MitSpielen 2012 (war: 2011)

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
3.192
Sodelle, ich hab auch noch was anderes und da man nicht wieder mit der "Überschrift" anecken will, mach ich eine eigene auf :p

*SeitenblickaufEldrige*

Gibts schon ein Datum für das Treffen 2011? Weil, Urlaubsplanung steht an und man will ja teilnehmen, ...
 
AW: Mitspielen 2011

Traditionell ist das doch immer ein Wochenende nach Ostern. Dürfte also dieses Jahr am 30.4 und 1.5. sein. Auser es hat sich was an der Tradition geändert. ;)
 
AW: Mitspielen 2011

Aktuell haben wir da noch keine Infos zu. Aber wenn, dann wird es das WE vor Ostern sein dies Jahr, da der 1. Mai unglücklich ist.

Aber aktuell gilt noch der Status unbekannt bezüglich der MS XI
 
AW: Mitspielen 2011

*URKS* Das wäre für mich jedenfalls sehr schlecht. Eine Woche vor Ostern bin ich schon verbucht und das ganze WE weg. Würde für mich also heißen (für den Fall das es tatsächlich vor Ostern ist) das dieses Jahr die MS ohne mich statt findet. *heul*
 
AW: Mitspielen 2011

Also für mich wäre der 1. Mai kein Thema, man muß da nicht unbedingt in Berlin sein ...

Die Woche vor Ostern müßte ich auch mal genauer schauen.
 
AW: Mitspielen 2011

oh mist, eine Woche vor Ostern ist der Melthron, das heißt ich bin ebenfalls raus :( und dabei hatte ich mir fest vorgenommen diesmal wieder zu kommen -> 1. Mai wäre toll!!!
 
AW: Mitspielen 2011

Am ersten Mai trifft man sich hierzulande zu einer Maitour mit Fahrrad oder Bollerwagen. Anschließend wird gegrillt oder ähnliches. Ein richtiger Familien- /Freunde-Tag.
Wir können den freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern nicht zumuten, unseretwegen darauf zu verzichten.
 
AW: Mitspielen 2011

Naja, hier in Berlin treffen sich am 1. Mai vorwiegend Randale-Brüder in Kreuzberg und so und ich hoffte doch den Anarchen entfliehen zu können.

Wie wäre es dann die Woche drauf im Mai oder mal abstimmen lassen?
 
AW: Mitspielen 2011

An dem Wochenende ist die RPC in Köln.

Wie Hoffe schon sagte, wenn dann das Wochenende vor Ostern ...
 
AW: Mitspielen 2011

Naja, hier in Berlin treffen sich am 1. Mai vorwiegend Randale-Brüder in Kreuzberg und so und ich hoffte doch den Anarchen entfliehen zu können.

Wie wäre es dann die Woche drauf im Mai oder mal abstimmen lassen?

Du willst den Anarchen entfliehen indem Du Ahnenblut spielst? Erzähl das mal Elvis, Navokha und Morticcia.
 
AW: Mitspielen 2011

Wenn ich ehrlich bin, wäre Mitte Mai auf jedenfall besser. Ich wäre sehr sehr gern dieses Jahr wieder dabei...
 
AW: Mitspielen 2011

Wenn wir einen Termin haben, werdet Ihr Ihn bekommen. Wenn...
 
AW: Mitspielen 2011

erm...

Privattreffen bei Mitra?

Seine Bude mit wie viel Leuten stürmen? Leute, lasst und mögliche Alternativen überdenken.

Nur für den Fall, das die MS wirklich, wirklich ausfällt...

April und Mai sind von den Temperaturen her leider noch eine ungewisse Sache - bei vernünftigem Wetter habe ich mit dem Garten meiner Eltern genügend Ausweichmöglichkeiten um viele Leute im Zweifelsfall zum Teil mit Zelt unterzubringen. Ungünstig bei mir als Treffpunkt ist mein Wohnort im Norden. Andererseits kann ich bis zu 5 Leute auf bequemen Schlafplätzen unterbringen und wenn man sehr kuschelt mit Isomatten und Co 10 Leute halbwegs gut und ab 15 dürfte das Sardinengefühl langsam zunehmen....

Hannover?

Frankfurt am Main? (z.B. Monikas Zimmervermietung - über 20 Betten ob ein Raum dabei ist, wo man gut zusammen sitzen kann, weiss ich nicht, aber der Preis liegt bei 17 € DZ und 30 €EZ pro Übernachtung)

Jemand der mittiger wohnt als ich und ein paar mehr Leute unterbringen kann? *Panik schieb*
 
AW: Mitspielen 2011

Naja, wir haben unsere Cons früher in Jugendherbergen gemacht, eventuell könnte ich bei Nexus vorsprechen ... ob oder wann die Burg frei wäre.
 
AW: Mitspielen 2011

och ich kenn da ein sehr gemütliches Hüttendorf bei Coburg. Ich fürchte Mitras Wohnung wäre mit mehr als 5 Leuten ziemlich überbelegt, aber insgesamt bin ich auch sehr dafür dass wir uns auf jeden Fall treffen. Einmal im Jahr die Nasen treffen mit denen man spielt hilft meiner Meinung nahc deutlich, auch wenns bei manchen Charkateren ein bisschen komisch ist (Jenny und Meye fallen mir da auf anhieb ein ;) )
 
Zurück
Oben Unten