Myranor Myranor ist doof

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Torfstecher, 3. Mai 2006.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. AW: Myranor ist doof

    @ Topic: Nein, Myranor ist nicht doof.

    Watt? Ich kriege das Zeug nie runter. Wenn da keiner drin sitzen würde, dann würde ich das Fass zunageln und das Eherne Schwert runterrollen lassen. Geht aber auch, wenn einer drinsitzt, nur eben jetzt nicht, weil der Orkenhäuptling meiner Meinung ist. Auch wenn er häufig ein verdammter Sturkopf ist.
    Sag' mal, bist das in deinem Avatar wirklich du?


    Und das sagt der Typ mit dem Orkengesicht. Naja, in eurem Stamm verprügelt man den Typen, der einen nervt, oder? Ach, noch was. Ardoran ist der Nachname. Katarn der Vorname. Aber das ist sowieso nur ein Pseudonym. Meinen wahren Namen würde ich niemals verraten, denn dann hättet ihr ja Macht über mich.
     
  2. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Nagut. Dann werde ich ihm einfach meinen Gruufhai über den SAchädel ziehen, wenn er sich wieder an mich ran macht.:opa:
     
  3. AW: Myranor ist doof

    Geeenau.
     
  4. AW: Myranor ist doof

    @Mardugh: Myranor ist Doof. :) Ich hoffe das ändert nichts daran das DSA Professional das beste DSA aller Zeiten ist.
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Myranor ist doof

    Mag Myranor, mag nicht Aventurien *Schulterzuck*
     
  6. AW: Myranor ist doof

    Solche Menschen hätten wir gestern gebraucht.
    Hektaguuu Akiriiit.
     
  7. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Myranor ist doof

    Häh? What he say?
     
  8. AW: Myranor ist doof

    Dann eben nochmal:
    "Solche Menschen hätten wir gestern gebraucht. [1.]
    Hektaguuu Akiriiit." [2.]
    [1.] - Denn gestern wollten wir 'ne Myranor-Runde auf der MART schmeißen.
    [2.] - Und mein bester Myranor-Charakter ist ein Optimat. Um genau zu sein ein Hektagu, denn er befehligt eine Hundertschaft. Und Akirit, weil er nun mal ein Akirit, ein Plänkler,-Offizier ist.
     
  9. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Myranor ist doof

    Ach so. Nee, MART wollte ich mir am WE nicht antun. Aber vielleicht möchtest du ja zur KaRoTa kommen? ;) Gerüchteweise möchte da auch jemand eine Myranor-runde leiten...
     
  10. AW: Myranor ist doof

    Danach habe ich dann grad' 'ne Woche Semesterferien.
    Mal schauen. Vielleicht, wenn mardugh mitgeht. Außerdem müsste ich dann in irgendeinem Loch, oder so pennen. Ich denke noch...
     
  11. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Myranor ist doof

    Naja, wir können beheitzte hörsäale anbieten...
     
  12. AW: Myranor ist doof

    Hörsäle.
    Naja, in 'ner Vorlesung kann man gut pennen:D , aber mit Erholen ist da meistens nicht viel.
     
  13. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Myranor ist doof

    Ich scheine Myranor zu mögen.
    Ich mag das ALTE Aventurien (DSA 2-3).
    Ich HASSE HASSE HASSE Continuity Porn.

    Und ich nehme schreiend Reisaus wenn ich an DSA 4 Regeln denke... o.x
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zu doof zum... Digital Games 14. August 2006
Myranor Das Schwarze Auge 12. Oktober 2005
Myranor Das Schwarze Auge 8. September 2005
´Doofe Fragen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 26. Dezember 2004
Myranor Das Schwarze Auge 24. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden