Malen & Basteln Miniaturengallerie

AW: Miniaturengallerie

Ich nehme einzelteile aus dem Rahmen entgrate sie,(ja auch die pressnaht) Klebe zusammen und Grundiere dann mit Schwarz.
Dann Hautvertiefungen mit Ice Blue(ein Bisschen mit Wasser Verdünnt)trocknen lassen. Dann Haut Midnight Blue und Schuppen Scab Red Das lasse ich trocknen. Dann misch ich Chaos Black und Scab red um die Schuppen zu Schattieren. Dann noch Blood red für Augen und Zähne dazu noch Ice Blue für die Zunge!
 
AW: Miniaturengallerie

Hätte nicht gedacht, dass man bei schwarzer Grundierung eine Farbe so zum leuchten bringen kann! Ich find, das sieht klasse aus. :respekt:
 
AW: Miniaturengallerie

Hier mal zwei von meinen Marines.

Der eine war ein Geburtstagsgeschenk an einen Kumpel.
Bei dem Anderen handelt es sich um eine Graumähne aus dem Rudel, das ich derzeit bemale. Es ist das Modell, das mir bisher am besten gelungen ist.
 

Anhänge

  • glubber.jpg
    glubber.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 97
  • Graumähne.JPG
    Graumähne.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 92
AW: Miniaturengallerie

Hier mal ein paar Bilder von meinen Minis. Die Bilder sind nicht so klasse, hab die eben geschossen. Hatte keine Lust, groß mit Licht und Stativ rumzuhantieren, daher freihand und mit Blitz. Und um 50% verkleinert. Werd irgendwann nochmal vernünftige Pics machen. ;)

Die Space Marine Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl an Minis. Die Bemalung ist sicherlich nicht "Pro Painted", aber für TT-Standard sollte es noch langen. ;)

Der Carnifex ist ziemlich zügig bemalt worden. Das sieht man ihm (leider) auch an. Das Farbschema wurde von einem Beispiel im Codex abgekupfert und nach eigenen Vorstellungen erweitert. ;) Hab leider nicht mehr die Zeit, stundenlang über den Minis zu hängen, daher muss es flott gehen. Die Bases von meinen Tyras werden genauso wie bei den Spacies.

Edit: Ja, die Adrenalindrüse gehört eigentlich nach vorne. Aber auf den Panzer mit den Stachelporen passt sie nicht, also hab ich sie eben hinten rangepappt. Und ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die "Hufe" anpinseln soll. Bubonic Brown ist vielleicht etwas zu aufdringlich. Mal gucken.
 

Anhänge

  • Sm1.jpg
    Sm1.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 71
  • Sm2.jpg
    Sm2.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 55
  • Sm3.jpg
    Sm3.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 58
  • Ca4.jpg
    Ca4.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 81
  • Ca5.jpg
    Ca5.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 79
AW: Miniaturengallerie

So Mädels udn Jungs habe gestern endlich meinen Tyra Kriger fertigbekommen hier das momentane endergebniss:
Kringerlinks.JPG

Wer gerne mehr sehen will*G*:
http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/gallery/browseimages.php?do=member&imageuser=18118
 
AW: Miniaturengallerie

Die hellblauen Stellen erinnern ein wenig an die Leuchtorgane von Tiefseefischen. Gefällt mir gut. :) Die Schuppen und Sensenklauen sind ebenfalls nett gelungen. :)
 
AW: Miniaturengallerie

Geschichte des Schwarms ist das dieser auf einem Planeten ala Pitch Black die Invasion leitet. Spricht nur nachtmissionen. Die Floreszierenden Stellen sind das was man eigendlich ohne Nachtsicht sieht*G* Halt von den Leuchtenden Würmer von Pitchblack geklaut fand das irgendwei Cool deswegen auch das sehr dunkle Farbschema.;->
Name des Farbschemas:
Schwarmflotte Tarraske
 
AW: Miniaturengallerie

BiovoretrifftSpeedy.jpg

Hihi eine Biovore und mein Speedy!
Ich glaube da nutzen auch keine Sporenmine*G*
 
AW: Miniaturengallerie

Leider kann ich die letzten beiden Bilder nicht sehen, nur je ein kleines rotes Kreuzchen :(

Edit: So, hab von meinen Waldelfen/geistern auch Bilder gemacht, sind aber zum Teil nicht ganz scharf, weiß auch nicht warum die Digi probs macht ?(
 

Anhänge

  • Zauberin hinten.JPG
    Zauberin hinten.JPG
    37 KB · Aufrufe: 68
  • Zauberin2.JPG
    Zauberin2.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 91
  • Zauberin.JPG
    Zauberin.JPG
    45 KB · Aufrufe: 64
  • Niemand kann uns aufhalten_edited.JPG
    Niemand kann uns aufhalten_edited.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 63
  • JapanischeKirschDryade.JPG
    JapanischeKirschDryade.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 65
AW: Miniaturengallerie

@Agi: Die Waldelfen gefallen mir sehr gut. Wirklich schön. :)
@Archan: Der "Knochenmann" sieht nett aus. Aber das Base könnte noch ein paar Akzente vertragen.


