MitSpielen 2012 (war: 2011)

AW: Mitspielen 2011

Ich bin natürlich das ganze WE auf der RPC.

Die Wahrscheinlichkeit das die MS stattfindet, steigt aktuell und sieht recht gut aus.
 
AW: Mitspielen 2011

Jupp, je später, desto wahrscheinlicher ist, dass ich kommen kann.
 
AW: Mitspielen 2011

Ich schließe mich Mitra und Kalanni an!! Ich könnte an allen inneren Maiwochenendn ;)
 
AW: Mitspielen 2011

Bei mir siehts eher schlecht aus dieses Jahr. Ich hab an dem WE schon einen Termin aber den könnte ich vielleicht sogar verschieben... aber hauptsächlich werd ich wohl absagen, weil ich einfach schon zuviel Larp-Termine dieses Jahr habe und ich will den Bogen zu hause (gegenüber meiner Familie) nicht unbedingt überspannen, da ich noch ein anderes Hobbie habe, das mich oft an Wochenenden bindet.
Also noch nicht ganz ausgeschlossen aber sehr sehr unwarscheinlich.
 
AW: Mitspielen 2011

Gibt es was neues?

Vor allem einen Termin?

Bei mir werden zur Zeit Planungen für April und Mai nötig und ich finde es blöd, anderen Gruppen zu sagen: Vielleicht kann ich, vielleicht auch nicht. Iwann gibt es noch ein WE, wo ich weg will....
 
AW: Mitspielen 2011

Für die Mitspielem gibt es noch nichts.

Am RPC WE kann ich nich, was einen eigenen Termin angeht. Würde gerne wieder mitleiten.
 
AW: Mitspielen 2011

Ja, Hoffi, dann mach was fürs Wochenende drauf aus, damit wäre doch glaube ich jedem gedient.
 
AW: Mitspielen 2011

Mir geht es ähnlich wie Regine und Kalanni was die Teilnahme angeht, ich muss vor allem auch die Anreise planen und Mitfahrer finden um es bezahlbar zu halten. Daher wäre es nett ein Zeitfenster zu haben wann es ungefähr stattfindet und bis wann es feststeht ob die MS überhaupt stattfindet oder ob stattdessen die Ersatzveranstaltung mit der Ahnenblutrunde stattdessen bei Mitra steigt, wobei letztere eben die Zahl der Mitfahrer einschränken würde.
 
AW: Mitspielen 2011

Ich kann leider erst entscheiden ob ich hier in Paderborn etwas nur für Ahnenblut machen will, wenn ich weiß wie das mit der MitSpielen weiter geht.
Allerdings wären wir mit dieser Sache nicht an feste Zeiten gebunden, man könnte die Ersatzveranstaltung (im kleinen Rahmen) also auch später machen.
Im Juni zum Beispiel!? Fronleichnamwochenende...
 
AW: Mitspielen 2011

Sollte ich, wie ich es hoffe, da wieder in Lohn und Brot stehen dürfte ich da an dem Freitag keinen Urlaub kriegen, würde also davon abhängen ob Du mit Wochenende Samstag und Sonntag oder das verlängerte Wochenende ab Donnerstag meinst.
 
AW: Mitspielen 2011

Ich dachte an das normale Wochenende. Aber bis dahin ist es noch etwas und eine Hütte (o.ä.) muss ich ja auch noch auftun! ^^
 
AW: Mitspielen 2011

Das normale Wochenende sollte gehen wenn ich denn Mitfahrer finde - die Spritpreise momentan gehören echt verboten. Für die MS hätte ich vllt. sogar das Auto voll, aber da fallen eben dann Leute weg die nicht bei Ahnenblut spielen.
Für den Notfall steht für ein Wochenende auch noch mein Angebot für unser Schülercafe´ in Frankfurt, aber das müsste ich klären ob das terminlich geht, man müsste wissen wie viele Leute kommen und sich um die Unterbringung kümmern - wäre also mit Koordination und Absprachen verbunden und noch nicht sicher weil ich es bei unserem Selbstverwaltungsgremium durchdrücken müsste - wenn Du also in Paderborn auf Schwierigkeiten stösst gib Bescheid damit ich mal vorfühlen kann.
 
AW: Mitspielen 2011

Naja, zur Mitspielen habe ich auch Leute, die mit wollen, zur Alternative würde ich auch alleine erscheinen müssen.
 
AW: Mitspielen 2011

*hust* Hoffi... nur mal so um anzumerken... Mitspielen und RPC sind sonst auch immer 2 WE's hintereinander....

Juni.... Fronleichnahm ist hier nicht frei, ich weiss also net, wann das ist. Aber egal, was ist, im Juni habe ich nur noch das erste Wochenende wirklich frei. Ich sag ja, langsam wird die Terminplanung eng...

Allerhöchstens könnte ich im Juni zusätzlich, wenn wir das ganze zur Kieler Woche in den ersten Tagen meines Urlaubs (17-19.6) bei mir zu hause machen, also in Kiel. Aber wenn ich während unseres gemeinsamen Jahresurlaubes allein weg fahre, bekomme ich zu hause Ärger ^^ Mal abgesehen davon, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich iwo hin fliegen werden... Platz genug wäre auf jeden Fall vorhanden, da ich zur Not den Garten meiner Eltern (Mit Wassertoiletten, nette Buden, Küchenzeile und Platz für Zelte) okkupieren würde.

Ansonsten bin ich persönlich durchaus für das WE nach Ostern... also 29.4-1.5., wenn wir über eine Ersatzveranstaltung reden
 
AW: Mitspielen 2011

Äh, Nein. Das war bei der ersten MS, danach war mehr Luft.

Frohnleichnam ist hier kein Feiertag.
 
Zurück
Oben Unten