Stammtisch in Koblenz

AW: Stammtisch in Koblenz

Achja, wie alt seid ihr eigentlich? Rein aus intresse. Ich bin 17
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Tja, dann wirst du wohl unser "Nesthäkchen" sein. Glgnfz (35), Sylandryl (26) und ich (39) haben das Alter ja in Profil angegeben, und Vulcano76 ist ca. 33.

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ich hatte ja gedacht, daß du einfach nur heiß wie 76 Vulkane bist. :D
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Nachdem ich ja auf der RPC schon zwei von euch treffen konnte freue ich mich richtig auf den Stammtisch!
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Heiß wie 1 Vulkan - das reicht!:flamethrow:

Nach unserem lustigen Spielchen auf der RPC ist das Vergnügen ganz auf meiner Seite:)
Welchen Platz haben wir eigentlich belegt?
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Soll ich eigentlich ein kleines LL-Abenteuer für den Stammtisch schreiben? So für etwa 30-45 Minuten?

Ich soll nämlich für die SpielXpress ein zwei Seiten langes Abenteuer schreiben, das könnte ich mit euch testspielen.
 
AW: Stammtisch in Koblenz

:Sja:

Aber gerne!

MfG
Uisge - freut sich schon wie Bolle auf den Stammtisch
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Wow! Du bist ja ebenso früh auf wie ich! Oder musstest du früh zur Maloche?
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Gen Arbeit fahre ich erst so gegen 6:30 Uhr, aber wäre ich heute nicht zur Maloche gefahren wäre ich auch noch nicht auf gewesen. Es hängt also schon irgendwie miteinander zusammen...
Und was treibt dich so früh aus den Federn?

MfG
Uisge
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Keine Ahnung! Ich bin immer früh wach! Zum Leidwesen meiner Frau schlafe ich dafür aber auch schon gegen 21:00 Uhr friedlich auf dem Sofa ein...
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Abenteuer klingt gut nur was ist jetzt LL?
Ähh.... Datum war der 24. oder? Ich hab bei meinen Leuten noch nit gefragt ob wer mitkommt und bin zu faul nach dem Datum zu suchen :D
 
AW: Stammtisch in Koblenz

Ich spiele doch den Montag schon LL. :D (Und bin Dienstag wohl noch in norddeutschen Landen.) Für den Stammtisch klingt ein kurzes Abenteuer aber ganz nett.

Sylandryl
 
AW: Stammtisch in Koblenz

cheerup aus dem bravehalflingforum schrieb:
Ich habe den Thread [diesen Thread hier (Anmerkung der Redaktion ;) )] jetzt mal überflogen und kann nur sagen, dass ihr mit dem Hexenkessel eine denkbar schlechte Wahl getroffen habt. Der Laden ist sehr klein und SEHR öko!
Die Nähe zum Bahnhof ist natürlich gegeben, aber es gibt auch andere.

Ich würde Euch ja Piper's Corner vorschlagen - die haben oft Stammtische dort und die Atmosphäre passt auch zu RPGlern.
Laut cheerup macht der Laden zwar erst um 18 Uhr auf, laut der Homepage Pipers Corner öffnet er aber bereits um 17:30 Uhr, also zeitgleich mit dem Hexenkessel.

Ich kenne weder cheerup, noch den Hexenkessel, noch das Piper's Corner, habe also selbst auch keine Ahnung was denn jetzt die für uns bessere Alternative ist.
Was denkt ihr darüber?

MfG
Uisge
 
Zurück
Oben Unten