Splittermond Splittermond (EDO-High-Fantasy)

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe wird Splittermond keine Stufen haben. DAS wäre für mich schon mal etwas, was für mich gegen Pathfinder und für Splittermond sprechen würde.
 
Also ich hab den Schnellstarter durchgelesen und mir hat er gut gefallen. Die Aufmachung ist gut, das System überzeugt auch auf den ersten Blick - ich werds auf jeden Fall mal testen.
 
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, es gibt auch Leute, die :T: nicht lesen (wollen).
Muß man dich wirklich zum reden/schreiben auffordern? ;)
 
Dann ist deine Wortkargheit nur auf die Überwältigung durch die Erkenntnis des bisher besten Rollenspiel ever geprägt?
 
Ich hatte einiges erwartet, aus der Papierform war ja auch schon auf einiges zu schließen, aber in der PRAXIS ist alles deutlich ... "intensiver". - Das verschlägt einem die Sprache.
 
Sehe ich da ein Sarkasmus-Schild? Ich mein, enorm kurze Beiträge, kein Caps-Lock (drei Beiträge ohne!), was ist los mit dir?
 
:cloud: Ich hätte ja gerne so einen Blumenstrauß-werd-gesund-Smiley, aber der tut´s auch.
 
Darf ich kurz mal übersetzen, bzw. interprätieren?

Es ist die Mechanik gegossene und gezwängte Scheisse, mit so vielen Kopfschüttlern, dass man Nackenschmerzen bekommt, und die Initiativeregeln sind so derbe bescheiden, dass man fast ausTICKen möchte...
 
Jetzt ruh' dich erstmal aus und erhol' dich. Dann schreibst du ein schönes, LANGES und LAUTES Splittermond-Preview und dann gehts schon wieder besser. :)

Keiner hier will, dass sich einer der Rollenspielkritiker übernimmt.
 
Ich weiß noch immer nicht was an der Welt so großartig anders als an Golarion ist. Oder den Forgotten Realms.

Ohne jetzt die Regeln getestet zu haben, dazu mag ich mich gar nicht äußern.
 
Zurück
Oben Unten