nWoD Rollenspieltalks?

AW: nWoD Rollenspieltalks?

Ja, schon. Natürlich werd ich nochmal reinblicken. Aber vorher muss ich noch zusehen, ob ich ein bestimmtes Buch aus der Uni-Bib kriege und dann den ganzen Kram (Was bei Kunst und Philosophie nicht unbedingt wenig sein kann.) Ins Auto schmeißen. *g*
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Ich hätte ein paar wirklich coole Sachen auf Lager. Schade nur, dass die meisten zwar 200% Style haben, aber in der Praxis einfach viel zu kompliziert umzusetzen wären. *schnüff*

Dann halt auf die langweilige Tour.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Wenn Albimonte und Robert tatsächlich nach Sarah schauen wollen hätten wir das Problem eines Standortwechsels, der so ja eigentlich nicht geschehen darf. Statt dessen schlage ich vor, dass sich das Mädchen aus dem Keller befreien konnte und durch irgendeinen völlig unlogischen Zufall in die Nähe des Clubs kommt. Sie könnte dann zunächst die Situation bei Manny, Orakel und Cheza noch ein wenig verkomplizieren ;)

Das Problem ist nur, was ist mit Marc. Natürlich dürfte es realtiv leicht sein ihm die Adresse zu entlocken und sich dann allein auf den Weg zu machen (und beim rausgehen auf die Tochter zu stoßen). Marc müsstet ihr dann vorher "auf Eis" legen. Ich fände es zwar schön wenn er es überleben würde, aber das muss nicht unbedingt sein. Ich schlüpfe dann in die Rolle der Tochter.

Was haltet ihr davon?
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Ich ich schon sagte, daß hängt von Marc selbst ab, Albimonte ist niemand der grundlos tötet.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

@Manny
Langweilig wird's bestimmt nicht werden. Neugierig bin ich schon.

@gflash
Hm, wir sollten es Shallimar nicht noch schwerer machen. Aber prinzipiell 'n gute Idee.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Oh, hatte ich vergessen hinzu zu fügen. Das Auftauchen der Tochter würde ich als zu konstruiert empfinden. Klar, wir können hier nicht weg, aber im Grunde eilt es auch nicht. Zu mindestens nicht in Albimontes Augen, er empfindet zwar eine gewisse Motivation der Sache nachzugehen, aber ebenso gut könnte er seinen Disskussion mit Robert fortführen oder mit ihm den Bischof aufsuchen, in der Hoffnung mit diesem Wissen auszutauschen. (Weiß ja keiner, wie der Orden und die Lanze in dieser Stadt zu einander stehen.)
Jedenfalls sieht er in Marc keine akutte Bedrohung der Maskerade und würde ihn gehen lassen und der Sache später nachgehen.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Dass Vampire immer so sabbern müssen beim trinken :D
Das ist doch nun wirklich gar nichts. Du hättest mal die Tussi in der einen Blade-Folge sehen sollen. Die hatte sich ihr komplettes Outfit versaut. :D
Ich hätte ein paar wirklich coole Sachen auf Lager. Schade nur, dass die meisten zwar 200% Style haben, aber in der Praxis einfach viel zu kompliziert umzusetzen wären. *schnüff*

Dann halt auf die langweilige Tour.
Mein Gott. Ich hantiere hier mit einem absoluten Minimalismus an Fertigkeiten bei Shallimar rum. Da wirst du ja wohl auch noch was spannendes auf die Beine kriegen. (Alle ungewöhnlichkeiten meines Chars werde ich wohl leider nicht ausgespielt kriegen, aber was solls.)
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Ich hantiere hier mit einem absoluten Minimalismus an Fertigkeiten bei Shallimar rum.
Ich rede nicht von Fertigkeiten, sondern Sequenzen von Fertigkeiten, ungefähr sowas in Richtung The Incredible Machine, wo es einfach nur darum ging triviale Dinge möglichst cool zu konstruieren ;)
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Sehe das ähnlich wie Eva. Die Tochter ausgerechnet im oder am Club auftauchen zu lassen ist etwas strange.
Außerdem hat Marc ja selber vorgeschlagen erst morgens sie aufzusuchen. :D

Ezekyle findet das Gespräch auch mehr interessant, als eine Bedrohung für die Maskerade. Momentan fragt er sich eher welche Kreaturen Gott noch so auf der Welt herumkriechen hat um seine Schäfchen Gottesfurcht zu lehren :D
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier würfle.
Noch weniger, wenn ich nicht genau sage, was ich eigentlich mache, sondern nur den Effekt beschreibe. Wenn's stört, dass ich mit verdeckten Karten spiele, kann ich's auch explizit hinschreiben, aber ich will meinen Mystery Factor nicht gleich verlieren.

[dice0]
[dice1]
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Hast du geschluckt, als du meinen Wurf gesehen hast, oder mein neues Posting? ;)
Übrigens, auch wenn du deine Augen nicht weggedreht hättest, ich wär von Sekunde n auf Sekunde n+1 einfach nur verschwunden.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Der Würfelwurf hat eigentlich zur Genüge ausgereicht für ein Schlucken.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Und mit dem Wurf hab ich schon mehr als ausreichend am Glück gezerrt, glaub mir. Ich bin sicher beim nächsten geht irgendetwas unheimlich schief.
 
Zurück
Oben Unten