MitSpielen 2012 (war: 2011)

AW: Mitspielen 2011

Äh, Nein. Das war bei der ersten MS, danach war mehr Luft.

Frohnleichnam ist hier kein Feiertag.
 
AW: Mitspielen 2011

Nur zur Info für alle die keinen Kalender zur Hand haben, Frohnleichnam ist Donnerstag, der 23.06.2011. Ich möchte auch gleich sagen das trotz Regines netter und gastfreundlicher Einladung Kiel für mich aus den verschiedensten Gründen zu weit ist es wegen eines Rollenspieltermins anzufahren - nichts für ungut, aber wenn es Euch passt fühlt Euch frei es als Spielort zu nehmen, es ging ja in den letzten Jahren auch immer ohne mich.
 
AW: Mitspielen 2011

*schmunzel* ich glaube, das wäre auch noch den einen oder anderen mehr zu weit ;-)
 
AW: Mitspielen 2011

Naja, es hätten einige Leute noch eine wesentlich weitere Anreise als ich, wenn ich zu der Zeit evtl. Urlaub nehmen könnte wäre es eine Alternative, aber da da nichts absehbar ist und ich finanziell knapp bin passt das einfach nicht in meine Planungen.
 
AW: Mitspielen 2011

Hallo! Ich hab zwar mit Ahnenblut nichts zu tun, aber da die Diskussion anscheinend hier läuft, mische ich mich einfach mal ein... Woran hängt es denn? An der Orga (Hoffi?), an den Örtlichkeiten (Bonhoefferhaus?) oder woran? Das würde vielleicht bei der Suche nach Alternativen helfen... eine elitäre Ahnenblut-Con fänd ich schade :)
 
AW: Mitspielen 2011

Es liegt wegen der MS wohl an den Örtlchkeiten und Hoffi weiss noch nicht ob und wann er da was kriegen kann. Es geht nicht darum aus der MS eine reine Ahnenblut - veranstaltung zu machen, die Ahnenblut - Leute überlegen nur wenn die MS dieses Jahr nicht klappen sollte sich trotzdem irgendwo zum Spielen zu treffen und wir kommunizieren dabei hier weil es sich anbietet. Es geht dabei ncht darum, jemanden auszuschließen.
 
AW: Mitspielen 2011

Das hatte ich auch so nicht verstanden, ich hatte nur die Befürchtung, dass der Kampfesgeist der "Ahnenblut-Fraktion" für die MS nachlassen könnte, wenn sie so oder so eine Con haben. ;) Falls noch nichts richtig feststeht und das Problem echt die Örtlichkeiten sind könnte ich Kassel vorschlagen, das ist glaube ich so zentral wie es in Deutschland nur geht, allerdings dürfte Paderborn in der Tat was unsere innerforische geographische Verteilung angeht noch "zentraler" sein.
 
AW: Mitspielen 2011

Ich glaube irgendwie nicht das Hoffi die MS von ihrem angestammten Ort weg verlegen möchte, aber fragen kann man ihn ja wenn Du in Kassel die notwendigen Räumlichkeiten zu Verfügung hättest. Kannst ihm ja ne PN schicken.
Wie gesagt, die Ahnenblut - Runde würde wohl notfalls abseits der MS geplant werden, aber wenn die Con stattfindet wäre uns das sicher auch am liebsten, weil wir dann privat nichts takeln müssten, das wäre halt ideal - wir planen hier also nur für den Negativ-Fall.
 
AW: Mitspielen 2011

Hängt alles an der Münsteraner Örtlichkeit und wie ich bisher gehört habe gibt es da nichts neues.
 
AW: Mitspielen 2011

Richtig! Bisher hängt noch alles in der Luft.
Sicher ist, dass der bisherige Termin ganz sicher nicht eingehalten werden kann. Die Planungen laufen daher auf den Spätsommer hinaus...
 
AW: Mitspielen 2011

Doch aber wohl auch erst später, da es auch mit der Hütte hier die ich vorgesehen hatte, ein paar Probleme gibt....
 
AW: Mitspielen 2011

Wenn es eine Mitspielen gibt brauchen wir das eigentlich nicht, denn ich denke, die Ahnenblutleute werden nicht zweimal nach Münster fahren.
 
AW: Mitspielen 2011

Wie wärs mit Anfang august. Da ist nur der Conquest parallel und da will eh keiner hin. Außerdem hab ich dann nen guten Grund nicht hinzugehen(also zum Conquest)
 
AW: Mitspielen 2011

Anfang August wäre ok für mich, zumal ich ja auch nicht zu Conquest will (was auch immer das ist).
 
AW: Mitspielen 2011

Das bringt so nichts - erst sollten wir mal klären ob die MS stattfindet und danach über Termine reden, so macht das keinen Sinn. Ich würde vorschlagen wir machen hier mal Pause bis Hoffi zur MS ja oder nein sagen kann und reden danach weiter. Wenn da was feststeht versteht es sich dann sicherlich von selbst hier Bescheid zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten