Myranor Myranor ist doof

AW: Myranor ist doof

Da fällt mir grade was ein. Ich höre gerade Disturbed und da gibt's so'n passenden Textabschnitt.
Achtung, da isst er:
Disturbed schrieb:
There's too many men, too many people
Making too many problems
And there's not much love to go around
Can't you see this is a land of confusion?
 
AW: Myranor ist doof

Da fällt mir grade was ein. Ich höre gerade Disturbed und da gibt's so'n passenden Textabschnitt.
Achtung, da isst er:
"There's too many men, too many people
Making too many problems
And there's not much love to go around
Can't you see this is a land of confusion?"

Ja und damit is jez Myranor gemeint? Lanf of confusion...?( :D vieeele wirre Leute...
 
AW: Myranor ist doof

Was erwartest du von einem Thread wie diesem? Da kann man ja garnicht Diskutieren, weil der geistreiche Eröffner ja schon seine Meinung vorgegeben hat. Wir könnten höchsten ein Myranor ist toll Thread öffnen und gute Argumente kreuzposten. Aber das wäre extrem unübersichtlich.

Ich wüsste nicht wie ein imaginärer Kontinent hirnmasse verspeißen könnte. Da hat wohl einer zu viel CoC gespielt.:ROFLMAO:
 
AW: Myranor ist doof

Ist dir eigendlich klar, dass wir grade mit einer überdimensionalen Raupe reden?
Scheiße W100. Puhh, Stabilitätswurf geschafft. Aber jetzt bannen wir diesen Kleinen (weil Raupen ja schlecht groß sein können) Alten besser wieder.
 
AW: Myranor ist doof

Ach, du musst wieder keinen Stabiwurf machen. Na toll. alter Cheater
Verflucht, du hast recht. W100 -> Nöööt

Das übersteigt dann doch meinen Verstand. Ich geh eben mal wild kreischend in der Wohnung rumrennen.
 
AW: Myranor ist doof

:opa: Der WIssenschaft immer zu Diensten! Löblich, denn ihr habt soeben bewiesen:
  1. dass ihr Tiere auf Bildern wiedererkennen könnt (zumindest 50 % von euch)/damit seid ihr fast keine Säuglinge mehr UND
  2. dass Myranor Gehirne verspeist...und das razeputz ohne Reste zu lassen

APPLAUSAPPLAUS
 
AW: Myranor ist doof

Der WIssenschaft immer zu Diensten(...)
Wissenschaft.

(...)dass Myranor Gehirne verspeist...und das razeputz ohne Reste zu lassen (...)

Sauber. Das ist schon 'ne Leistung. Ich erinnere mich da an einen Tiger, der auch an den Proteinknoten wollte, aber der hat den Schädel dafür geknackt.
Wie eine Walnuss.

Meine Frage: Macht Myranor das genau so, oder zieht es das einem irgendwie raus. Vielleicht translokalisiert es das Hirn auch einfach.
 
AW: Myranor ist doof

Sauber. Dass ist schon 'ne Leistung.

Ich stimme Shub dahingehend zu, dass ich keine Ahnung von Myranor habe, doch als Ignorant ist es mein gutes Recht es dabei zu belassen und aus Unkenntnis Ablehnung auf Myranor niederregnen zu lassen.
 
AW: Myranor ist doof

Ich stimme Shub dahingehend zu, dass ich keine Ahnung von Myranor habe, doch als Ignorant ist es mein gutes Recht es dabei zu belassen und aus Unkenntnis Ablehnung auf Myranor niederregnen zu lassen.

Najah aba daß raffänn unsara boidän Rauhupenforscha net :p dass es nicht darum geht sich von einem Pro oder Contra überzeugen zu lassen, sonder es die reine Anti-Haltung zu vertreten gilt, die einen in der Gesellschaft stets an die Spitze katapultiert. :opa:

(aber et macht Spass [westfälischen Spaß])
 
AW: Myranor ist doof

Ich bin da voll dagegen.

So kleine Affen gibt es garnicht. Das ist eine Photomontage. Jawoll.

Und außerdem hätte das durchaus eine Raupe sein können. Eine mit Kopf und Armen, die Wasserpfeife raucht. Das wäre ohnehin viel cooler. Sei mal ehrlich: Der Miniaffe ist doch lahm. Echte Affen klettern auf Wolkenkratzer und nicht auf Daumen!
 
AW: Myranor ist doof

Ich stimme Shub dahingehend zu, dass ich keine Ahnung von Myranor habe, doch als Ignorant ist es mein gutes Recht es dabei zu belassen und aus Unkenntnis Ablehnung auf Myranor niederregnen zu lassen.
Ja, da hast du vollkommen recht. Lasst jedem Ignorant seine Meinung, solange er uns darauf hinweist, dass er Ignorant ist. Denn dann wissen wir, dass er keine Ahnung hat.

Ach ja: Danke für die Korrektur. Sowas übersehe ich einfach manchmal.
Dafür gibt's ein Bier.:prost:

Echte Affen klettern auf Wolkenkratzer und nicht auf Daumen!
Vergiss nicht, dass sie auch mit Fäkalien um sich werfen.
Homer schrieb:
"Sie sind uns so ähnlich."
 
AW: Myranor ist doof

Ist ja knorke. Saufomat!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
AW: Myranor ist doof

Ich schließe: Myranor ist nur was für Alkoholiker unter Einfluss. :p
 
Zurück
Oben Unten