MitSpielen 2012 (war: 2011)

Also Katrin und ich kommen wie gesagt auch auf jeden Fall.

Ich kann Jos und Conrad von dort wieder mit nach Hause nehmen. Conrad setzte ich auch direkt vor der Haustüre ab. (ALLERDINGS bestimme ICH die Temperatur im Auto! :))

Jos bring ich zum Bahnhof nach Nürnberg.

Bekomme ich von euch beiden da noch ein Feedback?

Knuddel!
 
@Klinge:

Ich muss mal kucken... vielleicht fahr ich mit dem Strolf hoch :) Aber evtl. komm ich auf das Angebot zurück - hängt davon ab, wie ich hochfahre...


@Hoffi:
Mitra ist doch soweit ich weiß wandern?
 
Ich hab Dir ja schon mal angeboten das ich notfalls auch leiten kann Hoffi, für Kalanni gilt das auch - im Zweifelsfall können wir uns hier ja nochmal zu dritt unterhalten wennKalanni wieder gesund ist.
 
Ja, hab ich gelesen. ;) Ich hatte eine Idee für eine Story, muss aber noch mal mit Mitra sprechen wie es da aussieht.
 
Sieht ja so aus als bräuchten wir zwei Runden, da recht viele Leute kommen wollen. Dann hoffe ich einfach mal es klappt mit einer zweiten SL.
 
Ich glaube der knackpunkt liegt bei vorhandener SL. Wenn mitra nicht kann und Hoffi fast raus ist bei Ahnenblut? Ich weiß nicht, ob Kalanni leiten würde. Sonst wer?
 
Ich hab Dir ja schon mal angeboten das ich notfalls auch leiten kann Hoffi, für Kalanni gilt das auch - im Zweifelsfall können wir uns hier ja nochmal zu dritt unterhalten wennKalanni wieder gesund ist.
(Totz)

Also sehen wir doch erstmal was ist, sobald es soweit ist...
 
Joah!
Nochmal zur Bestätigung:

Ich bin vom 26.03. - 04.05.2012 in Spanien und spaziere da einmal komplett von Ost nach West.
Bin also weder auf der MitSpielen dabei, noch hier irgendwie aktiv.

(Allerdings melde ich mich immer mal wieder zwischendrin und gebe ein Lebenszeichen! :) )
 
Hättest du denn was dagegen wenn wir ohne dich was für Ahnenblut auf die Beine stellen und wenn nicht gibt es irgendelche Vorschläge oder aber teile der Storyline die wir nicht antasten sollen?
 
Nein gar nicht!
Macht ruhig! :)

Schwierig ist nur, dass die Zeit am Tisch Zeit ist, die wir hier nicht haben! Und da nicht alle bei der MS anwesend sein können, sind die in der Zeit die am Tisch stattfindet zur Untätigkeit verdammt.

Vorschlag:
Wir wechseln zu Begin der MitSpielen in eine neue Nacht! Diese findet dann ausschließlich auf der MS oder Abseits der Nacht (für jene die nicht zu MS kommen, aber in dieser Nacht was erledigen müssen/wollen..). Nach der MitSpielen springen wir dann wieder eine Nacht weiter.

So hättet ihr eine komplette Nacht zur freien Vefügung am Tisch und wir in der Chronik einen sauberen Schnitt.
Wird vielleicht etwas hektisch und eventuell sogar ne Zeit lang etwas turbluent, müsste aber zu machen sein?
 
cooooooooooool, eine nacht in einer nacht abarbeiten, sozusagen, wen ihr wisst was ich denke ähm meine, ... also eben so wirklich eins zu eins ^^
 
@von Mitra vorgeschlagener Break:
Jawollja, klingt gut!

Ich wollte noch mal nachfragen: Ich warte nur noch eine bestätigung ab, dass alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann ist meine Teilnahme an der Mitspielen so gut wie sicher!

WO und BEI WEM muss ich nachfragen, um ein bis zwei Übernachtungsplätze (=Plätze für Schlafsäcke) zu bekommen?
 
Letzter Frage schleisse ich mich an, auch ich komme mit einem Kumpel zur MS und auch wir würden gerne dort im Schlafsack übernachten.
 
Zurück
Oben Unten