Shadowrun: Die Piratenkampange

sorry, muss auf Grund zeitmangels leider Absagen... komme in der nächsten Zeit weniger ans Internet...
viel spaß euch beim spielen gruß werspatz
 
Man, dann sind wir ja richtig viele Spieler...nicht das die beiden Spielleiter
nachher nur noch jeweils einen Spieler betreuen müssen ;)

Weswegen ich aber eigentlich schreibe ist folgendes. Ich habe meinen
Rechner platt gemacht und leider keine Möglichkeit gehabt eine
Datensicherung vorzunehmen. Könnten sich die Spielleiter bitte einmal
die Mühe machen und mir beide Charaktere rübermailen, damit ich sie
auch nochmal hier habe. Die Vorgeschichte ist (fast) fertig und
die hänge ich als Updateversion mit hinten dran ans pdf-Dokument.

Danke im Vorraus

MfG
BamBam
 
Hi,
ist es okay wenn mein Charakter erst nächste Woche kommt? Ich hab momentan echt viel um die Ohren, und nicht die Zeit mir einen Chari zu bauen :/ Ihr könnt ja trotzdem schon mal anfangen.
 
Die allgemeine Charakter abgabe ist am 22.11.04 um späters am 30.November anzufangen zu spielen.Ich hoffe ihr alle schafft bis dahin euere Charaktere zu machen.

Malkav ich setzte mich mit dir ab Montag zusammen und mache dein Charakter mit dir fertig.

mfg
 
Ich hatte meinn Charakter ja schon soweit fertig, allerdings weiß ich nicht, ob der jetzt so noch zu gebrauchen ist. Als ich ihn eingereicht hatte, bin ich vom Afrika-Setting ausgegangen, und V.D. hatte auch noch nichts gegenteiliges angemerkt.
 
In diesem Fall nicht. Ich wollte nämlich endlich mal den Vorteil 'Piratenfamilie' benutzen. Und wenn Stingray wild in der Weltgeschichte herumreist, macht es IMHO wenig Sinn.
Wenn sich die Familie entlang der afrikanischen Westküste verteilt, ist das ja noch glaubwürdig, aber wenn sie plötzlich überall da ist, wo auch er ist, wird's lächerlich.
Werd ich dann halt anpassen müssen, wenn mehr zum Setting bekannt ist.
 
Du kannst ja noch genügend Zeit deinen Charakter zu ändern.
Die 20.000 Nuyen,die wir als Schiffgeld überlegt hatten aber nun wegfallen lassen sind auch noch übrig.
Als kannst du gerne noch dein Char um schreiben.

mfg
 
Fangen wir mal an mit dem zeitlichen und geografischen Rahmen, inklusive einer genaueren Beschreibung (was nicht in SBs zu finden ist halt selbst erfinden) der Umgebung. Ober- und Unterweltpolitische, wirtschafltliche, soziologische und militärische Situation, Geschichte, Konzernpräsenz, ethnische und rassische Zusammensetzung, Geographie, wichtige Locations, wichtige NSC-Persönlichkeiten, aktuelle Ereignisse... mit Fokus auf Piraten-Aktivitäten.

Dann wäre unter regeltechnischen Aspekten noch wichtig: Was ist zu haben, was gibt's dort nicht? Da gab's doch in vielen Quellenbüchern Angaben zu, wie sich gewissee Preise prozentual von den Standard-SB-Angaben unterscheiden, ungefähre Angaben, wie unsere Truppe powermäßig zum Rest steht (ich würd Gangratings vorschlagen), etc.

Klingt vielleicht etwas viel auf einmal, aber Südostasien/Ozeanien wurde von Quellenbüchern bisher kaum erwähnt, und je mehr Material wir zur Verfügung haben, desto besser können wir unsere Chars in die Welt einfügen.
 
@Last Crusader: Ho, deine Family kann doch überall n bißchen rumspuken? Wer sacht denn, dass wir alle "verwan'" sin', Junge? Das man nich wirklich 'n Grun' zum nöörgeln. Nej, nej.

@alle: Kann ich no' mitmachn? :) wenn ich auch bis zu'n 22. meinen Ka-rak-teer abgegeben haabe?
 
Bay schrieb:
@Last Crusader: Ho, deine Family kann doch überall n bißchen rumspuken? Wer sacht denn, dass wir alle "verwan'" sin', Junge? Das man nich wirklich 'n Grun' zum nöörgeln. Nej, nej.
Wenn du das so machen würdest, ok. Aber das ist mein Char, und ich persönlich halte eine derart weite Ausbreitung für reichlich unwahrscheinlich.


Bay schrieb:
@alle: Kann ich no' mitmachn? :) wenn ich auch bis zu'n 22. meinen Ka-rak-teer abgegeben haabe?
Deinen WAS?



Btw:
Damit es zu keinen Überschneidungen kommt, geb ich mal einige Details über Stingray zum besten.
Erstmal: Er ist kein entflohenes Cyberexperiment, kein desertierter SpecForLer, kein Flüchtling aus einer anderen Dimension und auch kein BTL-Junkie bei dem der letzte 'Pirates of the Carribean'-Chip defekt war (man sollte meinen, soetwas sein nicht nötig... dachte ich selbst auch, bevor ich gewisse Dinge gesehen habe...). Er ist ein ein Straßengör aus einer umfangreichen Familie, das seinen älteren Verwandten nacheifert, eine Art aquatisches Äquivalent des Gangkriegers.
Rein regeltechnisch ist er ein mundaner Norm mit noch halbwegs hoher (5+) Essenz. Er kann sich recht gut verteidigen, und ein paar Leute über den Jordan schicken. Er besitzt auch eine Reihe von Skills, aber nichts wirklich besonderes. Sagen wir, er kommt mit seinem Equipment klar, hat ein paar nötige Fähigkeiten für den Job und kann nebenbei auch noch recht passabel Waffen warten und reparieren.
 
@Last Crusader
Also deine Informationen, die du haben willst schicke ich dir als PN zu.

Ausser der hier anderen Spieler will auch alle Information haben.

@Bay
du kannst gerne noch mitmachen.Charakter abgabe wie gehabt bis zum 22.November.04

mfg
 
Last Crusader schrieb:
Wenn du das so machen würdest, ok. Aber das ist mein Char, und ich persönlich halte eine derart weite Ausbreitung für reichlich unwahrscheinlich.

Deinen WAS?
Oy! Soo war das nu au' wieda nich' gemeint. *duck*
 
Ich schaffe es die Infos ab morgen raus zu geben,aber das müsste noch reichen um den Charakter um zu bauen.
Sonst verschiebe ich den Einsendschlusstermine auf 1-2 Tage später.

mfg
 
welche charinfos brauchste denn? den normalen datasheet? ich bin am WE in berlin und komme Sonntag wohl spät wieder, ich hoffe ich denk dran, sonst schick ich ihn montag früh und drück mir die daumen dass du das durchgehen läßt.

*grübel* ich kann aber am sonntag auch EINFACH DRAN DENKEN ;)
 
Zurück
Oben Unten