Sex / Erotik Vampire

AW: Sex / Erotik Vampire

Hey , ich bin dem Tellurian für jede Info dankbar.

Und ja Vampire sind das geilste...und schon sind wir wieder beim sex.
Hattet ihr schon Vampir Sex?
 
AW: Sex / Erotik Vampire

<<lässt das ihre chars andauernd betreiben ^^

saufen, rumschmieren, rumknutschen, rummachen...
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Das Unleben bedauern und sich vor dem inneren Tier fürchten wird ja irgendwann auch langweilig.
 
AW: Sex / Erotik Vampire

selbst goths lachen ab und zu.... da dürfen vampire sich doch auch an ihrem (un)leben erfreuen^^

<<fürchtet sich vor dem inneren tier beim sex ganz besonders... das is ja so versaut (rumfliegende eingeweide, blutige botschaften an den wänden... was man halt so beim f***** macht)
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Mal mit milchschokolade umsich wirft... mein gott is das evil^^ mein gangrel fürchtet sich schon
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Jetzt hab ich Lust, jemanden im RP mit Milchschokolade zu töten.

Attentäter mit Tangas zu erwürgen wird langweilig.

Hm....aber das braucht einen Augenblick der Meditation.....
 
AW: Sex / Erotik Vampire

das mach ich nur um meine opfer zu verwirren^^ funktioniert doch... und wenn es dann soweit ist *pause, pause* setzte ich zum finalschlag an *diabolisches gelächter* DURCHKITZELN!!!!!


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Rachel_Hunt schrieb nach 31 Sekunden:

du hast jemanden mit nem tanga erwürgt???
saugeil
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Ich hab gelacht.

Aber das war spontan. Wenn ich jetzt tatsächlich was mit Milchschokolade plane, is i-wie der Zauber weg.
 
AW: Sex / Erotik Vampire

1. Bannanenmilch ist das einzig ware.
2. das muss auf meine liste der interessanten todesarten "tod durch milch"
 
Zurück
Oben Unten