Shadowrun 5e

Stammtisch in Koblenz

Dieses Thema im Forum "Stammtische" wurde erstellt von Uisge beatha, 27. März 2009.

Moderatoren: tobrise
  1. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Achja, wie alt seid ihr eigentlich? Rein aus intresse. Ich bin 17
     
  2. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Tja, dann wirst du wohl unser "Nesthäkchen" sein. Glgnfz (35), Sylandryl (26) und ich (39) haben das Alter ja in Profil angegeben, und Vulcano76 ist ca. 33.

    MfG
    Uisge
     
  3. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ja super :rolleyes: ^^
     
  4. Vulcano76

    Vulcano76 Sethskind

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Fast 33:opa:
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ich hatte ja gedacht, daß du einfach nur heiß wie 76 Vulkane bist. :D
     
  6. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Nachdem ich ja auf der RPC schon zwei von euch treffen konnte freue ich mich richtig auf den Stammtisch!
     
  7. Vulcano76

    Vulcano76 Sethskind

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Heiß wie 1 Vulkan - das reicht!:flamethrow:

    Nach unserem lustigen Spielchen auf der RPC ist das Vergnügen ganz auf meiner Seite:)
    Welchen Platz haben wir eigentlich belegt?
     
  8. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

  9. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Soll ich eigentlich ein kleines LL-Abenteuer für den Stammtisch schreiben? So für etwa 30-45 Minuten?

    Ich soll nämlich für die SpielXpress ein zwei Seiten langes Abenteuer schreiben, das könnte ich mit euch testspielen.
     
  10. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    :Sja:

    Aber gerne!

    MfG
    Uisge - freut sich schon wie Bolle auf den Stammtisch
     
  11. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Wow! Du bist ja ebenso früh auf wie ich! Oder musstest du früh zur Maloche?
     
  12. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Gen Arbeit fahre ich erst so gegen 6:30 Uhr, aber wäre ich heute nicht zur Maloche gefahren wäre ich auch noch nicht auf gewesen. Es hängt also schon irgendwie miteinander zusammen...
    Und was treibt dich so früh aus den Federn?

    MfG
    Uisge
     
  13. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Keine Ahnung! Ich bin immer früh wach! Zum Leidwesen meiner Frau schlafe ich dafür aber auch schon gegen 21:00 Uhr friedlich auf dem Sofa ein...
     
  14. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Abenteuer klingt gut nur was ist jetzt LL?
    Ähh.... Datum war der 24. oder? Ich hab bei meinen Leuten noch nit gefragt ob wer mitkommt und bin zu faul nach dem Datum zu suchen :D
     
  15. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Labyrinth Lord, guckst du hier...
    Labyrinth Lord

    Jepp, genau.

    MfG
    Uisge
     
  16. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

  17. Elionway

    Elionway Sozialistischer Schluffi

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Klingt echt gut :D
     
  18. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    :Sohne:

    Prinzipiell gerne, aber der 14. ist bei mir leider bereits verplant. :(

    MfG
    Uisge
     
  19. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Ich spiele doch den Montag schon LL. :D (Und bin Dienstag wohl noch in norddeutschen Landen.) Für den Stammtisch klingt ein kurzes Abenteuer aber ganz nett.

    Sylandryl
     
  20. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    AW: Stammtisch in Koblenz

    Laut cheerup macht der Laden zwar erst um 18 Uhr auf, laut der Homepage Pipers Corner öffnet er aber bereits um 17:30 Uhr, also zeitgleich mit dem Hexenkessel.

    Ich kenne weder cheerup, noch den Hexenkessel, noch das Piper's Corner, habe also selbst auch keine Ahnung was denn jetzt die für uns bessere Alternative ist.
    Was denkt ihr darüber?

    MfG
    Uisge
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppe in Raum Koblenz Kontakt 28. März 2008
Koblenz Kontakt 15. Dezember 2006
Stammtisch in Duisburg Stammtische 15. November 2006
koblenz und umgebung Kontakt 18. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden