Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Die Mumie 3. Der letztens im Kino lief. War einer der wenigen Filme, bei denen ich überlegt habe, vorzeitig das Kino zu verlassen. Und es dann auch gemacht hab. Schade ums Geld, aber der Film war einfach nicht zum aushalten.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Öhm..
also die liste wäre lang, deswegen den Schlechtesten Film den ich mir dieses Jahr angetan hab:
Video Peter - Inside - kämpf oder stirb

Ums kurz zu machen: Langweilig, beschissene Kampfszenen (bei einem Schlägerfilm!), dumme Story, hab ich schon Langweilig erwähnt?
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

@Mumie 3

Ich hab den nicht gesehen, aber ich glaube dieser Film spielt nicht ansatzweise in der Liga der schlechtesten Filme aller Zeiten. Selbst wenn wir Pornos und Underground-Independant Filme absolut außen vor lassen ist die Mumie schlimmstenfalls Hollywood Einheitsbrei - das langt aber nicht um "DER schlechteste Film" zu sein.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Huh? Noch keine Uwe-Boll-Nominierung?
Da ich ausnahmslos nur schlechtes über seine Filme gehört habe, habe ich mich tunlichst davon ferngehalten.

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe (oder auch nicht) war V for Vendetta.

Könnte natürlich auch daran liegen, daß ich (als eingefleischter Alan-Moore-Fanboy), als die Hauptfigur zum ersten mal das Maul aufgemacht hat, einen Kotzkrampf gekriegt und das Kino verlassen habe.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

"Burn Hollywood Burn" / "Fahr zur Hölle, Hollywood". Genau das habe ich mir beim Anschauen auch gedacht.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

@Archangel: Das nennt man individuellen Geschmack. Manche finden den einen Film eben absolut mies, andere wiederum nicht. Sowas nennt man Geschmack.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ich spar mir die lange Antwort und sage einfach, dass ich da andere Maßstäbe setze, die auch nichts mit Geschmack zu tun haben.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Jepp, dass sind deine Maßstäbe, die müssen nicht für jeden hier gelten.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Tja wie ich vor urzeiten schon bei der BB-Rezension gesagt habe kann man Kunst eben doch objektiv beurteilen. Und V for Vendetta ist ganz sicher kein schlechter Film.
Mag sein dass er als Adaption der Vorlage wenig taugt aber das macht ihn noch lange zu keinem schlechten Film. Ist halt wie mit den Tim Burton Batmans.
Und ohne ihn gesehen zu haben gehe ich wohl kein Risiko ein wenn ich es für großen Quatsch halte Mumie 3 in eine Kategorie mit Fascination oder einem beliebigen Uwe-Boll-Film zu stecken.
Ob man Filme mag oder nicht ist ein absolut zulässiges Urteil, hat aber nicht viel damit zu tun ob sie gut sind oder nicht und sollte nicht verwechselt werden.

Und Uwe Boll würde ich hier schon deshalb niemals nominieren weil ich seine Filme irgendwie nicht mal als Schund ernst nehmen kann. Ich meine Filme schlecht zu finden bei denen sich der Regisseur nicht die geringste Mühe gibt ist einfach. Zumal UB auch so offensichtlich ist. Viel interessanter sind da halt die Filme die trotz großer Mühe aller beteiligten am Unvermögen gescheitert sind.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Danke und ich dachte ich wäre der einzige der das so sieht.
Und Street Fighter ist wirklich absolut unterste Kanone - ich kann verstehen, dass Van Damme keinen Bock auf eine Neuverfilmung hat und deshalb ablehnte.

Auch Mortal Kombat 2 ist richtig großer Müll, der versucht sich auf dem Erfolg des ersten Teils auszuruhen.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Wenn der schlechteste Film aller Zeiten gefunden werden würde. Wäre das ein Grund ihn sich anzusehen?
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Sagen wir mal so: Open Water 2 und Turkish Star Wars haben mich schon neugierig gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten