Malen & Basteln Miniaturengallerie

AW: Miniaturengallerie

oder noch besser wovor ich nun stehe!
"Sieht hammer aus! Traum mich den garnicht anzumalen!"
 
AW: Miniaturengallerie

mal eben nen Zaontrophen angemalt bin noch am Experimentieren:
dscn1066pz4.jpg
 
AW: Miniaturengallerie

Nett geworden. :) Ich würd' mir mal überlegen, die "Gehirnwindungen" mit einer blauen Ink zu bearbeiten. Dann leuchtet die Farbe zwar nicht mehr so stark, sieht aber etwas schleimiger aus. ;)
 
AW: Miniaturengallerie

Geschichte des Schwarms ist das dieser auf einem Planeten ala Pitch Black die Invasion leitet. Spricht nur nachtmissionen. Die Floreszierenden Stellen sind das was man eigendlich ohne Nachtsicht sieht*G* Halt von den Leuchtenden Würmer von Pitchblack geklaut fand das irgendwei Cool deswegen auch das sehr dunkle Farbschema.;->
Name des Farbschemas:
Schwarmflotte Tarraske
Hey Steiner, hast du eigentlich schon mal dran gedacht, deine Armee schön aufzustellen und unter Schwarzlicht zu fotographieren? Brauchst dazu natürlich ein Stativ (saulange Belichtungszeit), sähe aber bestimmt unheimlich aus!
 
AW: Miniaturengallerie

gedacht schon aber dafür müssten erstmal alle einheiten fertig sein und vor allem die Vitrine mit dem Diorama*G* das wird nämlich mit Schwarzlicht beleuchtet werden. na mal sehen wann ich soweit bin... mir fehlne noch cirka 60 Gante und 30 Symbionten sowie noch ein Zoantroph und 3 Venatoren... wird noch viel arbeit... und natürlich mein zweiter Tyrant*G*
 
AW: Miniaturengallerie

Nett geworden. :) Ich würd' mir mal überlegen, die "Gehirnwindungen" mit einer blauen Ink zu bearbeiten. Dann leuchtet die Farbe zwar nicht mehr so stark, sieht aber etwas schleimiger aus. ;)

Wenn man oberflächlich nochmal in der alten Frabe drüberbürstet dürfte es wieder hell werden, oder?
 
AW: Miniaturengallerie

Nagut, dann will ich mich hier auch outen. Ich hab ein paar hundert Minis rumliegen, darum hier mal eine kleine Auswahl:
 

Anhänge

  • Firewarrior Team Alpha.jpg
    Firewarrior Team Alpha.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 64
  • Tjorvi, Northri & Hoskuld.jpg
    Tjorvi, Northri & Hoskuld.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 64
  • HerdwithHounds1small.jpg
    HerdwithHounds1small.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 62
AW: Miniaturengallerie

@Prinz:
Gefällt mir, Confrontation macht schon ganz nette Figuren :)

@Bull:
Die Soldaten von Bild 1 sind echt Cool !
 
AW: Miniaturengallerie

Danke. Ich stell irgendwann mal noch ein paar andere Bilder rein. Leider male ich im Moment nicht (kein Platz, keine Zeit, Zeug aufm Dachboden), aber vielleicht fang ich irgendwann mal wieder an.
 
AW: Miniaturengallerie

Hab da auch mal wieder was neues.
 

Anhänge

  • War 075.jpg
    War 075.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 47
  • War 042.jpg
    War 042.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 52
  • War 097.jpg
    War 097.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 72
AW: Miniaturengallerie

Ja, ist leider so ne alte Digicam, die nicht vorn von hinten unterscheiden kann. Aber danke für das Kompli :]
 
AW: Miniaturengallerie

Hab gestern den Lindwurm meines Bruder fertiggestellt. Als nächstes ist dann der Orkreiter dran!
 

Anhänge

  • DSC02726.1.JPG
    DSC02726.1.JPG
    176 KB · Aufrufe: 39
  • DSC02725.jpg
    DSC02725.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 34
  • DSC02724.jpg
    DSC02724.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSC02727.jpg
    DSC02727.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 30
  • DSC02728.jpg
    DSC02728.jpg
    139 KB · Aufrufe: 16
  • DSC02729.jpg
    DSC02729.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSC02730.jpg
    DSC02730.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 16
AW: Miniaturengallerie

Sooo dann auch mal eine Priesterin für meine Khemri Armee...
Modell sollte bekannt sein ^^ ist leide rnoch *WIP* Am schlangenstab müssen akzente korrigiert werden, Alles violette bekommt noch die akzente und das Base muss auch noch gemahct werden ~.~
 

Anhänge

  • Priesterin 1.jpg
    Priesterin 1.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 48
  • Priesterin 2.jpg
    Priesterin 2.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 26
  • Priesterin 3.jpg
    Priesterin 3.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 31
AW: Miniaturengallerie

Kleines Update!

Erste Einheit Bogenschützen und Priesterin fertig!

(Bis auf die Bases~~~ da muss ich noch Wüstenschemata testen)

Hat wer ne Idee für gute Wüstenbases? Also Farbtechnisch?
 

Anhänge

  • Einheit plus Priesterin.jpg
    Einheit plus Priesterin.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 34
  • Einheit plus Priesterin 2.jpg
    Einheit plus Priesterin 2.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten