Sex / Erotik Vampire

AW: Sex / Erotik Vampire

jeder vampir kann sex haben..wenn er dafür blut trinkt, aber Toreador sidn die einzigen die Spass dabei haben..bzw. überhaupt was spüren. Siehe hierzu auch:

Vampire reden über Sex[RPGworld wiki]

Tsts, wieder mal jemand, der den Thread nicht gelesen hat :) Nur zwei Seiten vorher.

das gibts aber für alle feinen sachen...

Vampire Live Domäne Teutoburg

die haben auf ihrer humor (humor pur) seite, die ganzen texte aufgelistet^^ nur köstlich
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Abgesehen davon, dass zwar irgendwo steht, dass Vampire nicht allzuviel von der physischen Komponente haben - von der psychischen wird nirgends gesprochen. ;)
 
AW: Sex / Erotik Vampire

ich weiß das es nicht perfekt ist... aber meine freundin spielt den nossi... ich musste das einfach posten

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=5iFSj9xK8QU]YouTube - Vampire: Die Clansnachteile[/ame]
 
AW: Sex / Erotik Vampire

rein Regeltechnisch wird ein Vampir sicher nichts von dem Sex haben es sei denn er ist sehr dünnblütig oder dazu noch sehr menschlich, jedoch lassen wir dies außer Frage Sex kommt hin und wieder bei uns vor muss aber sagen das zumindets Beziheungen dann zu mist unter einander sprich Kainit/kainit exestierten... Wenn usnere Vampire Sex mit Menschen hatten war dies eher Zweitrangig und ging vielmehr um agt oder sonstiges
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Ich glaub das hängt auch damit zusammen wie lange man jetzt Kainit ist, oder nicht. Jemand der bereits Napoleon die Hand geschüttelt hat wird wahrscheinlich weniger Bezug zum Sex haben, als ein stattbekannter Playboy, der erst gestern zum Vampir gemacht wurde.

Sex bedeutet gute Erinnerung für viele, sich einer Erinnerung hingeben kann bedeuten, dass man sich besser fühlt. Ich denke gerade Ricky Fitts aus American Beauty: "Ein Video ist natürlich ein armseliger Ersatz, aber es hilft mir mich zu erinnern!".
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Bei uns ist das so, dass die Vampire die noch recht jung sind stark an den Gewohnheiten ihres alten Leben hängen und dass langsam verlieren. Sprich um so älter ein Vampir (nur das reale alter nicht die Gen.) ist um so weniger interessiert er sich in der Regel für Sex, Erotik, Fernsehen, Wellness etc. Die Jungen haben teilweise sogar untereinander was laufen (teilweise sogar Beziehungen zu Kainitischen NPCs) was natürlich sehr interessant für mich als Spielleiter ist, da Feinde solche Bindungen gerne ausnutzen. Was Intimitäten mit Sethskindern angeht, da dient das meistens nur der Nahrungsaufnahme (hat aber in einem Fall schon zu ner versehentlichen Zeugung einer Nachkommin geführt, weil der Charakter zu übereifrig getrunken hat ;-) )
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Das war dann die Konsequenz daraus, dass der Charakter sein Opfer wohl nicht sterben lassen wollte.

Ja so ungefähr wars. Nur dass er aufgrund zuvor aufgenommener Drogen (ihm Blut eines Opfers) nicht so genau wusste, was er gemacht hat. Folglich war er sich erst bewusst was passiert ist, als das arme Ding in der nächsten Nacht, bedegt mit Erde völlig verwirrt vor ihm stand. Ui war der Prinz da sauer und der regionale Rat der Tremere erst (der Chara war ein Tremere). War nämlich nicht sein erstes "missgeschick" ;-)
 
AW: Sex / Erotik Vampire

ne freundin von mir hat auch versehentlich ein kind gezeugt:

ne bruhjabraut (die eigentlich ne torri hätte werden sollen) hat sich nen armen schlucker mit nach hause genommen, sie war im selbstmitleid versunken und er hat sie vergöttert. tja, irgendwann hat sie ihn vor hunger leergemacht, als sie wieder zu "bewusstsein" kam hat sie angefangen zu heulen (jaja frischfleisch ist ja noch soooo menschlich) und es ist ihm eben direkt die speiseröhre runtergetröpfelt...
...so zeugt man kinder^^
 
Zurück
Oben Unten