich eher dafür (s. Getränkekarte:headbang:

    Aber ernsthaft: Den Hexenkessel scheint keiner von uns zu kennen, Pipers Corner auch nicht. Einziger Vorteil bei Pipers Corner: es gibt ne Internetseite wo man sich schon mal Fotos angucken kann und auch die Getränke und Speisekarte sind dort eingestellt, also wir wissen eher was uns erwartet.

    Also mein Vorschlag guckt euch die Internetseite mal an, auch wer vielleicht vor hat, etwas zuessen, ob da was dabei ist und dann ein kurzes Votum, für Hexenkessel oder Pipers Corner. Mehrheit entscheidet.

    Ich wäre entsprechend für Pipers Corner (wen hätts gewundert???):)
     
  2. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ich kenne Piper's Corner! Ist schon in Ordnung! Außerdem traue ich Holgers (cheerups) Meinung! Meine Stimme geht auch nach Irland!


    ------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​

    Glgnfz schrieb nach 53 Sekunden:

    Vielen Dank! Ich werde mir Mühe geben! Ne Woche habe ich ja noch!
     
  3. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Mein problem ist das ich nicht weiß wo Pipers corner ist.
     
  4. Vulcano76

    Vulcano76 Sethskind

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Geb mal pipers corner bei google ein; der 3. Treffer ist ne Google Maps Karte. Vom Hauptbahnhof über die Hauptkreuzung (hier fängt der Markbildchenweg schon an) hinweg, Richtung Rhein immer grade aus, Haus-Nr. 10. Dürfte am Anfang der Straße sein. Sieht auf jeden Fall so aus, als wäre es schnell und einfach vom Hauptbahnhof zu erreichen.
     
  5. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ok muss mal kucken, kann ich von einem von euch die Handynummer haben falls ich mich verlaufe?^^
     
  6. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Du hast 'ne PN. ;)

    MfG
    Uisge
     
  7. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Wobei sich zwischen Bahnhof und Markenbildchenweg zu verlaufen schon fast eine Großtat wäre.:ROFLMAO:
     
  8. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Joa, das sieht findbar aus
     
  9. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Keine Panik ich schaff das^^
    Sollen wir da auch reservieren oder meint ihr das da Platz genug ist?
     
  10. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    So! Holger versucht uns für den 24.4. um 17:30 ein Tischchen zu reservieren!
     
  11. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Tisch ist reserviert! Danken wir dem großen CHEERUP!
     
  12. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ok cool um 17:30 oder?
     
  13. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ja! Exakt!
     
  14. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Sorry grade erfahren das noch jemand aus meiner gruppe mitkommt, bräuchten also nen platz mehr.
    Btw woran erkenne ich euch überhaupt?
     
  15. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Vermutlich sind wir dick, haben Bärte und schwarze T-Shirts mit Heavy Metl Band-Aufdrucken.


    Also ich könnte mir wenn das Wetter erlaubt, ein weißes T-Shirt mit dem Brave Halfling Logo anziehen.
     
  16. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Gar nicht. Du solltest also von Tisch zu Tisch gehen und nach Glgnfz, Sylandryl, Vulcano und Uisge beatha fragen! :nana: ;)

    MfG
    Uisge
     
  17. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ich besitze nur ein Band-T-Shirt! (Und dann noch AC/DC das passt nichtmal wirklich!) Muss ich das jetzt anziehen? ;) Der Rest, passt schon! :D Anderseits saß heute im Bus ein Typ mit grauem Polunder über nem Hemd, Buntfaltenhose und Gel-Schmalzlocke neben mir, der "Am Mittwoch keine Zeit hat, weil sich da seine Rollenspielgruppe trifft".

    Wurde den auf einen Namen reserviert? Dann könnte man den vorher per PN rum schicken. Wurde auf "Blutschwerter" reserviert kann man danach auch fragen. Wobei da natürlich die Antwort: Ach? Die Reservierung war ernst gemeint, nicht unwahrscheinlich ist! :D
     
  18. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ja! Auf meinen!
     
  19. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Für sowas gibst du deinen guten Namen her? :D
     
  20. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ja ok meint ihr man muss noch anrufen?
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppe in Raum Koblenz Kontakt 28. März 2008
Koblenz Kontakt 15. Dezember 2006
Stammtisch in Duisburg Stammtische 15. November 2006
koblenz und umgebung Kontakt 18. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden