Malen & Basteln Miniaturengallerie

Agi

Neuling
AW: Miniaturengallerie

Ich hab auch endlich mal wieder was fertig, mein Baumältester. Ich hab versucht aus ihm einen Ahornbaum zu machen. Mit dem Islandmoos finde ich sieht er auch gleich viel beeindruckender aus. Jetzt arbeite ich an meinem Baummenschen, aus ihm will ich eine Eiche machen, bin mir aber noch nicht sicher wie ich das Blattwerk am besten gestallten soll. Ich hab noch normalen grünen Moos das ich bei meinen Dryaden verwendet hab und Islandmoos in beige.
 

Anhänge

  • War 20.JPG
    War 20.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 54
  • War 21.JPG
    War 21.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 30
  • War 22.JPG
    War 22.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 34
  • War 30.JPG
    War 30.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 48

Brethren

DSA3-Überlebender
AW: Miniaturengallerie

Da ich hier neu bin, stell ich mich auch mal vor...
Gestatten?
 

Anhänge

  • Oger.jpg
    Oger.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 93
  • Termis.jpg
    Termis.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 78
AW: Miniaturengallerie

sooo ich werd dann hier auch mal meinen BloodBowl Minotauren hier vorstellen^^
jedoch fehlen noch einn, zwei schädel auf der base, wird aber noch nachgeholt :)


ist etwas viel Blut, aber muss so sein...das Team betet halt Khorne an ;)



PS: tschuldigugn, dass die qualität der bilder nicht grade gut ist, aber muss vorerst reichen...die sind jetzt auch noch etwas klein, aber ich werd demnächst neue versionen von den bildern reinstellen, versprochen ;)
 

Anhänge

  • Minotaurus.JPG
    Minotaurus.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 65

Brethren

DSA3-Überlebender
AW: Miniaturengallerie

Ich hab auch mal wieder was aus meiner Schmiede. Nachdem das arme Modell, Wochenlang nur halb fertig herumstand. Es fehlen natürlich noch Ordens- und Truppmarkierungen, aber die denke ich mir erst aus, wenn ich mit dieser Armee wirklich anfange. Das ist vorerst nur das Testmodell.

So long
Breth

/edit: Wenns zu dunkel ist das Bild, dann schreit. Mein Bildschirm ist nicht mehr der Jüngste. Ich kann das nicht mehr einschätzen.
 

Anhänge

  • Necron-Marine.jpg
    Necron-Marine.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 67

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
AW: Miniaturengallerie

@nordisches.vieh
leider kann man da kaum was erkennen, vieleicht nochmal neue Fotos :D

@Brethren
Das Mittelstück der Knarre ist Dir gut gelungen, was musste da den dran glauben ?:rolleyes:
 
AW: Miniaturengallerie

@Brethren: Da kann ich mich Archan dra Krull nur anschließen. Aber mit dem Mittelteil der Waffe hört es ja nicht auf.. Was hast du denn benutzt, um den Helm so zu modifizieren? Und wo bekommt man das günstig her? Und überhaupt!?!
 

Brethren

DSA3-Überlebender
AW: Miniaturengallerie

Es musste ein Standard-Ideal-Chaosbolter dran glauben. Aber von denen hab ich genug übrig. ;)
Und das ist genau eine Hälfte des Leuchtstabes, was bedeutet, dass ich die andere Hälfte auch noch verbauen kann.

Darkling schrieb:
Was hast du denn benutzt, um den Helm so zu modifizieren? Und wo bekommt man das günstig her? Und überhaupt!?!

Also so großartig ist der Helm nicht verändert, nur diese Leuchtstäbchen hab ich statt der kleinen Linse eingesetzt.
Um an so ein schmales Stäbchen zu kommen brauchst du folgende Dinge:
-einen der Gußrahmen der Necron-Leuchstäbe
-Langeweile
-Experimentierfreudigkeit
-eine Zange
-eine Pinzette
-eine Hitzequelle (in meinem Fall ein Teelicht)
Man klemmt ein Stück des Gußrahmens in der Zange fest und halte das ganze ein Stück über die Flamme. (zu nah und es fängt zu kokeln an :D)
Mit ein bisschen Übung kann man das weiche Stück Plastik, mit Hilfe der Pinzette, in die Länge ziehen und sich einen passenden Teil herausschneiden.
Zu lange Stäbchen kann man damit sicher nicht erzeugen, doch bleibt eine bemerkenswerte Festigkeit.
Wer sich schonmal irgendwo angeschaut hat, wie man Glas in die Länge zieht, weiss wie es geht.

MfG
Breth
 
AW: Miniaturengallerie

Da es eine Miniatur zu einem Rollenspiel ist hab ich [thread=23006]hier[/thread] Bilder gepostet.
Dennoch bin ich mal gespannt, was ihr hier dazu sagt.
Seid genädig! ;)
 

Steiner

Regelinquisitor
AW: Miniaturengallerie

irgendwie mag meine Kamera keine Metallminis....
schon mal ein Vorabbild meines zweiten Tyranten vor Grundierung und bemalung.
 

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
AW: Miniaturengallerie

Einfach einen weissen Hintergrund das nächstemal wählen, dann müsste das mit den Foto besser klappen. :)

Sonst, ist halt schwer zu erkennen. Wie Groß ist die Figur eigentlich ? Stell mal eine Mini daneben als Vergleich ;)
 

Spirit_Soldier

Child of sadness...
AW: Miniaturengallerie

Nette Idee, das Hornschwert noch so zur Zierde mit dranzukleben. Mit den dicken Waffensymbionten und den Stacheln macht der Junge ja einen recht psychopathischen Eindruck, wie er da auf seinem Steinchen posiert. ;) Vielleicht wäre nochmal ein Foto ganz nett, auf dem man den Oberkörper etwas deutlicher sieht. Macht sich auf dem Schlachtfeld aber bestimmt ganz nett.
 

Steiner

Regelinquisitor
AW: Miniaturengallerie

ist in arbeit*G*
hab den eben Grundiert denke damit wird die Kamera besser fertig als mit dem Metall!
Bitte schön:
 

Steiner

Regelinquisitor
AW: Miniaturengallerie

Einsatz natürlich. aber ich spiele sehr selten. Hab damit angefangen um ein wenig abzuschalten beim Zusammenbauen und Bemalen.
 

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
AW: Miniaturengallerie

Ja, da kann man sich sehr bei Entspannen... es sei denn:

"Arghh, scheiß Sekundenkleber... das kostet mich wieder ein stück Haut !" :ROFLMAO:

oder

"Ups, wo ist es hin ???... Oh Nein... *such wie wild auf den Boden nach einen kleinen (aber sehr wichtigen) Teilchen* 8o

aber Sonst ist das sehr entspannend, das Bemalen *verdammt wieder vermalt*..

:D
 
Oben Unten