Myranor Myranor ist doof

AW: Myranor ist doof

@ Topic: Nein, Myranor ist nicht doof.

Ich schließe: Myranor ist nur was für Alkoholiker unter Einfluss. :p
Watt? Ich kriege das Zeug nie runter. Wenn da keiner drin sitzen würde, dann würde ich das Fass zunageln und das Eherne Schwert runterrollen lassen. Geht aber auch, wenn einer drinsitzt, nur eben jetzt nicht, weil der Orkenhäuptling meiner Meinung ist. Auch wenn er häufig ein verdammter Sturkopf ist.
Sag' mal, bist das in deinem Avatar wirklich du?


Ardo! Ardooo! Da ist schon wieder dieser (Halb?)Nackte Kerl mir Kippe! Ich fühle mich durch den belästigt.
Und das sagt der Typ mit dem Orkengesicht. Naja, in eurem Stamm verprügelt man den Typen, der einen nervt, oder? Ach, noch was. Ardoran ist der Nachname. Katarn der Vorname. Aber das ist sowieso nur ein Pseudonym. Meinen wahren Namen würde ich niemals verraten, denn dann hättet ihr ja Macht über mich.
 
AW: Myranor ist doof

Nagut. Dann werde ich ihm einfach meinen Gruufhai über den SAchädel ziehen, wenn er sich wieder an mich ran macht.:opa:
 
AW: Myranor ist doof

@Mardugh: Myranor ist Doof. :) Ich hoffe das ändert nichts daran das DSA Professional das beste DSA aller Zeiten ist.
 
AW: Myranor ist doof

Häh? What he say?
Dann eben nochmal:
"Solche Menschen hätten wir gestern gebraucht. [1.]
Hektaguuu Akiriiit." [2.]
[1.] - Denn gestern wollten wir 'ne Myranor-Runde auf der MART schmeißen.
[2.] - Und mein bester Myranor-Charakter ist ein Optimat. Um genau zu sein ein Hektagu, denn er befehligt eine Hundertschaft. Und Akirit, weil er nun mal ein Akirit, ein Plänkler,-Offizier ist.
 
AW: Myranor ist doof

Ach so. Nee, MART wollte ich mir am WE nicht antun. Aber vielleicht möchtest du ja zur KaRoTa kommen? ;) Gerüchteweise möchte da auch jemand eine Myranor-runde leiten...
 
AW: Myranor ist doof

Danach habe ich dann grad' 'ne Woche Semesterferien.
Mal schauen. Vielleicht, wenn mardugh mitgeht. Außerdem müsste ich dann in irgendeinem Loch, oder so pennen. Ich denke noch...
 
AW: Myranor ist doof

Ich scheine Myranor zu mögen.
Ich mag das ALTE Aventurien (DSA 2-3).
Ich HASSE HASSE HASSE Continuity Porn.

Und ich nehme schreiend Reisaus wenn ich an DSA 4 Regeln denke... o.x
 
Zurück
Oben Unten