Malen & Basteln Miniaturengallerie

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Samael, 29. Oktober 2005.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    oder noch besser wovor ich nun stehe!
    "Sieht hammer aus! Traum mich den garnicht anzumalen!"
     
  2. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    mal eben nen Zaontrophen angemalt bin noch am Experimentieren:
    [​IMG]
     
  3. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    Nett geworden. :) Ich würd' mir mal überlegen, die "Gehirnwindungen" mit einer blauen Ink zu bearbeiten. Dann leuchtet die Farbe zwar nicht mehr so stark, sieht aber etwas schleimiger aus. ;)
     
  4. Colamann

    Colamann Neuling

    AW: Miniaturengallerie

    Hey Steiner, hast du eigentlich schon mal dran gedacht, deine Armee schön aufzustellen und unter Schwarzlicht zu fotographieren? Brauchst dazu natürlich ein Stativ (saulange Belichtungszeit), sähe aber bestimmt unheimlich aus!
     
  5. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    gedacht schon aber dafür müssten erstmal alle einheiten fertig sein und vor allem die Vitrine mit dem Diorama*G* das wird nämlich mit Schwarzlicht beleuchtet werden. na mal sehen wann ich soweit bin... mir fehlne noch cirka 60 Gante und 30 Symbionten sowie noch ein Zoantroph und 3 Venatoren... wird noch viel arbeit... und natürlich mein zweiter Tyrant*G*
     
  6. Brethren

    Brethren DSA3-Überlebender

    AW: Miniaturengallerie

    Wenn man oberflächlich nochmal in der alten Frabe drüberbürstet dürfte es wieder hell werden, oder?
     
  7. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: Miniaturengallerie

    Ja, aber bürsten sieht immer etwas "staubig" aus. Da geht der schleimige Effekt verloren, finde ich. Aber ausprobieren könnte man das mal.
     
  8. PrinzMegahertz

    PrinzMegahertz Kainskind

    AW: Miniaturengallerie

    Darf ich vorstellen?

    Nekhar der Verzückte und sein bester Freund, der Meister des Schlachtens (Confrontation)

    [​IMG][​IMG]
     
  9. Bullshitnick

    Bullshitnick Fantast

    AW: Miniaturengallerie

    Nagut, dann will ich mich hier auch outen. Ich hab ein paar hundert Minis rumliegen, darum hier mal eine kleine Auswahl:
     

    Anhänge:

  10. PrinzMegahertz

    PrinzMegahertz Kainskind

    AW: Miniaturengallerie

    Also deine Tau gefallen mir:)
     
  11. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: Miniaturengallerie

    @Prinz:
    Gefällt mir, Confrontation macht schon ganz nette Figuren :)

    @Bull:
    Die Soldaten von Bild 1 sind echt Cool !
     
  12. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    Schöne Minis!
     
  13. Bullshitnick

    Bullshitnick Fantast

    AW: Miniaturengallerie

    Danke. Ich stell irgendwann mal noch ein paar andere Bilder rein. Leider male ich im Moment nicht (kein Platz, keine Zeit, Zeug aufm Dachboden), aber vielleicht fang ich irgendwann mal wieder an.
     
  14. Agi

    Agi Neuling

    AW: Miniaturengallerie

    Hab da auch mal wieder was neues.
     

    Anhänge:

  15. Steiner

    Steiner Regelinquisitor

    AW: Miniaturengallerie

    die ersten Zwei sehen supi aus, leider ist das 3te unscharf.
     
  16. Agi

    Agi Neuling

    AW: Miniaturengallerie

    Ja, ist leider so ne alte Digicam, die nicht vorn von hinten unterscheiden kann. Aber danke für das Kompli :]
     
  17. Agi

    Agi Neuling

    AW: Miniaturengallerie

    Hab gestern den Lindwurm meines Bruder fertiggestellt. Als nächstes ist dann der Orkreiter dran!
     

    Anhänge:

  18. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: Miniaturengallerie

    Gefällt Mir :D
     
  19. Carstein

    Carstein Bombus T.

    AW: Miniaturengallerie

    Sooo dann auch mal eine Priesterin für meine Khemri Armee...
    Modell sollte bekannt sein ^^ ist leide rnoch *WIP* Am schlangenstab müssen akzente korrigiert werden, Alles violette bekommt noch die akzente und das Base muss auch noch gemahct werden ~.~
     

    Anhänge:

  20. Carstein

    Carstein Bombus T.

    AW: Miniaturengallerie

    Kleines Update!

    Erste Einheit Bogenschützen und Priesterin fertig!

    (Bis auf die Bases~~~ da muss ich noch Wüstenschemata testen)

    Hat wer ne Idee für gute Wüstenbases? Also Farbtechnisch?
     

    Anhänge:

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden