Myranor Myranor ist doof

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Torfstecher, 3. Mai 2006.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. AW: Myranor ist doof

    Da fällt mir grade was ein. Ich höre gerade Disturbed und da gibt's so'n passenden Textabschnitt.
    Achtung, da isst er:
     
  2. Princeps Senatus

    Princeps Senatus hijo pródigo

    AW: Myranor ist doof

    Ja und damit is jez Myranor gemeint? Lanf of confusion...?( :D vieeele wirre Leute...
     
  3. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Was erwartest du von einem Thread wie diesem? Da kann man ja garnicht Diskutieren, weil der geistreiche Eröffner ja schon seine Meinung vorgegeben hat. Wir könnten höchsten ein Myranor ist toll Thread öffnen und gute Argumente kreuzposten. Aber das wäre extrem unübersichtlich.

    Ich wüsste nicht wie ein imaginärer Kontinent hirnmasse verspeißen könnte. Da hat wohl einer zu viel CoC gespielt.:ROFLMAO:
     
  4. AW: Myranor ist doof

    Land.
    Nein, dieser Thread.

    Hirnmasse.
    Naja, vielleicht ist es ja ein böser, hirngieriger Kontinent.
     
  5. Princeps Senatus

    Princeps Senatus hijo pródigo

    AW: Myranor ist doof

    Oh Mädels, da geht man doch net mehr drauf ein... :stupid:
     
  6. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Ist dir eigendlich klar, dass wir grade mit einer überdimensionalen Raupe reden?
    Scheiße W100. Puhh, Stabilitätswurf geschafft. Aber jetzt bannen wir diesen Kleinen (weil Raupen ja schlecht groß sein können) Alten besser wieder.
     
  7. AW: Myranor ist doof

    Worauf??(
    Ach, auf den Kontinent?

    Eigentlich.
    Ist das nicht ein winziger Affe an 'nem Daumen?
     
  8. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Ach, du musst wieder keinen Stabiwurf machen. Na toll. alter Cheater
    Verflucht, du hast recht. W100 -> Nöööt

    Das übersteigt dann doch meinen Verstand. Ich geh eben mal wild kreischend in der Wohnung rumrennen.
     
  9. AW: Myranor ist doof

    Wie macht man das mit den Würfeln.
    Da gibt's doch sogar 'nen Knopf.

    @Topic: Nein, Myranor ist nicht doof.
     
  10. Princeps Senatus

    Princeps Senatus hijo pródigo

    AW: Myranor ist doof

    :opa: Der WIssenschaft immer zu Diensten! Löblich, denn ihr habt soeben bewiesen:
    1. dass ihr Tiere auf Bildern wiedererkennen könnt (zumindest 50 % von euch)/damit seid ihr fast keine Säuglinge mehr UND
    2. dass Myranor Gehirne verspeist...und das razeputz ohne Reste zu lassen

    APPLAUSAPPLAUS
     
  11. AW: Myranor ist doof

    Wissenschaft.

    Sauber. Das ist schon 'ne Leistung. Ich erinnere mich da an einen Tiger, der auch an den Proteinknoten wollte, aber der hat den Schädel dafür geknackt.
    Wie eine Walnuss.

    Meine Frage: Macht Myranor das genau so, oder zieht es das einem irgendwie raus. Vielleicht translokalisiert es das Hirn auch einfach.
     
  12. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    AW: Myranor ist doof

    Ich stimme Shub dahingehend zu, dass ich keine Ahnung von Myranor habe, doch als Ignorant ist es mein gutes Recht es dabei zu belassen und aus Unkenntnis Ablehnung auf Myranor niederregnen zu lassen.
     
  13. Princeps Senatus

    Princeps Senatus hijo pródigo

    AW: Myranor ist doof

    Najah aba daß raffänn unsara boidän Rauhupenforscha net :p dass es nicht darum geht sich von einem Pro oder Contra überzeugen zu lassen, sonder es die reine Anti-Haltung zu vertreten gilt, die einen in der Gesellschaft stets an die Spitze katapultiert. :opa:

    (aber et macht Spass [westfälischen Spaß])
     
  14. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Ich bin da voll dagegen.

    So kleine Affen gibt es garnicht. Das ist eine Photomontage. Jawoll.

    Und außerdem hätte das durchaus eine Raupe sein können. Eine mit Kopf und Armen, die Wasserpfeife raucht. Das wäre ohnehin viel cooler. Sei mal ehrlich: Der Miniaffe ist doch lahm. Echte Affen klettern auf Wolkenkratzer und nicht auf Daumen!
     
  15. AW: Myranor ist doof

    Ja, da hast du vollkommen recht. Lasst jedem Ignorant seine Meinung, solange er uns darauf hinweist, dass er Ignorant ist. Denn dann wissen wir, dass er keine Ahnung hat.

    Ach ja: Danke für die Korrektur. Sowas übersehe ich einfach manchmal.
    Dafür gibt's ein Bier.:prost:

    Vergiss nicht, dass sie auch mit Fäkalien um sich werfen.
     
  16. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Wieso kriegt der halbnackte Kerl mit Kippe ein Bier und ich nicht?
     
  17. AW: Myranor ist doof

    Weil du IN dem Bierfass sitzt.
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  18. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Ist ja knorke. Saufomat!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  19. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    AW: Myranor ist doof

    Ich schließe: Myranor ist nur was für Alkoholiker unter Einfluss. :p
     
  20. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Ardo! Ardooo! Da ist schon wieder dieser (Halb?)Nackte Kerl mir Kippe! Ich fühle mich durch den belästigt.
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zu doof zum... Digital Games 14. August 2006
Myranor Das Schwarze Auge 12. Oktober 2005
Myranor Das Schwarze Auge 8. September 2005
´Doofe Fragen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 26. Dezember 2004
Myranor Das Schwarze Auge 24. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden