[News] V5 Fall of London Chronicle is available for pre-order

Dieses Thema im Forum "World of Darkness 5th Edition" wurde erstellt von Das Arkanum, 18. Dezember 2019.

Moderatoren: Das Arkanum
  1. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    https://www.modiphius.net/products/vampire-the-masquerade-5th-edition-fall-of-london

    Falls jemand schonmal einen Blick darauf werfen konnte, würde ich gerne hören, wie er es findet und ob es es Wert ist. Eigentlich bin ja nicht der Fan von Premade Chronicles, aber falls es wertvollen Inhalt enthält (wie CbN und die Lasombra) lass ich mich gerne umstimmen.
     
  2. WODF

    WODF Alastor

    Gibt es eigentlich einen konkreten Grund dafür, dass die Story 2012 angesetzt ist?
     
  3. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    Naja, die Story muss schließlich vor der Säuberung von London ansetzen, oder?
     
  4. WODF

    WODF Alastor

    Kannst du das etwas genauer erklären? Bin mit dem Kanon der V5 nicht vertraut.
     
  5. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    Es ist genau das. Die Säuberung von London ist Kanon. Es ist schon passiert, genauso wie die Zerstörung des Gildenhauses der Tremere in Wien. Fall of London beschreibt somit Geschehnisse in der Vergangenheit. In diesem Fall im Jahr 2012/2013.
     
Moderatoren: Das Arkanum

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden