7te See

Spielfilm B! zelebriert: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 24. Dezember 2018.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Wie angekündigt, B! feiert die schlechtesten Filme aller Zeiten. Da ich die Killertomaten leider nur als Trailer gefunden habe, hier erstmal Daniel Küblböcks Meisterwerk: Daniel, der Zauberer.

     
    BoyScout und Sneyheff gefällt das.
  2. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    da muss ich immer an dieses Manifest denken :D [22:10]

     
    Sneyheff und harekrishnaharerama gefällt das.
  3. Buddy

    Buddy Herr Kaiser

    Boah - das ist echt übel das Teil!
     
    Sneyheff gefällt das.
  4. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    Der Film war wirklich, wirklich hart.

    Ich gebe zu, ich bin Trashfilmfan und es gibt unterhaltsamen Trash, aber der oha. Und man muss fair bleiben, das lag nicht wirklich am Hauptdarsteller. Da waren merkwürdiges Drehbuch, schlechte Technik, komischer Schnitt und bescheidene Regie schon so schlimm genug.

    Ich habe eine ähnlich grandiose Perle:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Das Bild suggeriert sicher was anderes aber es handelt sich bei The Room um ein Liebesdrama.

    Oder so was in der Art, der Film macht nicht sehr viel Sinn. Aber wenn man Ihn gesehen hat, dann man wirklich den Boden erreicht, darunter gibt es nicht mehr viel. Er ist technisch so knapp auf Soapniveau, die Schauspieler sind nicht überzeugend, der Hauptdarsteller war auch Drehbuchautor, Produzenten und Regisseur, kämpft mit seinem Akzent und einem ganz merkwürdigen Verständnis der englischen Sprache und wirkt konstant überfordert. Das Drehbuch wartet mit Szenen auf, die schlicht sinnbefreit sind und hat tausend Plotstränge die alle im Nirvana enden. Die Figuren sind komisch gezeichnet und Dialoge wären wahrscheinlich nur dann merkwürdiger, die Darsteller sie mit Grunzmetalstimmen gröhlen würden.

    Aber man merkt schon, dass die einen guten Film machen wollten aber nicht konnten und er ist so merkwürdig, dass er Spaß macht.
     
    Sneyheff gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorsicht, schlechter Film! Film & Fernsehen 6. Februar 2013
Schlechtester Film aller Zeiten Film & Fernsehen 17. September 2008
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Film & Fernsehen 21. Mai 2006
Gute/schlechte Cyberpunk-Filme Film & Fernsehen 28. Oktober 2005
Der schlechteste Film aller Zeiten Film & Fernsehen 1. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden