Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malen & Basteln Miniaturengallerie

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von Samael, 29. Oktober 2005.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Hatte auch an kleine Fenster und Schießscharten gedacht da er ja innen ausgebaut ist (zumindest der Anschein soll geweckt werden). ;) Wollte nicht zuviel machen damit man das Ursprungsobjekt noch erkennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
    Archan dra Krull gefällt das.
  2. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Seit Jahren meine ersten Minis. Die Hintergrundelemente kommen vom GW BS. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Archan dra Krull, Supergerm und Scathach gefällt das.
  3. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    etwas unscharf, aber was man auf den kleinen Blidern erkennen kann sieht schon gut aus :)
     
  4. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Hier etwas neues aus der Werkstatt: Ein Beobachtungsturm mit Leuchtfeuer und ein Baumtempel mit magischer Quelle. Es sind Flacker-LED verbaut für Fenster, Feuer und auch die Quelle. Der magische Stein im Tempel wird durch eine Truegreen-LED ausgeleuchtet und ist ein Achat. (Leider ist das mit dem Fotografieren für die Beleuchtung nicht ganz so einfach, bitte das mit der Unschärfe zu entschuldigen). Leuchtturm_01.jpg Leuchtturm_02.jpg Leuchtturm_03.jpg Tempel_01.jpg Tempel_02.jpg Tempel_03.jpg
     
    Archan dra Krull gefällt das.
  5. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

  6. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Merci beaucoup! :D Im Modellbautechnikbereich bekommt man mittlerweile richtig coole LED in allen möglichen Farben und in permanent leuchtend, flackernd oder blinkend für wenig Geld mit denen man viel machen kann, auch wenn es manchmal knifflig ist diese einzubauen.
    Z.B. bei dem Leuchtturm erst einmal eine exakte Bohrung von unten nach oben zu machen und genau da rauszukommen, und dann von den seiten diesen Kanal zu treffen und anschließend die Kabel da durchzuverlegen. Aber der Aufwand lohnt sich.

    Irgendwann, wenn das Wetter und damit das Licht besser wird, muss ich die auch nochmal schöner in Szene setzen. Wie mit den anderen beiden waldelbischen Baumfrieden.
    BF01.jpg
     
    Archan dra Krull gefällt das.
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise

Diese Seite empfehlen