Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Kevin Spacey hat aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Fortsetzungen nicht gesehen.

Und hier geht's nicht darum, ob "Reanimator" schlecht ist, sondern darum, dass der Film nicht schlecht genug ist, um hier Thema zu sein. Dass die Filme trotz allem zu amüsieren wissen lässt sie automatisch in einem anderen Licht erscheinen, als es ein Film tut, der tatsächlich in diesen Thread gehört.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ich habe neulich mal bei Boxoficemojo nach Fascination gesucht, und dachte erst: "Waas? Der Film hat noch seine dreifachen Produktionskosten eingespielt? Das ist eine Schande." Bis mir dann klargeworden ist, dass ich mich um drei Nullen verlesen hatte, und der Schinken so katastrophal gescheitert ist, dass er wohl den Regisseur bis an sein Lebensende ruiniert hat. Recht so. :)
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Der mieseste Film in meinen Augen "Das Parfum" trotz genialer Besetzung, dicht gefolgt von Kung Pow.

Ich hab zu "Das Parfum" das Buch zwar nicht gelesen, aber sollte man aus solch einer Mördergeschichte nicht ein wenig Spannung rausholen können. Falls die im Buch auch nciht drin war, dann hätte man's mit der Verfilmung bleiben lassen sollen.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Kann mich der Meinung über "Parfum" nicht anschließen. Der Film kam dem Buch recht nahe und wusste ebenso gut zu unterhaltsam. Du hast mit "Mördergeschichte" scheinbar auch die falschen Erwartungen gehabt.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Seh ich auch so .... egal was man vom Parfum als Buchumsetzung auch halten mag (ich z.B. halte sie für ziemlich gelungen), so ist der Film weder stilistisch, noch schauspielerisch als Epic-Fail der Filmkunst anzusehen. Ich hab bei einigen hier den Eindruck, dass sie wirklich noch niemals wirklich schlechte Filme gesehen haben....
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen spielt auch noch Lorenzo Lahmarsch mit ... ja, der Film ist wirklich n würdiger Anwärter. Die Pappnase musste ich schon in Falcon Crest ertragen ... damals, als Mama noch bestimmt hat, was Abends auf ARD geguckt wird.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

also ich fand Crank 1 und 2 auch nicht so gut,aber miesteste Filme..nee

da finde ich eher Meet the Fiebles..oder wie genau das heißt als miesesten Film aller Zeiten..man muss besoffen oder unter Drogen sein um den zumögen
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

da finde ich eher Meet the Fiebles..oder wie genau das heißt als miesesten Film aller Zeiten..man muss besoffen oder unter Drogen sein um den zumögen

Oder mal die Muppets in böse sehen wollen. ;)
Ich konnte dem Film beim ersten Mal auch nichts abgewinnen ... guckt man den mit den richtigen leuten, dann ists wirklich witzig. Davon ab hat dieser Film echt Kultstatus.
 
Zurück
Oben Unten