Marvel Marvel's Agents of S.h.i.e.l.d.

Ioelet

I am Iron Man!
PSSSSSSSSST...
Mach da nen Spoiler-Kasten drum, Rocky, aber SOFORT!

In den deutschen Folgen sind wir sicher noch nicht auf Winter-Soldier-Stand, oder?
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Ach... Spoiler, schmoiler. Sollen die Leute halt die Serie gucken. Spoilerkästen machen Diskussionen immer so unkomfortabel zu lesen.
Das geht mir bei den Song of Ice and Fire- Diskussionen immer so mordsmäßig auf den Keks, dass ich da bei jedem Post erstmal Spoilerkästen ausklappen muss.
Spoilerkästen sind eine Unart!

Zu der Thor-Geschichte: Ich war total begeistert, als ich Thor 2 vor kurzem gesehen hab und da das Gravitonium plötzlich so völlig anders eingeordnet wurde.
Das war prima. :)
 

Totz66

Kainit
Die deutsche Serie (die ich sehe) hatte letzten Freitag die Folge
als Lorelai von Sif wieder nach Asgard geschafft wird in der diese Ward und Fitz kurzfristig unter ihren bann bringt.

@ Rocky: Leider kann ich Deinen Beitrag ohne Spoilerkästchen nicht lesen weil ich die Filme noch sehen will.
 

Ioelet

I am Iron Man!
Juhu, ich habs irgendwie die letzten Tage verpasst, aber dann eben mit Verzögerung:
Es wird eine 2. Staffel geben, die auch wieder nicht durchgängig ausgestrahlt wird - aber diesmal nutzen sie die Pause im Winter um die erste Staffel von "Agent Carter" zu zeigen.
 

cash

Gott
Ne Auskopplung aus Cpt. Amerika die sich um Steve Rogers Partnerin, Peggy Carter, drehen wird.
 

alexandro

Kainskind
Nach meinen Infos kurz nach WWII. Agent Carter kehrt nach Kriegsende in die Heimat zurück und muss feststellen, dass die Möglichkeiten welche sie während des Krieges hatte jetzt, da reichlich männliche Konkurrenz von der Front zurückkehrt, nicht mehr existent sind. Sie muss sich ihren Platz als weibliche Agentin in einer Männerdomäne erst wieder erarbeiten.

Find ich toll. Ich hoffe es gibt Gastauftritte von Howard Stark, Armin Zola, den "Howling Commandos", und evtll. des "Winter Soldier" als Gegenspieler.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Und heute Abend Folge 3+4.

Ich fand den Serienauftakt gut. Kein Highlight, aber er machte Lust zum weiterschauen.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Geht es noch um die erste Staffel?
Wenn ja: Weiterschauen. Die Serie braucht ein paar Folgen, um ihren Ton zu finden. Aber sie wird noch ziemlich gut.
 

Ioelet

I am Iron Man!
Und uns ungeduldigeren vertreibt Agent Carter recht gut die Zeit, oder?
Ich erwarte noch zwei gute Folgen, bevor dann endlich Season 2.5 von Agents of Shield weitergeht.
 

alexandro

Kainskind
Sicherlich. Die Frage ist eher "wann?". Serien schnell zu bringen liegt offensichtlich nicht mehr in der Priorität der Free-TV-Sender (da sie wissen dass die "echten" Fans die Kunden der Bezahlsender sind bzw. sich die DVDs holen), insofern warten sie idR bis die Ausstrahlungsrechte billig genug werden.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Ich kann mich für Agent Carter nicht erwärmen. Ich hänge aber auch schon zwei Wochen hinterher, weil ich mich einfach nicht zum Angucken überwinden kann. Das ist leider wirklich nicht interessant geschrieben und hat vor allem auch bisher keine interessanten Charaktere. Leider.
 
Oben Unten