Malen & Basteln Miniaturengallerie

AW: Miniaturengallerie

Ein paar Sachen, die ich zummengepfuscht (und auch noch fotografiert) habe:

Sohn des Uren
img42eccd04d1f7a.jpg


Schlangenzauberin von Excalibur
img419d286bea617.jpg


Pirat von Freebooter Miniatures
img41080af45a564.jpg


Troll-Häuptling von WizKids
img42eccd399eb69.jpg
 
AW: Miniaturengallerie

Wow, Pfusch würde ich das jetzt nicht gerade nennen! ;) Ich finde, die Details wurden fein und aussreichend detailliert herausgearebeitet. Sehr schöne Minis! :)
 
AW: Miniaturengallerie

Vielen Dank für die Blumen! :]

Mittlerweile bin ich ein bißchen besser geworden, aber es reicht leider immer noch nur für einen Platz im gehobenen Mittelfeld bei den hiesigen Malwettbewerben. Da muss noch ein bißchen was gehen. :motz:
 
AW: Miniaturengallerie

Hast du es schon mal beim Golden Demon von GW versucht?? Was da manchmal gewinnt, da kommst du locker mit....
 
AW: Miniaturengallerie

@Grotoberboss: Golden Demon ist aber nur für GW-Figuren. Und mit GW möchte ich eigentlich nichts mehr zu tun haben. :koppzu:

Außerdem finde ich die unabhängigen Malwettbewerbe viel interessanter. Ich kann nur jedem, der sich dafür interessiert den mini-Art-con oder die DUZI ans Herz legen. Da kann man dann wirklich GUTE Figuren sehen.
 
AW: Miniaturengallerie

So hier mal etwas von mir zum Einstieg ins Forum:

Mein Arbites Proctor
Proktor.jpg


und mein Schwarmtyran Rocky (und ich spiele jedesmal 'Gonna Fly Now' wenn er in den Nahkampf geht :D ).
Schwarmtyrant1.jpg
 
AW: Miniaturengallerie

Außerdem finde ich die unabhängigen Malwettbewerbe viel interessanter. Ich kann nur jedem, der sich dafür interessiert den mini-Art-con oder die DUZI ans Herz legen. Da kann man dann wirklich GUTE Figuren sehen.
joar, die DUZI ist echt nicht schlecht, kann ich auch nur empfehlen, hab auch schonmal da mit gemacht ;) und außerdem is die ja ganz bei mir in der Nähe, in Wesel...
 
AW: Miniaturengallerie

Hier geht es um das Unfertige Haus (weniger um die Minis)
haus.jpg


Das Dach kann man abnehem aber das innenleben ist noch nicht ausgestlltet. Werde die Fenste durch "Echte Fenster" ersetzten. Ich habe nur keinen Plan woraus ich den den Kamin mache...
 
AW: Miniaturengallerie

also die Rüstung finde ich etwas arg drastisdch akzentuiert, für mich sieht das aus wie Fläche schwarz, Kanten blau...ich würde zumindest noch mal einen dunklen Blauton als Grundfarbe nehmen statt schwarz, oder mit Blue Ink drübergehen um das ein wenig abzuschwächen. Ansonsten sehr chique
 
AW: Miniaturengallerie

So, hier mal meine Erstlinge (Confrontation). Darkling wollte es ja nicht anders.

Rechts ist meine aller erste Figur und links meine Zweite, im Hintergrund ist ein Pin. Leider ist das Foto nicht recht scharf und sie werden noch mal überarbeitet sobald ich endlich mal Inks hab.
 

Anhänge

  • DSCF1052.JPG
    DSCF1052.JPG
    244,5 KB · Aufrufe: 94
AW: Miniaturengallerie

Richtig, ich wollte es nicht anders!
Und womit? ZU RECHT!!!
Für Erstlingsminiaturen ist das nämlich meiner Meinung nach was, auf das du stolz sein kannst! Gefällt mir!!!
 
AW: Miniaturengallerie

@ nex:
kuck mal nach ob du in der Kamera einen Makromodus hast(meist ein Blumensymbol) damit bekommt der die Feinheiten Scharf.;->
leg in den Hintergrund ein weises Stück Papier so werden die Kontraste und Übergänge etwas besser sichtbar. und wenn ich das richtig sehe Verdünne die Farben mehr mit wasser,(hab den Fehler am anfang auch gemacht;->,siehe meinen ersten Schwarmtyranten), die haut sieht sehr eintönig aus wie gesagt kann am Hintergrund und dem Licht liegen.
Insgesammt aber eine gute Farbwahl und schöne minis;->
 
AW: Miniaturengallerie

Tja, im Prizip hab ich das auch gemacht. Der Hintergrund war hell, aber die Kamera nicht meine. ;)
Vielleicht mach ich ja noch ein Foto, aber für den Moment tut's das auch.
 
AW: Miniaturengallerie

Aus gegebenen Anlass, hier meine Rattenoger und Riesenratten.
Ein paar der Bilder sind unscharf, zu mindestens das Objekt, was ich im Fokus hatte, dafür sind Minaturen an den Rändern scharf. Da es aber primär um die Zähnen und Klauen der Skaven, Ratten und Rattenoger geht, ist das egal, auf allen ist hoffentlich zu erkennen, was ich meine.
Außerdem muß der Farbfilter manchmal mit dem vielen Grün Probleme gehabt haben, ein paar Bilder haben einen starken Grünstich.
 

Anhänge

  • 100_0708.jpg
    100_0708.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 48
  • 100_0709.jpg
    100_0709.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 35
  • 100_0707.jpg
    100_0707.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 36
  • 100_0710.jpg
    100_0710.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 31
  • 100_0714.jpg
    100_0714.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 47
  • 100_0713.jpg
    100_0713.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 50
  • 100_0716.jpg
    100_0716.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 34
  • 100_0715.jpg
    100_0715.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 62
AW: Miniaturengallerie

Ja, das waren auch einige Stunden Arbeit. Schlimmer waren nur noch die Kommando-Modelle der Seuchenmönche, aber Gott sei dank sind die jetzt fertig.
Wenn ich alle Mönche fertig habe, dann kann ich die auch noch mal ablichten.

Nebenbei fällt mir gerade auf, daß die Augen zu klein sind, normalerweise sollte man das Rot sehen können.
 
AW: Miniaturengallerie

@ EVA :
Sach mal so ganz ehrlich unter uns ... diese Dinger haste wirklich lieber als richtige Oger ? ;)

Sonst aber Rattenscharfe Pinsel arbeit ! Sieht trotz voller Truppenstärke besser aus als meine hand voll Kellerratten.
Die Bases hätten mit ner kleinen Schicht erde unter dem "Grass" noch nen tick besser ausgesehen, muss im Schnellverfahren nicht zwangsweise Bestandet werden (auch wenn der Aufwand nicht soooo groß is und man die Dinger im Schnellverfahren drei mal Bürstet, geht man mit nem dicken Pinsel immer über 4 Aufgelebte Basses gleichzeitig drüber und selbst ne Armee is im nu bebaset) aber auf Braun oder Erdefarben Grund kämm es besser zur Geltung.

Das Grass an sich sieht aber Toll aus !
Sind das Küchenkräuter ? So was wollt ich mal mit dunkleren Kräuten als Waldboden machen, sieht nicht schlecht aus.

Bei meinen Stadtratten sieht man die Augen auch nicht, sie haben meist rotbraune Mützen auf und die Augen würde man da nicht sehen. Aus Speicherplatz gründen stell ich nur eine Ratte im Detail ein als die Ganze Horde … aber noch mal an Eva : Respekt ! Ich habe nur davon 10 Bemalt !

ratte.jpg


PS: Die Ratten habe ich mit Quickshade betupft, ging ratz fatz …
(Bitte bei zitaten nach möglichkeit das Bild aus lassen, da ich mir vorbehalte die Bilder zu verändern)
 
Zurück
Oben Unten