Sex / Erotik Vampire

AW: Sex / Erotik Vampire

Damit klinke ich mich dann auch aus aus der Diskussion, meine Fragen wurden beantwortet, am restlichen Rethorischen Einerlei habe ich kein Interesse.

Respekt, dass du so lange durchgehalten hast und immer wieder auf die Topic-fremden Beiträge eingegangen bist, ich hätte nicht soviel Ausdauer gehabt ...
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Auch unter Vampire-Spielern sehe ich öfter Machtphantasien als Wehgeschrei über ihre "Verdammnis"... das ist ja gerade das schöne an Vampire, es bringt Menschen mit Ihrer "Dunklen Seite" in Kontakt. Und da stecken halt auch viele Teile ihre Sexualität.

Dieses "Oh, nein! Ich bin unsterblich, unbesiegbar und habe tolle Superkräfte, wie schrecklich!" finde ich in den meisten Fällen auch ziemlich lächerlich... so schlimm, wie es manche gern hätten,

Ich unterstelle auch nicht das Gegenteil, ich sage nur, das man bestimmte Aussagen nicht als endgültig und eindeutig betrachten sollte. Und das sich das interessanterweise bei den Geschlechtern häufig gegenteilig unterscheidet. Ein weiterer interessanter Punkt: Meine Aussage, dass man das "Ja" eines Mannes nicht unbedingt ernst nehmen muß hat NIEMAND kritisiert...

Bitte, spam den Thread nicht mit solchen Unfug voll... ich hatte gehofft, dass du von allein damit aufhörst, wenn man dich ignoriert, aber statt dessen siehst du darin anscheinend auch noch Bestätigung... und hör bitte auf, "vorauseilender Gehorsam" zu sagen, das nervt ebenfalls.

@Alanna: Deine Antwort wäre kein definitives und endgültiges "Nein"? Das wundert mich, denn wenn mir jmd so dreist kommen würde, würde ich Nein sagen und dabei bleiben, egal, was da noch kommen mag. Vielleicht hab ich aber auch einfach höhere Ansprüche.
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Respekt, dass du so lange durchgehalten hast und immer wieder auf die Topic-fremden Beiträge eingegangen bist, ich hätte nicht soviel Ausdauer gehabt ...


Danke Dir, so ganz gehts noch nicht, ist auch schwer wenn nachgetreten wird. Aber ich mach mal Wochenende, danach ist eh alles vorbei hier :)

@Alanna: Deine Antwort wäre kein definitives und endgültiges "Nein"? Das wundert mich, denn wenn mir jmd so dreist kommen würde, würde ich Nein sagen und dabei bleiben, egal, was da noch kommen mag. Vielleicht hab ich aber auch einfach höhere Ansprüche.



*kichert*

Ich hab schon hohe Anprüche :)

Ich sage mal so, die Wahrscheinlichkeit reduziert deutlich sich mit jedem der arroganten Posts, in denen er es nicht unterlassen kann durch die Blume oder auch deutlich zu sagen, wie blöde wir alle und ich im speziellen bin.
Es ging mir in dem Satz mehr darum klar zu machen, das ich so etwas nicht entscheide, bevor ich jemanden nicht kenne.
Und auch mit meinem Freund habe ich Meinungsverschiedenheiten, mit dem schlafe ich aber auch.

Es ist so albern und durchsichtig, die wahrscheinlich anständige Antwort die jemand geben wird, vorwegzunehmen und dann anzudeuten, derjenige habe jetzt ja nur so geantwortet, weil er es in vorauseilendem Gehorsam bereits so formuliert hatte.
Ja, macht mich sauer. Nicht wegen dieser rethorischen Sandburgentreterei, sondern weil derjenige meint, das man so etwas nicht merkt.


EOD.
 
AW: Sex / Erotik Vampire

*kichert*

Ich hab schon hohe Anprüche :)

Ich sage mal so, die Wahrscheinlichkeit reduziert deutlich sich mit jedem der arroganten Posts, in denen er es nicht unterlassen kann durch die Blume oder auch deutlich zu sagen, wie blöde wir alle und ich im speziellen bin.
Es ging mir in dem Satz mehr darum klar zu machen, das ich so etwas nicht entscheide, bevor ich jemanden nicht kenne.
Und auch mit meinem Freund habe ich Meinungsverschiedenheiten, mit dem schlafe ich aber auch.

Es ist so albern und durchsichtig, die wahrscheinlich anständige Antwort die jemand geben wird, vorwegzunehmen und dann anzudeuten, derjenige habe jetzt ja nur so geantwortet, weil er es in vorauseilendem Gehorsam bereits so formuliert hatte.
Ja, macht mich sauer. Nicht wegen dieser rethorischen Sandburgentreterei, sondern weil derjenige meint, das man so etwas nicht merkt.


EOD.

knuddel01.gif
 
AW: Sex / Erotik Vampire

*Nico umschubs*

Ansonsten - und um nicht vollkommen OffTopic zu sein -, sei nur kurz erwähnt, dass ich persönlich Vampire ohne Erotik in etwa so spannend finde, wie Werewolf ohne Wyrm, Changeling ohne Farben, Hunter ohne Knarren und Mage ohne Größenwahn.

Danke.
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Hi ^^
Bei uns ist es so, dass wir sagen: Sex ja! Gefühl Nein. Wie Drakes schon sagte beisst der Kainit im Zuge des Aufkommen zu! Die daraus emfundene Lust und das "Befriedigen" könnte ich mir vorstellen kommt dem doch nahe! Allerdings gab es bei uns auch schon Mensch-Kainit-Konstellationen, allerdings endeten diese danach meist mit dem Tod des Menschen was also wieder so gedeutet werden kann, dass es nur als bequeme und abwechlungsreichere Jagdmethode gilt ^^

Mit freundlichen Grinsen
 
AW: Sex / Erotik Vampire

<<hat zwei seeeeehr eroooooodddische vampire^^
selbst mein prinz (meisterchar) hat noch sex... und der is 306 jahre alt (und er sieht immernoch verdammt gut aus *lasziv lächel*

und im großen und ganzen... wieso klärt ihr das nicht einfach mit eurer Gruppe, ob ihr dass ausspielen wollt oder nicht??? Ist für mich das Selbstverständlichste der Rollenspielwelt!
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Weil Metaller ebenso wie Nerds eine geschlossene Subkultur sind, die zwar einige merkmale Teilen, sich aber nicht überschneiden. Ausser bei Rollenspielern, aber da überschneiden sich eh' die seltsamsten Subkulturen.
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Es gibt Nerdcore Hiphop aber kein Nerdcore Metal. Wer ist daran schuld? Wen hier im Forum kann ich dafür beleidigen?
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Alternativ guck dir Alexisonfire an. Das sind auch ZIEMLICHE Nerds die... Naja nicht unbedingt METAL aber doch harte, schnelle Gitarrenmucke machen.
 
AW: Sex / Erotik Vampire

Ich hab mich auch gewundert, aber da ich auch mal schnell off topic werde, wollte ich nicht stören :)
 
Zurück
Oben Unten