Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

AW: Schlechtester Film aller Zeiten

übrigens, kann es sein das der "nur fies gucken" könner-Bösewicht aus Star Wars I der selbe Schauspieler wie der Bösewicht aus Hellboy II ist? Kam mir so vor

Gucken wir doch mal auf imdb.
Sieht nicht so aus.
Wobei IMDB auch nicht perfekt ist was das angeht. Dennoch... Sieht nicht so aus.
Aber Snake Eyes. Oh Diesel, der G.I. Joe Film! :D Der wird krass.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Dok Dicer schrieb:
Ich biete noch Rob Zombie's Halloween an. Allerdings ist der nur verhältnismäßig und nicht absolut schlecht. Er fängt ganz hervorragend an. Genauso toll wie ich es von Rob Zombie erwartet habe. RZ versucht nicht den selben Scheiss zu machen wie alle anderen und Carpenter zu kopieren sondern bringt was ganz eigenes. Die sehr rührende und trotzdem verflucht cool erzählte Geschichte eines Aussenseiters der irgendwann zurückschlägt und dafür eingesperrt wird.
Und dann macht Zombie das was ich nie von ihm erwartet hätte: Er kopiert Carpenter. Und das mal so richtig schlecht. Die letzte halbe Stunde des Films ist ein normaler Halloween Streifen. Nur eben so richtig schlecht und langweilig. Und sogar so schlecht und langweilig dass er die hervorragende erste Stunde völlig negiert. Und dank der hohen Erwartungen die ich an Rob Zombie hatte war ich eben noch mal extra enttäuscht. Also für mich subjektiv ein ganz fürchterlicher Film. Obwohl er wahrscheinlich nicht so schlimm war wie so manches hier gepostete.

Ich hab jetzt nach 15 Jahren nochmal das originale Halloween geguckt und muss ja sagen... der ist entweder nicht gut gealtert oder war schon immer so wahnsinnig scheiße. Jedenfalls kam er mir aber damals nicht so schlimm vor. Aber da war ich auch 11 Jahre alt... da ist man unkritischer.
Und nachdem ich ihn nun nochmal gesehen habe muss ich sagen dass Rob Zombie sogar mit dem letzten Teil einen tollen Job gemacht hat. Denn der ist genauso schlecht gemacht, nichtssagend, langweilig und ungruselig wie das Original. Nur eben auf 20 Minuten verdichtet. Und erschreckenderweise reicht das. Alles aus dem Original ist bei Rob Zombies letzten 20 Minuten drin.
Also gute Arbeit Rob Zombie, schlechte Arbeit John Carpenter.
Mal Nostalgie- und Relativismusbereinigt gesprochen.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

'beowulf' (der mit christopher lambert...)
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Beim diesem Film hab ich gegröhlt.....das bedeutet er war so mies, das er wieder gut war, also so etwas wie das Musical bei The Producers auch bekannt als Frühling für Hitler.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Komisch im englischen heißt der Film "The Producers", im Deutschen wird er "Springtime for Hitler- Frühling für Hitler" tituliert.....wahrscheinlich ist der Titel selbst in englischsprachigen Ländern unterschiedlich.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

'beowulf' (der mit christopher lambert...)

jo, bekommt mein Vote !
Aber so ziemlich alles außer Highlander 1 (Und auch NUR der) ist für diese Liste predestiniert... danach kommen fast alle sachen mit Kevin Costner...
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

ja. allerdings bin ich gerade noch am überlegen, ob nicht auch 'subway' mit lambert aus der liste gestrichen werden müsste. hab den vor zig jahren mal gesehen und zumindest nicht negativ in erinnerung...
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Lambert ist kein schlechter Schauspieler, er hat nur in vielen schlechten Filmen mitgespielt.....aber "Subway" war exellent.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Das ist der Fluch der Leute die Arbeiten um zu leben.
Rutger Hauer ist ja auch so ein Fall. Der arme.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

@John Milton

Und das gleiche gilt für Costner ... *grummel*
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Nun Costner hat aber die eigenen Filme verbrockt oder wer war der verantwortliche Regisseur?
"Ich bin der postman und ich laufe nicht davon"
Wobei er in "Summersby" recht gut war, aber da war er auch nicht der Regisseur.

Bei Lambert kann man die Schuld seinen Agenten oder dem Regisseur zusprechen.

Ja, Rutger Hauer ist schon ein ähnlicher Fall und ich mochte ihn sehr in "Tag des Falken".
Dann hat er noch in unzähligen B- und C-Movies mitgespielt, die einfach nicht seine Klasse hatten......Christopher Walken hat die Kurve jedoch gekriegt (Aber durch die Teeniefilmen ist er ein exellenter Tänzer geworden.....auch geil war er als gestiefelter Kater)
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

In Sommersby spielte Costner überhaupt nicht mit. Das war Richard Gere.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Gute Filme mit Costner:

Der mit dem Wolf tanzt
Robin Hood (und bitte kommt mir nicht mit Eroll Flynn oder dieser unsäglichen Verfilmung mit Uma Thurman als Lady Marian)
Waterworld (der hat seine Längen, aber der ist rein optisch schon ziemlich geil)
Mr Brooks (gerade Mr Brooks!)

Also bitte: Wenn hier Rutger Hauer schon als guter Schauspieler angesehen wird (hat der eigentlich mal nicht in B-Movies mitgespielt und die Hauptrolle gehabt?), dann wäre es eine Schmach Costner links liegen zu lassen.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Also bitte: Wenn hier Rutger Hauer schon als guter Schauspieler angesehen wird (hat der eigentlich mal nicht in B-Movies mitgespielt und die Hauptrolle gehabt?)
Der Tag des Falken
Blade Runner
Vaterland
Batman Begins (zwar nicht Hauptrolle aber trotzdem gut)

Postman fand ich übrigens ziemlich gut damals.
Costner: Sie erinnern mich an jemanden.
Tom Petty: Ja ich war früher mal ein Star.
Sehr gut.^^
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Schaut euch mal "Pakt der Bestien" an.

Der Film sollte auf jeden Fall in die engere Auswahl von Filmen kommen, die in der Rubrik "Schlechtester Film aller Zeiten" genannt werden.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

H6 - Tagebuch eines Serienkillers
Meine Güte, so ein Drecksfilm. Blutleer trifft's sowohl optisch als auch inhaltlich.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Twillight ist für mich persönlich einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten