Sex / Erotik Vampire

AW: Sex / Erotik Vampire

ich glaub, der vampir muß einen blutpunkt opfern, aber schon ein paar tropfen reichen für das kind...
 
AW: Sex / Erotik Vampire

ich glaub, der vampir muß einen blutpunkt opfern, aber schon ein paar tropfen reichen für das kind...

ja so hab ich das auch in Erinnerung. Schlecht ist eben nur, wenn der Vampir

Erstens: ein Cammy ist und keine "Erlaubnis" dazu hat
Zweitens: ein Tremer ist und keine "Erlaubnis" dazu hat
Drittens: sich eh schon einige Patzer beim Prinzen geleistet hat
und viertens: es in seinem Rausch nicht merkt, denkt dass sie tot ist und sie im Wald verscharrt, bevor sie erwacht

;-)
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Hachja, wieviele Caitiffs doch genau auf diese Art gezeugt wurden...^^

Edit: Da werd ich nostalgisch, erinnert mich an meine kleine Caitiff, die von ihrem Erschaffer fast in einem Fluss versenkt worden ist und alleine klarkommen musste ;)
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Muss die Zeugung nicht zuminedst ein halbwillentlicher, mystischer Akt sein? Blut alleine reicht nicht...
 
AW: Sex / Erotik Vampire

<<sich mal trösten lässt... *seufz*

... *koffer pack, mietze einsammelt*


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Rachel_Hunt schrieb nach 51 Sekunden:

:eeek: avatar??? jetzt komm i gar nimmer mit *heul* stresst mich doch nich soooo, bin glücklich dass ich die grundzüge von maskerade drin hab


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Rachel_Hunt schrieb nach 23 Sekunden:

moment? MAUS???????:eeek:
 
AW: Sex / Erotik Vampire

oh mein goth... er ist unter uns^^

ach ja und john *schnurr* ich lass mich auch von frauen sammeln *lach* aber nur wenn sie lieb zu mir sind^^


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Rachel_Hunt schrieb nach 44 Sekunden:

aber mir fällt grad auf... wir gehen ja doch wieder in die erotik-schiene... JAAAAA KNUDDELT DIE GANGREL *freu*
 
Zurück
Oben Unten