Maskerade vs. Requiem

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Vampire: Die Maskerade" wurde erstellt von Jamin, 21. November 2006.

Moderatoren: Mitra, Sycorax
  1. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    Vielleicht befinden sie sich gerade in einem tiefen Verlies innerhalb der Ruinen von Myth Drannor, wer weiß? Den Rest überlasse ich ganz Deiner Phantasie… ;)
     
  2. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    *KOmmt mit Kaffee in der Hand zur Tür rein* Sorry, war kurz weg. Hab ich was verpasst?
     
    Kappadozius gefällt das.
  3. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    Nur das A! Sonst nichts.
     
  4. Raben-AAS

    Raben-AAS Clansgründer

    Super. Weitermachen. :)
     
    AGS gefällt das.
  5. Renard

    Renard Blutsauger für Blutsauger

    Was ist denn hier los ? Kohärente Sätze die über Schmähungen und Beleidigungen hinausgehen ? Ich bin entsetzt !

    Btt: Leute die Requiem lieber mögen haben doofe Ohren !
     
  6. D.Athair

    D.Athair Toxic Swine

    Bei dem Profilbild! Nice One.
     
  7. Renard

    Renard Blutsauger für Blutsauger

    Also ich mag die ! ^_^
     
  8. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

  9. Wisst ihr noch damals als es noch Aktivität auf b! Gab? Und dieser Thread dazu war hunderte Benutzer vor uns bösen hatern zu schützen?
     
  10. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Da hat nahezu jeder mitgemischt - scheißegal, ob man überhaupt Vampire gespielt hat. Hat man mir gesehen. :)
     
  11. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    Mensch, ihr seid doch alle doof - bestimmt spielt ihr Requiem.
     
  12. Absolut. Letzteres kann ich nur unterstreichen.
    Btw. wer findet die Strix so wie die jetzt sind irgendwie doof?

    Ich hätte mir gewünscht als Antagonisten die anderen Linien einzuflechten .
    Vampire vs werewolf vs Mage
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  13. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Ja..als ich hier ankam wars echt nervig mit den ganzen Profilneurotiker und Selbstdarstellern^^
     
  14. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Dann mußt du das Forum in seinem jetzigen "Zustand" ja förmlich feiern. ;)
     
  15. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Hehe^^

    Ach, mir tuts nur für die Leid denen das hier etwas bedeutet ;)
     
  16. Teylen

    Teylen Kainit

    Vorallem diese nutzlos, dummen Diskussionen zu sowas idotischen wie Rollenspiel.
    Wie schön das man jetzt so tolle Dinge machen kann wie Stammtisch Prollerei in der Echokamer.. echt schee
     
  17. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Echt? Dich hätte ich ja wirklich anders eingeschätzt aber naja..wenn das dein Geschmack ist...jeder das ihre oder so..
    Da bevorzuge ich definitiv lieber ersteres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
  18. Stört dich das, dass so ziemlich alle hier deiner Meinung sind?
    Bzw. Merkst du das?
    Bzw. Hast du das so gemeint wie ich das jetzt gerade verstanden habe?


    Nochmal on topic....oder so
    Hat mal jemand Strix in einem aktuellen Requiem Spiel auftauchen lassen?
    Hat mal jemand nen Strix in einem aktuellen Requiem Spiel erlebt?
     
  19. Teylen

    Teylen Kainit

    War der Zynismus in dem Beitrag von mir echt zu dünn? ^^:
    Ich bevorzuge RPG-Diskussionen und es könnte auffallen das ich im OffTopic Bereich kaum bis gar nicht aktiv bin.
    Wobei ich durchaus auch glaube das RPG-Foren wo man über RPG redet heute noch funktionieren können (Tanelorn, RPG.net, ..)
     
Moderatoren: Mitra, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Requiem vs. Dark Ages WoD 2: Vampire: Requiem 2. Dezember 2009
Mix Requiem/Maskerade WoD 2: Vampire: Requiem 23. Juni 2009
Sinn der Maskerade bei Requiem WoD 2: Vampire: Requiem 13. Mai 2008
Spielspaß - Requiem vs. Maskerade WoD 2: Vampire: Requiem 16. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden