MitSpielen 2012 (war: 2011)

Ich lese hier mit und die Übernachtungsanfragen sind vermerkt. Wenn alles so läuft wie gewohnt können wir die Räume des angeschlossenen Kindergartens zum Übernachten nutzen. Vielleicht einfach mal im MitSpielen Bereich posten, eventuell findet sich auch noch eine Möglichkeit privat unterzukommen. Ist definitiv ruhiger als mit mir in einem Raum zu nächtigen! ;) :D
 
Ich glaube kaum das Du es da mit mir aufnehmen kannst, aber danke für den Tip!

@ Eldrige - Profis meint professionell, Du Amateur. :D
 
Soweit war ich. Mein Duden sagt: Professionell = als Beruf ausübend/fachlich anerkannt.

Du erlaubst also, wenn ich bei "Profi" in Kombination mit "Rollenspieler" ein wenig in meinen Kaffee huste vor Lachen?

Ergebenst

Eldrige, Profi Amateuer
 
Jepp - ich würde auch nichts gegen ein überraschtes Ausspucken in mein Gesicht sagen in diesem Zusammenhang.

Verbindlichst

Totz, bekleckert

@ Tobrise: Zum Ausgleich brauche ich aber ewig zum Einschlafen, meistens sind dann alle anderen schon weggedämmert und hören es nicht mehr.
 
Hauptsache du machst nur Krach. Ich hab mal jemanden erlebt der dabei noch massive Atemaussetzer hatte! Da fragt man sich immer ob er noch mal weiter atmet oder ob man mit Wiederbelebungsmaßnahmen beginnen muss.
 
Nein, nur Krach, zumindest hat mir niemand bisher was anderes berichtet, selbst ist man da ja Gott sei es gedankt nicht Zeuge.
 
Wir wechseln zu Begin der MitSpielen in eine neue Nacht! Diese findet dann ausschließlich auf der MS oder Abseits der Nacht (für jene die nicht zu MS kommen, aber in dieser Nacht was erledigen müssen/wollen..). Nach der MitSpielen springen wir dann wieder eine Nacht weiter.

Hört sich gut an, dann sind diejenigen die nicht kommen können nicht benachteiligt.

Ich bräuchte auch die übliche Übernachtungsmöglichkeit in dem Gebäude wo die MS stattfindet.
Zwar wohne ich diesmal nur eine Stunde von Münster entfernt, aber mitten in der Nacht fährt kein Zug mehr, dann komme ich also nicht weg. Schlafen kann ich dann zwar meist nicht, aber zwei Stunden hinlegen ist auch ganz gut. Und dann nehme ich wieder den ersten Zug am frühen Morgen.
 
Soweit war ich. Mein Duden sagt: Professionell = als Beruf ausübend/fachlich anerkannt.

Du erlaubst also, wenn ich bei "Profi" in Kombination mit "Rollenspieler" ein wenig in meinen Kaffee huste vor Lachen?

Ergebenst

Eldrige, Profi Amateuer

Wie kann ich böser Barbar es nur wagen, ein Wort zu nutzen, und es anders zu meinen als es im Duden steht! Skandalös!

Ich meinte in dem Fall "Profi" im Sinne von "Spieler mit Erfahrung, Wissen und Können."

Entschuldigung nochmal.
 
BTW:

Wann (ca. Uhrzeit) steigt die Aktion denn so fürs Ahnenblut-P&P? Weil eine Anreise ganztägig wohl nicht in Frage kommt, ... der kleine Obi will am Wo-Ende auch etwas von seinem Papa ^^
 
Zurück
Oben Unten