nWoD Rollenspieltalks?

AW: nWoD Rollenspieltalks?

Oh, das Ding quillt mal wieder über, ich werde mal für Platz sorgen.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Na ich bin eh am überlegen, was ich mit ihr mache. Dachte zu erst in den anderen Thread mit euch zu wechseln, aber bei Sarahs Verfassung könnte das in ein Blutbad enden :D

Achja. Ich hab keine Ahnung was derzeit dort vor sichgeht, da ich da seit eeewig nicht mehr mitgelesen habe :D
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Genau, bring sie nur zum bösen schwarzen Mann :p

Vielleicht gibts ja im Umfeld des Clubs ein paar Betrunkene von denen man sich ernähren kann. Das wird Sarahs Verfassung zwar nur verändern, und nicht wirklich verbessern, aber immerhin wäre die Rasereigefahr reduziert.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Na nach der Begegnung im Park ist Ezekyle etwas..hmm...auf dem Schlauch was legale Nahrungsbeschaffung angeht *g*
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Sorry wegen der langen Verzögerung, ich hatte den Kopf ziemlich voll mit anderem Zeugs letzte Woche.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Hasdt du schon wieder dein Gehirn mit Omas Hausgemachter Götterspeise verwechselt? Ich sagte dir doch du sollst es Nachts nicht rausnehmen, egal wie gut du dann schlafen kannst :D
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Und wie siehts aus? Wollen wir mal weitermachen, oder ist die Luft endgültig raus?
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Und wie siehts aus? Wollen wir mal weitermachen, oder ist die Luft endgültig raus?

Die Frage stellt sich mir im Moment auch. (Allerdings war seid meinem letzten Post bei mir auch noch kaum Luft zum Atmen gewesen.) Zumindest werd ich wohl in den nächsten Tagen wieder einen Post erstellen und dann können wir wohl erstmal nur hoffen.
 
Zurück
Oben Unten