Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Na diese style over substance "noch ein käffchen und nen Caipi" Spinner.
Aber das sollte ja eigentlich bei meinem Post klargeworden sein.
Ich kann mir vorstellen dass es auch Friedrichshainer gibt die okay sind... Aber das taugt ja nicht für Verallgemeinerungen.
Aber mal ehrlich. Entweder man weiss von alleine was ich damit meine oder man ist selber einer. Oder man kommt nicht aus Berlin.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Echt? Ist das Snobvolk schon gewandert und ich habs nicht mitbekommen?^^
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Naja soweit ich das weiß, hat die Sch(w)abeninfektion im Prenzlauer Berg und Mitte angefangen und sich langsam Richtung Friedrichshain und Kreuzberg gefressen. Zur Zeit stehn die Frontlinien bei mir umme Ecke, Reuterkiez und bedrohen ganz Nordneukölln...
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

würde ausnahmsweise auch diese Auffassung vertreten der gemeine Friedrichshainer bedient dein Klischee weniger als der Prenzelberger oder Mitte-Typ...
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Na wie gut dass die leute hier bei uns in Charlottenburg/Moabit so prollig bodenständig sind. Mir sind doch Dönerbuden und Säuferkneipen tausend mal lieber als Scenebistros und Luxusrestaurants. :D

So genug off topic. Schlechte Filme braucht der Thread.
Hat irgendwer The Fountain gesehen?
Ich biete noch Rob Zombie's Halloween an. Allerdings ist der nur verhältnismäßig und nicht absolut schlecht. Er fängt ganz hervorragend an. Genauso toll wie ich es von Rob Zombie erwartet habe. RZ versucht nicht den selben Scheiss zu machen wie alle anderen und Carpenter zu kopieren sondern bringt was ganz eigenes. Die sehr rührende und trotzdem verflucht cool erzählte Geschichte eines Aussenseiters der irgendwann zurückschlägt und dafür eingesperrt wird.
Und dann macht Zombie das was ich nie von ihm erwartet hätte: Er kopiert Carpenter. Und das mal so richtig schlecht. Die letzte halbe Stunde des Films ist ein normaler Halloween Streifen. Nur eben so richtig schlecht und langweilig. Und sogar so schlecht und langweilig dass er die hervorragende erste Stunde völlig negiert. Und dank der hohen Erwartungen die ich an Rob Zombie hatte war ich eben noch mal extra enttäuscht. Also für mich subjektiv ein ganz fürchterlicher Film. Obwohl er wahrscheinlich nicht so schlimm war wie so manches hier gepostete.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ich erhöhe um: Cannibals: Welcome to the Jungle

Wie ich schon im Zentrum für angewandte Analogie schrieb: FURCHTBAR! Totlangweillig, stumpf und mit grässlichen Schauspielern. Selbst um das einzig Tröstende wird man beschissen, nämlich die verachtenswerten Hauptdarsteller abgeschlachtet zu sehen...
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Hat irgendwer The Fountain gesehen?
Jepp und soooo mies fand ich ihn nicht. Die ersten beiden Handlungsstränge (Vergangenheit und Gegenwart) waren toll, aber der 3. war mir dann doch zu sehr (eso)kitschig, aber ich fühlte mich nicht wirklich gelangweilt oder abgestoßen.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Hat irgendwer The Fountain gesehen?

Joa. Fand den damals auch eigentlich noch ganz ok, aber mein Urteilsvermögen war von diversen Substanzen ein wenig getrübt. Aber dafür war er defintiv geeignet. :D

Ansonsten zum Thema schlechte Filme: Monsoon Wedding. Hats geschafft mich nach nem Drittel des Films in den Schlaf zu langweilen.

Und wenn wir bei Zombiefilmen sind... Redneck Zombies. Obwohl der so schlecht ist das man ihn fast aus Mitleid wieder witzig finden könnte. Aber in der Richtung gibts einfach zuviel Müll um allen aufzuzählen.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Aber in der Richtung gibts einfach zuviel Müll um allen aufzuzählen.

Eben ... und bei Zombiefilmen würd man nicht mal den schlechtesten innerhalb der eigenen Reihen finden. Gerade die italienischen aus den 70ern und 80ern tun sich alle nichts im Wettkampf der stupidesten Filmidee. In diesem Genre lohnt es sich bestenfalls nach Perlen zu suchen. ;)
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Und wenn wir bei Zombiefilmen sind... Redneck Zombies. Obwohl der so schlecht ist das man ihn fast aus Mitleid wieder witzig finden könnte. Aber in der Richtung gibts einfach zuviel Müll um allen aufzuzählen.

