MitSpielen 2012 (war: 2011)

AW: Mitspielen 2011

Unterbringung in Frankfurt wäre so ne Sache, bei mir in Schlafsäcken in meiner kleinen Bude geht es schon mit 3-4 Leuten, aber ich bin im Vorstand eines Trägervereins für mehrere Jugendeinrichtungen in Frankfurt und könnte mal mit unseren hauptamtlichen Mitarbeitern reden ob wir unser Schülercafe für ein Wochenende belegen dürften, das ist aber bei weitem nicht so geräumig wie die Örtlichkeit in Münster, aber für 5-6 Spielrunden sollte es reichen, wäre dann also eher für den harten Kern. Wenn Ihr Lust habt kann ich mich mal erkundigen.
 
AW: Mitspielen 2011

also nachdem ich ab 1.4 auch in Frankfurt wohnen werde bin ich voll dafür
 
AW: Mitspielen 2011

Echt? Du ziehst hierher? Super - dann müssen wir sobald Du Dich eingelebt hast was takeln, spieltechnisch und auch mal so. Wie gesagt - ich müsste das mit dem Cafe erst klären und dazu würde ich einen Termin und eine grobe Teilnehmerzahl brauchen.
 
AW: Mitspielen 2011

Ich würde alleine kommen, platz brauchen für zwei und essen für drei, ....

Hilft das? :p
 
AW: Mitspielen 2011

Ich könnte wenn ich einige Kumpel hier aktiviere vielleicht 12 oder 13 Schlafplätze zusammen bringen, wenn es nur die Ahnenblutrunde werden würde.
Eventuell könnte ich zum Spielen den Vermieter bitten, uns den Dachboden zur Verfügung zu stellen, war eh ursprünglich als Partyraum geplant und dort gibt es sogar eine Toilette.
 
AW: Mitspielen 2011

@ Kalanni - auch ein guter Vorschlag, tragen wir erstmal zusammen und schauen dann mal was machbar ist und die meisten Vorteile bietet.
 
AW: Mitspielen 2011

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch Großstädtern ist, aber wenn man nicht grade mitten im Ballungszentrum sitzt, kann man auch mal schauen, ob man nicht ne Schützenhalle oder sowas bekommt, oder ?
(Auch wenn das bei verringertem Personal ein wenig übers Ziel hinausschießen könnte...^^)
 
AW: Mitspielen 2011

Bei weiter Anreise musst du damit rechnen, das Leute dabei sind, die mit öpnv anreisen > gute Bahnverbindung erforderlich.

Hannover + Frankfurt habe ich ausgesucht, weil beide recht mittig liegen - eins mehr im Süden, das andere mehr im Norden und beide gut erreichbar sind - unabhängig davon, ob wir vor Ort jemanden wohnen haben, weil sich in diesen Städten auch von weiter weg was organisieren lässt. Wenn man in einer Stadt vor Ort jemanden hat, eventuell sogar mit Kontakten, dann eröffnet das noch weitere Möglichkeiten.

Anders ausgedrückt: feel free für konkrete Vorschläge und im Zweifelsfall zur Übernahme der Durchführung ;-)
 
AW: Mitspielen 2011

Wenn die MitSpielen ausfällt, findet selbstverständlich bei mir etwas statt. Ich arbeite beim Kreis und habe Kontakte in tausend Richtungen es wird sich also mit Sicherheit etwas finden wo man ein äußerst angenehmes Wochenende verbringen kann. Vor allem für kleines Geld. Vom Paderborner Bahnhof zu mir sind es zu Fuß zehn Minuten, alles weitere erledige ich dann mit dem Wagen (Fahrservice).

Wenn also das Interesse besteht die jährliche Ahnenblut P&P am Leben zu lassen, dann werde ich dafür sorgen, dass es auch so stattfindet! :] Versprochen!
Ich höre mich um und besorge eine Unterkunft mit Spielmöglichkeit... Wann passt es allgemein am Besten?
Das Muttertagswochenende vom 06.05.-08.05.2011??
Planbar???
 
AW: Mitspielen 2011

Prinzipiell ok für mich, aber ich weiss noch nicht ob meine Finanzen das derzeit erlauben. Wenn der Termin steht geb ich Bescheid.
 
AW: Mitspielen 2011

passt, wackelt und hat Luft! - ebenso wie das WE vom 1. Mai

So sehr ich gern eine Mitspielen dieses Jahr hätte... Ein WOCHENENDE Ahnenblut klingt für mich auch sehr, sehr reizvoll *vor mich hin schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
AW: Mitspielen 2011

Alla, Termin festzememtiert! ^^ Sprcih, bin am Start. Biete auch Fahrdienst an.
 
AW: Mitspielen 2011

Ich sehe gerade, dass das Wochenende mit der RPC kollidiert. Für mich ist das kein Problem, weil ich da eh nicht hinwollte. Ich hoffe es stört auch sonst keinen???
 
Zurück
Oben Unten