Myranor Myranor ist doof

AW: Myranor ist doof

Sogar jetzt noch... faszinierend!

Es lebe der Reaktionismus!
 
AW: Myranor ist doof

Princeps wegen seiner Signatur. Dich, weil du nicht umher kommst bei jeder Gelegenheit in diesen Thread zu posten.
 
AW: Myranor ist doof

Tadelt man den Affen wegen affigem benehmen?
Wohl kaum.
Und so kann man auch Scully keine Vorwürfe machen, dass er so ist, wie er ist. Nein, der alte Mann wird sich sicherlich nicht ändern. Da habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Traurig, aber wahr.
 
AW: Myranor ist doof

Mannmannmann.

Mir fällt gerade auf, dass ich besser nichtnur Scaldor, sondern das ganze Wiederaufleben dieses Threads ignoriert hätte.

Mir war heute schon verdammt langweilig vor dem Rollenspiel.

Dann noch ein paar Weise Sätze.

1. Myranor ist grün.
2. Orks sind knorke.
3. Ich mag Affen.
4. Ich mach jetzt Schluss mit dem Dummfug im diesem Blablathread und denke Lieber an deux Baguettes......
5. Aux revoir!
 
AW: Myranor ist doof

Da is aber jemand pampig! :p
Irgendwann wirst du der Realität ins Auge sehen müssen und feststellen, dass Myranor ein beidarmiger Griff ins Klo ist. :D
 
AW: Myranor ist doof

Scully, Princeps und Hesha haben keine Ahnung von Myranor - außerdem haben sie viel zu kurze Schwänze.
 
AW: Myranor ist doof

Myranor ist guuuuuuuut, zumindest soweit ich davon kenne.
Ihr müsst eben über die Grenzen hinaus denken.
Aventurien ist da schon sehr viel...
... beschränkter.
 
AW: Myranor ist doof

Ich finde Myranor klasse, ist Mal weit ab vom Tolkien Elfen/Zwerge/Menschen/Orks. Es bietet viele neue Ideen und Möglichkeiten auch wenn die Menschen Mal wieder die dominierende Rasse sind.
Wobei es auf Myranor viele der Rassen gibt die es auch auf Aventurien gibt, nur sind Risso, Loualil und Satyare dort halt nicht spielbar. Die Echsenrassen sind halt auf Aventurien fast alle ausgestorben (oder nur als NSC vorhanden) und die Chimärenrassen konnten sich auf Grund der Einstellung zur Chimärologie und der beschränkung auf dämonische Chimärologie nicht entwicklen.
So sind nur die Neristu und die Katzenartigen wirklich neu bei den spielbaren Rassen! (Wobei es noch einige bisher nicht spielbare Exoten gibt)
 
AW: Myranor ist doof

Ignorier den Troll! Ignorier den Troll!!!!!

Außer Zitate, die man man Essen in Verbindung bringen kann (siehe mein letzter Post)
 
AW: Myranor ist doof

Scully, Princeps und Hesha haben keine Ahnung von Myranor - außerdem haben sie viel zu kurze Schwänze.

:ROFLMAO: zumindest kannst du dir nicht vorwerfen beleidigend geworden, sondern immer fein sachliche geblieben zu sein!

Das is ne klasse Diskussion, zumal ja feststeht, dass Myranor komische Dinge mit euren Gehirnen tut. :prof:
 
Zurück
Oben Unten