7te See

[nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Dangran, 7. Januar 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Dangran

    Dangran Neuling

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    Ein Mager der sone Art T1000-Golem-Armee bauen will ist doch ne ziemlich coole Idee; inklusive nettem Bosskampf gegen Magier + Prototypen :D
     
  2. Nin

    Nin Guest

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    Bei Mondgestein fällt mir am ehesten Werwolf ein. Die Werwölfe brauchen einen Mondstein für um einen Caern zu erschaffen.
     
  3. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    Gibt es Caerns heut eigentlich noch? Hab Werewolf nicht mehr so im Kopf. Kann mich aber nicht dran erinnern.

    Aber die Mondstein-Werwolf-Idee finde ich auch sehr schön. :)

    Vielleicht könnte auch unser Magier einen Pakt mit Wölfen haben. Nur warum und wofür weiss ich noch nicht.^^
     
  4. Kiffkind

    Kiffkind Neuling

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    Könnte einer kurz erläutern was ein Caerns ist. In der NWoD bin ich über diesen begriff noch nicht gestolpert.
     
  5. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    So hießen früher (in der alten WOD) die Tore in die Geisterwelt. Soweit ich das als jemand der sich nie so sehr mit Werewolf beschäftigt hat beurteilen kann haben sie genauso funktioniert wie die Tore heute.
     
  6. Nin

    Nin Guest

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    AAHHHH! :wand:
    Falsche WoD. Mein Fehler. Vergiss bitte was ich geschrieben habe.
     
  7. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    Aber soweit ich das überblicke funtionieren die doch heute genau so. Heissen nur anders. Also geht deine Idee trotzdem. :)
     
  8. Tam

    Tam The 1%

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    "Mit Mondsteinen kann man mit Luna reden."
    "Mit Mondsteinen kann man ein Tor zur Mond-Schattenwelt aufmachen"

    Irgendwer glaubt das und will den Stein haben. Obwohl er nur ein Stein ist ^^
     
  9. Kyan

    Kyan Malkavianer

    AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

    "Mit Lunas Stein lässt sich Wahnsinn kontrolieren."
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer DM bittet um Meinungen. Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Dezember 2017
wod Vampire (nWoD & oWoD) Kleinanzeigen 1. Mai 2011
Wod, nWod, CCG´s Kleinanzeigen 29. Juni 2010
WoD / nWoD Kleinanzeigen 7. Juni 2010
[WoD] Eure nWoD-Sammlungen! Chronicles of Darkness 3. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden