Marvel Marvel's Inhumans

Letztes Jahr wurde eine Inhumans Serie angekündigt. Die ersten zwei Folgen sollen zuerst im Imax gezeigt werden. Es soll auch ein Film folgen in dem man eventuell Vin Diesel zu sehen bekommen wird

http://comicbook.com/marvel/2016/11/15/marvel-announces-inhumans-series-on-abc/

Wahrscheinlicher scheint die Teilnahme von "Game of Thrones"-Star Iwan Rheon, dem "Würstchenesser"
http://www.spiegel.de/kultur/tv/gam...n-comic-serie-inhumans-a-1135774.html#ref=rss

http://www.imdb.com/title/tt4154858/
 

ADS

Streunendes Monster
Also die perfekte Rolle (auch Optisch) für Iwan Rheon wäre ja Maximus the Mad.

Hoffen wir das beste. Und hoffen wir auch das wir die Comic Inhumans zu sehen bekommen und nicht die abgespeckte Marvel Agents of Shield Variante^^

Edit: Ok den Artikel lesen hilft. Rheon spielt Maximus. Freu mich drauf. :)
 

ADS

Streunendes Monster
Hm Inhumans war ja noch nie so mein Ding. Aber die letzten Jahre wurden die im Marveluniversum halt schon recht gut gepusht seit ihrer Rückkehr auf die Erde und der Terrigen Wake / Mutans VS Inhumans uswusf.
War also absehbar. Blöd finde ich das es wohl angeblich keine verbindung zu Marvel Agents of Shield geben soll und die Inhumanstory von dort wohl ignoriert wird. Hoffe aber das es mal nicht so ist und es gibt anspielungen auf die dortige Inhumans/Infos uswusf geben wird. ^^
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Du meinst außer "Schlimmste Frisur ever" und "Stimme die Welten zertrümmert"? ^^

Sieht etwas strange aus, aber so fand ich die Inhumans ja schon immer. Wenigstens der Look stimmt soweit schonmal.... also mal schaun.
 

ADS

Streunendes Monster
Jop finde ich auch sie haben die "Royals" echt gut getroffen. Vor allem Maximus the Mad, hätten sie keinen besseren Schauspieler hernehmen können. Blackbolt wirkt etwas komisch, passt aber schon. ^^
 
Oben