Naja, ich warte schon ganz hippelig auf mein Paket von GW. Ich bestellte mir unter anderem einen Schwarmtyranten und Flügel. Bin schon ganz wild darauf, das Ding umzubauen. *boingboingboing* :D
 
AW: Miniaturengallerie

Ich bau grade meinen zusammen*G*
Base wird ein Felsen. Dadrauf steht ein Marine der Grade durch den Schwanz des Tyranten Aufgespiest wird. Flügel sind vom Blutdämonen und ist der 3th Edition Tyrant bin mal gespannt ob das so klappt wie ich das vor habe*G*
P.S.
Ich bestell immer in den USA da spar ich selbst wenn ich per Airmail bestelle z.B. bei meiner nächsten Bestellung 15 € gegenüber hier in Deutschland*G*
 
AW: Miniaturengallerie

@Archan: Der "Knochenmann" sieht nett aus. Aber das Base könnte noch ein paar Akzente vertragen.

Danke, das Base hab ich Tatsächlich nich so doll angepinselt. Vieleicht wenn ich mal bischen mehr Zeit habe, hol ich das nach ;)
 
AW: Miniaturengallerie

Archan dra Krull schrieb:
@Archan: Der "Knochenmann" sieht nett aus. Aber das Base könnte noch ein paar Akzente vertragen.

Danke, das Base hab ich Tatsächlich nich so doll angepinselt. Vieleicht wenn ich mal bischen mehr Zeit habe, hol ich das nach ;)



Mir gefällt der Glanz nicht. Bist du mit GW-Klarlack drübergegangen? Ich würde dir DupliColor-Klarlack matt empfehlen.
 
AW: Miniaturengallerie

so hier mal ne Vorschau von meinem Schwarmiumbau.;->
wip.JPG

wirdnnachherauf nem Felsen Stellen der SM wird dabei stehen und der Tyrant noch von 1-2 Eisenstäben in Balance gehalen.
 
AW: Miniaturengallerie

Nepharite schrieb:
Mir gefällt der Glanz nicht. Bist du mit GW-Klarlack drübergegangen? Ich würde dir DupliColor-Klarlack matt empfehlen.

Der Untote ist überhaupt nicht Lackiert *g*
Und den Unten habe ich mit teuren Autolack, so wie alle meine Figuren, eingesprüht. Der Grund weshalb ich das mache, die Figuren werden alle benutzt und müssen einiges über sich ergehen lassen ;)

@Steiner
bin Gespannt aufs Endergebniss.

Hab auch eine älter WK40 Figur umgebastelt, damit sie besser in Fantasybereich passt *g*

Anhang anzeigen 7354

Ja auch hier habsch ich das Base vergessen zu bearbeiten :D
 
AW: Miniaturengallerie

@ Steiner: Netter Umbau. :) Aber du solltest versuchen, das blau zwischen den Rippen noch ein wenig sauberer zu malen.

@ Archan dra Krull: Der alte Carni sieht cool aus. Besonders die Pilze find ich klasse. :D

@ Galatea: Das Hive Ship macht was her. Und jede menge Bitz drin verbaut. ;)
 
AW: Miniaturengallerie

So, habe vorhin mit dem Umbau meines Schwarmtyranten angefangen. Das wird alles schwiriger als ich dachte. Ein Großteil meiner Ideen ist bereits zerplatzt wie ein paar Seifenblasen. Ich hatte gehofft, das der Kopf von einem Carni passen würde. Aber dafür ist der Schwarmi leider zu klein. Oder der Kopf zu groß? Eher ersteres, der Schwarmi ist winzig.... Und die Gussgrate sind nicht mehr feierlich. Warum zum Geier haben die das Ding nicht aus Plastik gemacht?! Naja, ich dachte eigentlich, ich könnte morgen Bilder präsentieren. Aber ich vermute, das wird erst im Laufe der nächsten Woche was. Tjo, ich muss wohl gleich mal in den Keller. Dremeln bis der Arzt kommt....
 
Zurück
Oben Unten