nWoD Rollenspieltalks?

AW: nWoD Rollenspieltalks?

Also mir ist das Wurst, ich verwurste alles was ihr mir an SC vorsetzt. Von mir aus kann Sarah auch im Club auftauchen.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Also mir ist das Wurst, ich verwurste alles was ihr mir an SC vorsetzt. Von mir aus kann Sarah auch im Club auftauchen.

Du willst die arme Sarah verwursten?! Wie gemein! 8o

Für den Club ist sie derzeit kaum geeignet, weil sie wie ein Nosferatu (die der oWoD) aussieht. Mein neuer Charakter wird dort wohl aufkreuzen, und ich werde auch noch ein halbwegs passendes Ende für Älwis schreiben. Allerdings kommt er vielleicht irgendwann zurück und entführt Eve :D
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Mit dem Changeling-Talk hat dieser Thread wenig zu tun, hier gehts um das Crossoverspiel "Club/Church/Motel of Doom".
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Das ist nicht wörtlich zu nehmen, fürs wursten ist der Nosferatu des Sheriffs zuständig und der paßt vom Konzept nicht so in den Club.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde in aller Kürze zusammenfassen was geschehen ist seit Sarah abgehauen ist und Shallimar und Älwis sich geprügelt haben? Vor allem wäre es gut zu wissen wieviel Zeit vergangen ist.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Tja, um es mal zusammen zu fassen: Im Park ist nichts weiter passiert. Im Club ist Bunny den Vampiren so langsam suspekt vorgekommen und Albimonte hat ein paar Indizen zusammen gesammelt, die Sarahs Gefährlichkeit untermauern.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Gute Frage. Von einigen Minuten bis zu ein paar wenigen Stunden ist alles im Grunde möglich. Auf jeden Fall sind wir immer noch in derselben Nacht unterwegs.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Müßte man mal bei Motel of Doom gucken, schrieb was davon, daß Al und Andrew ca. 1 Stunde Bücher gewälzt haben.
Aber um die Zeit würde ich mir keine Sorgen machen, die vergeht bei genauerer Betrachtung in den verschiedenen Szenen eh unterschiedlich schnell.
Das ist eben ein erzählerischer Kunstgriff, Al ist im z.B. im Club, geht ab, verbringt eine Stunde an einen anderen Ort und kehrt zurück zum Club. Dort sind von der reinen Gesprächsdauer aber wahrscheinlich nur ein paar Minuten vergangen.
Ich sage es ganz offen, wenn wir anfangen uns groß über die Erzählzeit zu sorgen, dann kommen wir nicht drum rum, einen Erzähler zu benennen, der als Zeitgeber regelt, wie viel Zeit intime vergangen ist und alle Threads syncronisiert.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Sehe ich es richtig dass der Barkeeper, der bei Älwis war, nicht mehr aufgetaucht ist? Wenn das zutrifft habe ich einen guten Grund warum Älwis sich erstmal dünn machen musste, und der Barkeeper wird auch als NSC nicht mehr zur Verfügung stehen. Oder brauchte den noch jemand?

Sobald mein neuer Charakter fertig ist, taucht er im Club auf; ich denk mal heute Nachmittag irgendwann oder spätestens morgen.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Hey Eva, mach mal bitte Platz in deinem Posteingang oder laber mich per ICQ o.ä. an.
 
Zurück
Oben Unten