Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Für mich persönlich: "Viehjud Levi".
Ein Mann und sein Hase.
Danach haben wir die Sneak (bzw. das Kino) gewechselt.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

WogBoy als Beispiel dafür, dass ausländischer Humor in anderen Sprachräumen nicht funktioniert. Australier leben anders als Deutsche, haben andere Ideale, andere Gedanken - das passt nicht, einfach nur ne Synchro draufzupappen und dann zu sagen: Das wird schon.

In Australien war der Film die lustigste Komödie des Jahres - wohlgemerkt.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Nur Ausschnitte gesehen aber am miesesten ist definitiv Turkish Star Wars.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Aber bei diesen Filmen herrschte eine betroffene und peinlich berührte Stille.
Der erste ist Fascination (2004) der sich etwa schaut wie eine "Denver Clan" Folge mit noch schlechteren Schauspielern und noch lahmerer und vorhersehbarer Story.

Unterstützt. Der Film war einfach nur :eeek:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir eigentlich kein abschließendes Urteil dazu erlauben darf, denn ich gehöre zu den Leuten, die das Kino vorzeitig verlassen und mit der Zeit was Besseres gemacht haben... Es war bisher das erste Mal, dass ich vor Filmende aus dem Kino gegangen bin und überhaupt eines der wenigen Male, dass ich einen Film nicht zu Ende geschaut habe, denn normalerweise bin ich echt "hart im Nehmen" bzw. kucke halt nach dem Prinzip Hoffnung, aber Fascination... grauenhaft.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

In letzter Zeit: Vexille.

Hat mich und meine Freundin dazu bewogen die Vexille-Skala einzuführen die besagt wie sehr ein Film an solchen Bodensatz herankommt.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Ist das jetzt als Vexille-Fanboytum oder als allgemeine, ungezielte Provokation zu verstehen?
Ansonsten müsst ich mir erstmal mit mir selbst einig werden welcher der vielen das überhaupt ist.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Und anschließend sitzt Georgios heulend auf der Strasse, nachdem Tellurian den Typen aus der Kaffeewerbung trifft.
 
AW: Schlechtester Film aller Zeiten

Da ich nicht alle Filme, die je gedreht wurden, gesehen habe (Gott bewahre), kann ich nur ein Urteil über die abgeben, die ich mir und meiner Seele tatsächlich angetan habe.

Harry und der Zauberring (wird wohl auch als Equinox angeboten) konnte ich nur zu ungefähr 30% sehen, da ich den Mittelteil verschlafen habe.

Gnädige Ohnmacht hätte ich mir auch von Gabriel gewünscht. Das passierte genauso wenig wie eine spannende Handlung im Film.

Aber wenn ich mir den Rest hier angucken, können meine Vorschläge nicht mithalten! :(
 
Zurück
Oben Unten