MitSpielen 2012 (war: 2011)

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von ObiwahnKa, 20. Januar 2011.

  1. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Mitspielen 2011

    Solange das Ding nicht zum Termin von Nord- oder Ratcon ist, könnt ihr alles machen, egal wo.. ich komm jedenfalls hin. ;)
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Mitspielen 2011

    Wer weiss schon wann wir was dazu sagen können? Ich wünschte ich wüsste das.

    Ganz schön viel Konjuktiv, was?
     
  3. BlackPhoenix

    BlackPhoenix Halbgott

    AW: Mitspielen 2011

    Schön das es Dinge gibt die sich nich ändern;)


    Wenn ihr es doch mal zu einem Termin und einer Location schafft...vielleicht raff ich mich ja dann doch mal auf, mal auf eine MitSpielen zu gehen...
     
  4. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    AW: Mitspielen 2011

    Du sagst es! ^^
     
  5. Azraella

    Azraella Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal

    AW: Mitspielen 2011

    Gibts an dieser Front eigentlich was neues?
     
  6. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Mitspielen 2011

    Ich weiß nix, aber du kannst gerne vom 5 - 7 Oktober nach Berlin zur Odyssee kommen.
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  8. ObiwahnKa

    ObiwahnKa It's time to kick ass, ..

    ^^

    Läuft da was wieder Ahnenbluttechnisch?

    *daumendrück*

    Ich hab schwer vor zu kommen, ... fahre quasi von MA/LU ab, also wer mitfahren möchte, ...

    (Umwege bedingt möglich!)
     
  9. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ist noch nicht sicher, da Mitra nicht da sein kann.
     
  10. ObiwahnKa

    ObiwahnKa It's time to kick ass, ..

    schadeeeeeee
     
  11. Totz66

    Totz66 Kainit

    Evtl. bieten Kalanni und ich auch was für Ahnenblut an wenn Hoffi es nicht packt, ist aber auch noch nicht spruchreif.
     
  12. Leo

    Leo Johnny Steinberg

    Ich würde auf jeden Fall kommen.
    Wäre wirklich sehr schade, wenn auch dieses Jahr die Ahnenblutrunde ausfällt...ausgerechnet jetzt, wo ich mal so nah bei Münster wohne.
    Nächstes Jahr wohne ich dann vielleicht wieder sehr weit weg.
     
  13. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wieviel kommen denn dies Jahr?
     
  14. Totz66

    Totz66 Kainit

    1 Spieler / SL mit mir
     
  15. Renard

    Renard Blutsauger für Blutsauger

    Wäre wohl auch da, wie schon im anderen Thread zur MS erwähnt.
     
  16. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

  17. Azraella

    Azraella Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal

    Nur wenn die Ahnenblutrunde stattfindet, denn die ist ein Hauptgrund für mich zu kommen^^ (Und natürlich euch da zu treffen)
     
  18. ObiwahnKa

    ObiwahnKa It's time to kick ass, ..

    schließe mich meiner vorrednerin an, ... si´ ja schon ein stück, ....
     
  19. Renard

    Renard Blutsauger für Blutsauger

    Und ja: Eine Ahnenblutrunde hätte schon was...^^
     
  20. Leo

    Leo Johnny Steinberg

    Dann wären es schon fünf Spieler wahrscheinlich, bis jetzt.
    Genug Spieler für eine Gruppe wären das also schon mal. Die Male wo ich mit dabei war gab es ja jedes Mal zwei Gruppen, da so viele Leute gekommen sind. Bei meinem ersten Mal waren es sogar acht Spieler pro Gruppe, das ging noch, aber mit etwas weniger Spielern fand ich es noch besser.

    Und die Zeit bis April vergeht bestimmt ziemlich schnell.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mitspielen 2012 Koordination Ahnenblut 10. März 2012
Programm MitSpielen 2012 MitSpielen 8. März 2012
MitSpielen 2012 ! MitSpielen 7. Dezember 2011
Silvestercon 2011/2012 Conventions 29. November 2011
2012? MitSpielen 15. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden