Shadowrun: Die Piratenkampange

Ich bin mit meinem Konzept soweit fertig. Ich bräuchte nur noch nen Anhaltspunkt über den ungefähren Umfang der Story. Ich mein, bei uns in der Gruppe sind so 6-10 Seiten Text Standard, die für alle zugänglich sind. Der Umfang wird hier wohl nicht unbedingt nötig sein, außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele glauben, die anderne können Spieler- und Charakterwissen nicht voneinander trennen, weswegen Storys nur beim SL landen...
Also dementsprechend bräuchte ich mal ne ganz grobe Angabe, was so erwartet wird.
 
Bis jetzt sind alle dabei, die Lust haben und sich hier gemeldet haben!
weiter geht es, sobald wir unseren Intime-Bereich haben! Müsste bald soweit sein!
 
hoi!
Also ich wurde drauf angesprochen, ob ich hier nicht mitmachen will... also ich wär gern dabei, brauch dann nur die zusage von euch und ein bisschen zeit für nen charry, ich würd den dann Lewis überbringen.

MfG plaguebearer
 
Wollte mich auch nur noch mal persönlich hier von ausklinken (obwohl Darkness das ja schon gemacht hat, Danke nochmal!), weil ich nicht in diesen Beitrag reingekommen bin und mich für eventuellen Mühen nochmal entschuldigen!
Viel Spaß auf jeden Fall noch den Mitmachenden! :)

Und nochmal ein weiteres Sorry an Lewis, den ich jetzt schon ein zweitesmal versetze! :( Tut mir leid!


H
(immer noch auf eine nahezu regelfreie Runde in der 6. Welt ohne viel Run wartend! :D ;) )
 
Äh... *stups*

Ich brauch immer noch jemanden der mir den Char erstellen kann und ein "Leg los" für die Cyberware...
 
Es sind immer noch alle dabei, die sich melden, also auch Plague und BamBam!
Was die Charaktererschaffung angeht, Malkav, komme morgen gegen 20 Uhr in den Chat, dann helfe ich dir, so gut ich kann!
 
Hab ja seit ewigkeiten kein Internet mehr zuhause :-(
Sitze immer in der Uni rum und gehe von der Fachschaft aus online!
Ich hab den ja zur Genüge beschrieben, vielleicht kannst du den ja einfach zusammenbasteln und mir zukommen lassen?! *Kulleraugen*
 
Ob dann vielleicht noch Jemand die Freundlichkeit besäße, auf meine Frage bezüglich der ungefähren gewünschten Länge der Story zu antworten?
 
muss auch gerade bei meiner mutti ins Inet bis mein Pc wieder fit is... :-(
Was werden noch für Charas benötigt, hätte mal lust was neues auszuprobieren...
 
Last Crusader schrieb:
Ob dann vielleicht noch Jemand die Freundlichkeit besäße, auf meine Frage bezüglich der ungefähren gewünschten Länge der Story zu antworten?
Ich denke, 1-2 Seiten Hintergund sollte reichen.

@Werspatz:Dann mach mit;)
 
/me legt dann mal los mit den überlegungen eines charrys bezüglich...

@Lewis u. Vinc also das wird denk ich mal was einfaches... mal sehen nichts magisches und wenn dann nur minimal vercybert... wie sieht das aus, braucht ihr noch nen schiffsjungen so als mädchen für alles?


MfG Plague
 
@lewis ach der herr is schon wieder am rechner ;) gut dann denk ich mach ich mir nen kleinen Jungen fertig. und wie war das mit NSC? soll ich den dazu gehörigen Sklaventreiber auch führen?
 
So, ich hab meinen Char grad an Vince abgeschickt. Ein paar Anpassungen werden wohl noch nötig sein (den geographischen und zeitlichen Rahmen betreffend), aber ich hoffe er deckt sich größtenteils mit den Vorstellungen der Spielleitung.
 
Ich habe ihn bekommen aber nur kurz drüber gesehen.Ich werde ihn mir gleich mal genauer ansehen.

An sich könnt ihr alle schon einen Char machen und ihn mir dann schicken.
Weiter anweisungen folgen.

mfg
 
Nun, zumindest hat dein Herz nicht ausgesetzt, und du hast keine ordinären Schimpfworte in dem Post benutzt... das wert ich mal als 'zumindest nicht eindeutig schlechtes' Zeichen. ;)
 
Zurück
Oben Unten