REDNECK ZOMBIE ist GOTT! *kreisch* Und überhaupt heisst er ja gar nicht Redneck Zombies...

malcalypse, hysterisch
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Für mich ein klarer (Mit-) Favorit: Pearl Harbor

Langweilig, vorhersehbar, miese Schauspieler und ein Hurra-Patriotismus, der selbst den Amis peinlich sein dürfte. Wie lange hat wohl der Drehbuchautor gebraucht, um sich einen Dreh auszudenken, damit die Amerikaner die Schlacht um Pearl Harbor am Ende doch noch (irgendwie) gewinnen?
Gut, er hat ein paar nette Actioon-Sequenzen in der Mitte, aber das war's dann auch.

Was meinst du mit "irgendwie gewinnen"? Zwar ist die Idee Jadgpiloten in die B25er zu stecken etwas meschugge aber sowohl die Luftkämpfe zwischen Army P40 und IJN Piloten über Hawaii als auch der Doolitle Raid (Die Bomber auf dem Träger) sind real passiert.

====================

Schlechtester Film ist für mich ein Wettrennen zwischen "Einem von StarWars 1, 2 oder 3" und "Herr der Ringe 1, 2 oder 3"
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Puh ... Episode 1 ist wirklich harter Tobak und ein gutes Beispiel dafür, dass weder ein bekannter Name, noch Tricktechnik (die ich so toll da nicht fand) noch der Geekbonus irgendwas reißen müssen (oder können).
Dieses Dingen hatte JarJar Bings, einen "Ich-kann-alles-und-bin-ein-wiederliches-Drecksblag" Anakin (ein Element, dass auch Jurassic Park und Lost World SEHR viele Punkte gekostet hat), sowie einen Bösewicht, der einfach nur Optik war und nix weiter - kein Vergleich zu Vader.

Ich würde mich fast anschließen, dass Episode 1 schon ziemlich nah am absoluten Totalausfall ist (mal ehrlich: Von Turkish Star Wars erwartet man wenigstens nichts anderes).
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Episode I war großes Kino. Und großes Star Wars. Wenn auch der schwächste Teil der Prequels...

Wer das anders sieht, hat einfach den Knall nicht gehört... o_o
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Nu werd ma nicht anzüglich ... Episode 1 ist scheiße - ich meine RICHTIGE Scheiße. Du stehst auf Klugscheißer-Alleskönner-Hackfressen Blagen? Du magst JarJar Bings? Du findest es geil, dass ein einzelnes blödes Kackbalg einen ganzen Hangar auseinandernimmt mit einem einzigen Flieger? Außerdem stehst du auf charakterlose Bösewichte (Unterlinge), die außer fies gucken nix machen?

Ich glaub eher da ist bei jemand anderem der Schall nicht ans Ohr gedrungen ;)
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Episode I als schlechtester Film? Sorry ,aber allein die Tricktechnik hauts raus. Und soooooooo mies war die Handlung und die Dratseller auch nicht,dass der Film das Prädikat schlechtester Film verdient hätte.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Nu werd ma nicht anzüglich ... Episode 1 ist scheiße - ich meine RICHTIGE Scheiße. Du stehst auf Klugscheißer-Alleskönner-Hackfressen Blagen? Du magst JarJar Bings? Du findest es geil, dass ein einzelnes blödes Kackbalg einen ganzen Hangar auseinandernimmt mit einem einzigen Flieger? Außerdem stehst du auf charakterlose Bösewichte (Unterlinge), die außer fies gucken nix machen?

Ich glaub eher da ist bei jemand anderem der Schall nicht ans Ohr gedrungen ;)

Ich stehe auf fetzige Raumschlachten, rockende Laserschweerduelle, das grandiose Podrace, die Droiden vs. Gungangs Schlacht und noch so viel mehr. JarJar und die Gungangs sind auch nicht schlimmer als die Ewoks. "Anny" finde ich eigentlich überhaupt nicht schlimm.
Darth Maul ist ein schöner Vollstrecker-Sith, der muss gar nicht viel reden, der ist auch so cool.
Episode I ist vieles, aber GANZ SICHER nicht der schlechteste Film aller Zeiten. Dafür ist der einfach viel zu gut.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

übrigens, kann es sein das der "nur fies gucken" könner-Bösewicht aus Star Wars I der selbe Schauspieler wie der Bösewicht aus Hellboy II ist? Kam mir so vor
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Episode I war großes Kino. Und großes Star Wars. Wenn auch der schwächste Teil der Prequels...

Wer das anders sieht, hat einfach den Knall nicht gehört... o_o

Ne ich mag ja Star Wars wirklich. Aber Episode eins mit dem überzogenen Drecksbalg das Wild knoppe Drückt und dann einfach mal so ein Schlachtschiff zerstört.. nene das Geht mal gar nicht...

Darth Maul war ok, die Jedis waren ok, die Schlacht war ok.
Aber Anakin Drecksbalg SKywalker war überhaupt nicht ok (und Jamaika Jarjar auch nicht^^)

Aber als schlechtesten Film würde ich ihn auch nicht ansehen da muss ich dir recht geben.
 
Zurück
Oben Unten