Myranor Myranor ist doof

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Torfstecher, 3. Mai 2006.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. DarkEzechiel

    DarkEzechiel Prophet der Dunkelheit

    AW: Myranor ist doof

    10 Minuten später auch noch...
     
  2. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    AW: Myranor ist doof

    Sogar jetzt noch... faszinierend!

    Es lebe der Reaktionismus!
     
  3. AW: Myranor ist doof

    Naja, so schlimm ist Myranor nich'.
     
  4. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Ihr habt doch alle keine Ahnung. Besonders Hesha aber ganz besonders Princeps.
     
  5. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    AW: Myranor ist doof

    :eek Wieso basht es gerade uns, oh Meister?
     
  6. Brethren

    Brethren DSA3-Überlebender

    AW: Myranor ist doof

    Hesha hat schon Ahnung... allerdings auch eine unverrückbare Meinung. Verwirre ihn bitte nicht mit Tatsachen. ;)
     
  7. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    AW: Myranor ist doof

    :ROFLMAO:

    Iserha8z
     
  8. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Princeps wegen seiner Signatur. Dich, weil du nicht umher kommst bei jeder Gelegenheit in diesen Thread zu posten.
     
  9. Princeps Senatus

    Princeps Senatus hijo pródigo

    AW: Myranor ist doof

    ?( was ist mit meiner Signatur?????

    EDIT: (@ MArde: Wieso hab ich keiner Ahnung du Eumel?)
     
  10. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Myranor ist doof

    Weil er sich an mich nicht herantraut! :D

    (Oder mich einfach nur ignoriert, was vielleicht sogar wahrscheinlicher wäre... :p)
     
  11. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Tadelt man den Affen wegen affigem benehmen?
    Wohl kaum.
    Und so kann man auch Scully keine Vorwürfe machen, dass er so ist, wie er ist. Nein, der alte Mann wird sich sicherlich nicht ändern. Da habe ich die Hoffnung aufgegeben.

    Traurig, aber wahr.
     
  12. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Mannmannmann.

    Mir fällt gerade auf, dass ich besser nichtnur Scaldor, sondern das ganze Wiederaufleben dieses Threads ignoriert hätte.

    Mir war heute schon verdammt langweilig vor dem Rollenspiel.

    Dann noch ein paar Weise Sätze.

    1. Myranor ist grün.
    2. Orks sind knorke.
    3. Ich mag Affen.
    4. Ich mach jetzt Schluss mit dem Dummfug im diesem Blablathread und denke Lieber an deux Baguettes......
    5. Aux revoir!
     
  13. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Myranor ist doof

    Da is aber jemand pampig! :p
    Irgendwann wirst du der Realität ins Auge sehen müssen und feststellen, dass Myranor ein beidarmiger Griff ins Klo ist. :D
     
  14. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Myranor ist doof

    Scully, Princeps und Hesha haben keine Ahnung von Myranor - außerdem haben sie viel zu kurze Schwänze.
     
  15. AW: Myranor ist doof

    Myranor ist guuuuuuuut, zumindest soweit ich davon kenne.
    Ihr müsst eben über die Grenzen hinaus denken.
    Aventurien ist da schon sehr viel...
    ... beschränkter.
     
  16. Serena

    Serena Ancilla

    AW: Myranor ist doof

    Ich finde Myranor klasse, ist Mal weit ab vom Tolkien Elfen/Zwerge/Menschen/Orks. Es bietet viele neue Ideen und Möglichkeiten auch wenn die Menschen Mal wieder die dominierende Rasse sind.
    Wobei es auf Myranor viele der Rassen gibt die es auch auf Aventurien gibt, nur sind Risso, Loualil und Satyare dort halt nicht spielbar. Die Echsenrassen sind halt auf Aventurien fast alle ausgestorben (oder nur als NSC vorhanden) und die Chimärenrassen konnten sich auf Grund der Einstellung zur Chimärologie und der beschränkung auf dämonische Chimärologie nicht entwicklen.
    So sind nur die Neristu und die Katzenartigen wirklich neu bei den spielbaren Rassen! (Wobei es noch einige bisher nicht spielbare Exoten gibt)
     
  17. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Also wenn ihr fleißig weiter postet und spammt, dann mach ich doch glatt mit.
    Mhhhh..... Pampe.

    Grüne Pampe?:D
     
  18. AW: Myranor ist doof

    MYYYYYYYYYYYYYRABOOOOOOOOOOOOOOOR.
    JAWOOOOOOOOOHL.

    Mit beiden Händen in's Klo? Da musst du aber dünne Arm haben.
     
  19. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor ist doof

    Ignorier den Troll! Ignorier den Troll!!!!!

    Außer Zitate, die man man Essen in Verbindung bringen kann (siehe mein letzter Post)
     
  20. Princeps Senatus

    Princeps Senatus hijo pródigo

    AW: Myranor ist doof

    :ROFLMAO: zumindest kannst du dir nicht vorwerfen beleidigend geworden, sondern immer fein sachliche geblieben zu sein!

    Das is ne klasse Diskussion, zumal ja feststeht, dass Myranor komische Dinge mit euren Gehirnen tut. :prof:
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zu doof zum... Digital Games 14. August 2006
Myranor Das Schwarze Auge 12. Oktober 2005
Myranor Das Schwarze Auge 8. September 2005
´Doofe Fragen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 26. Dezember 2004
Myranor Das Schwarze Auge 24. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden