Marvel Marvel's Agents of S.h.i.e.l.d.

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Grisz, 13. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  2. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Aber er stirbt in Folge 10 durch Splitter des Obelisken.

    EDIT: Achmist. Scheint so als hätte ich den Schauspieler verwechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ja, das ist jemand anders...
     
  4. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    Nein.
    Die Pilotfolge wurde vom Sender abgelehnt.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Habe gerade die 4. Staffel begonnen und bin wider Erwarten begeistert. Der Staffelplot gefällt mir.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die vierte ist für mich die bislang beste Staffel der Serie.
     
  7. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Staffel 3 gibts nun endlich bei Amazon Prime umsonst dazu :)
     
    Hoffi gefällt das.
  8. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Und durch. Staffel 3 war schon ganz cool :) Bin gespannt auf Staffel 4.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hier Trailer der 4. Staffel

     
  10. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Staffel 5 bereitet ein sehr bekanntes Spin Off und das Erscheinen eines bestimmten Superhelden vor.

     
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  12. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    ...was in naher Zukunft aber dasselbe ist, da ja bald beides Disney gehört.
     
    Hoffi gefällt das.
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Aber überraschend gut dafür, dass es eine Budgetserie ist.
     
  14. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Der zweite Teil der 5. Staffel ist leider schwächer, nicht zuletzt wegen der teils lächerlichen Pseudowissenschaft.
     
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  16. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Ich bin wie immer spät dran. Staffel 4 nähert sich dem Ende (nur noch eine Folge). Der Ghost Rider war okay, hat mich aber nicht umgehauen. Die Parallelwelt fand ich zunächst auch nicht so toll. Das erinnert mich an vergleichbare Plots in Rollenspielen die ich immer gehaßt habe. Nach dem Motto "War alles nur ein Traum" und es fühlt dann an als wären die gesamten Session für nichts draufgegangen. Am Ende kriegen sie aber wirklich gut die Kurve und man merkt das (anders als in Vegas) nicht alles was in der Parallelwelt passiert auch dort bleibt sondern oftmals ganz gravierende Auswirkungen auf die Charaktere hat. Genial !
     
  17. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

    Ich kann dir versprechen, dass alles was in der Serie passiert die Charaktere weiterentwickelt und somit bleibende Spuren hinterlässt.
     
    Runenstahl gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Marvel's Inhumans Film & Fernsehen 23. Februar 2017
Marvel's Groot Spinoff Literatur 22. Juni 2015
Marvel's Agent Carter Film & Fernsehen 8. Januar 2015
[Reality Blurs] Agents of Oblivion erschienen! Savage Worlds 11. Oktober 2011
Agents of Oblivion: Starfall Savage Worlds 16. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden