Shadowrun: Die Piratenkampange

Der Kurs ist Gold und Nuyen.

Da Nuyen die Weltwährung ist kannst du sie nehmen und Gold ist als Währung auch ok,da es ja an der Elfenbeinküste spielt.
Als Gold werden Goldnuggets genommen die je nach Gewicht Wert haben. Ich würde sagen 5 Gramm sind 15 Nuyen wert.
 

Rogue

Shugo
AW: Shadowrun: Die Piratenkampange

Ey, ich hab ja eine Freigabe zum schreiben. *gg*
Sag bescheid wenn ich loslegen kann.

Rogue
 
AW: Shadowrun: Die Piratenkampange

@Rogue
Du bist frei geschaltet.

Ich werde sonst an alle User die mal angedeutet haben mit zu spielen eine PN rausschicken.
Da ich nun genau wissen möchte wer fest mitspielen.Zugleich möchte ich dann auch endlich mal die Charakter der einzelnen User bekommen.

mfg
Darksun
 

Rogue

Shugo
AW: Shadowrun: Die Piratenkampange

*gg*
ich hatte schon am 26.6 einen Antrag auf Freischaltung gestellt und bis letzte war er noch nicht genehmigt ;-)

Wo soll ich denn starten?

Rogue
 
AW: Shadowrun: Die Piratenkampange

Rogue schrieb:
*gg*
ich hatte schon am 26.6 einen Antrag auf Freischaltung gestellt und bis letzte war er noch nicht genehmigt ;-)

Wo soll ich denn starten?

Rogue

Hallo Rogue
wie meinst du das nun. Die Kampange hat schon begonnen.Im Intime Bereich muss du die Shadowrun Piratenkampange suchen.Dort im Thread "Das nackte Überleben auf Hoher See" kannst du deine Handlung beschreiben.

@Lewis
Ich habe nun an allen eine PN rausgeschickt.

mfg
Darksun
 

Rogue

Shugo
AW: Shadowrun: Die Piratenkampange

Hy,

ich meinte eigentlich den Ort wo ich starten sollte, aber die Frage hast du auch mal so nebenbei beantwortet. Ich leg denn mal heut in der Stadt los.

Rogue
 
AW: Shadowrun: Die Piratenkampange

Mach das. Du musst aber nicht genau da anfangen wo die anderen sind.Du kannst auch wo anderes starten.Die ganze Elfenbeinküste steht zu Verfügung.

@Lewis
Ein Hauptteil der anderen Spieler hat sich abgemeldet.

mfg
Darksun
 
Oben Unten