Marvel Marvel's Agents of S.h.i.e.l.d.

Aber er stirbt in Folge 10 durch Splitter des Obelisken.

EDIT: Achmist. Scheint so als hätte ich den Schauspieler verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mich wohl doch geirrt, weil die Rechte für das Spin Off nicht bei Marvel liegen, sondern bei 20th Century Fox. Schade.

https://comicbook.com/marvel/2017/11/26/agents-of-shield-sword/
sword-astonishing-x-men-6-1061046.jpg
 
Ich bin wie immer spät dran. Staffel 4 nähert sich dem Ende (nur noch eine Folge). Der Ghost Rider war okay, hat mich aber nicht umgehauen. Die Parallelwelt fand ich zunächst auch nicht so toll. Das erinnert mich an vergleichbare Plots in Rollenspielen die ich immer gehaßt habe. Nach dem Motto "War alles nur ein Traum" und es fühlt dann an als wären die gesamten Session für nichts draufgegangen. Am Ende kriegen sie aber wirklich gut die Kurve und man merkt das (anders als in Vegas) nicht alles was in der Parallelwelt passiert auch dort bleibt sondern oftmals ganz gravierende Auswirkungen auf die Charaktere hat. Genial !
 
Ich bin wie immer spät dran. Staffel 4 nähert sich dem Ende (nur noch eine Folge). Der Ghost Rider war okay, hat mich aber nicht umgehauen. Die Parallelwelt fand ich zunächst auch nicht so toll. Das erinnert mich an vergleichbare Plots in Rollenspielen die ich immer gehaßt habe. Nach dem Motto "War alles nur ein Traum" und es fühlt dann an als wären die gesamten Session für nichts draufgegangen. Am Ende kriegen sie aber wirklich gut die Kurve und man merkt das (anders als in Vegas) nicht alles was in der Parallelwelt passiert auch dort bleibt sondern oftmals ganz gravierende Auswirkungen auf die Charaktere hat. Genial !
Ich kann dir versprechen, dass alles was in der Serie passiert die Charaktere weiterentwickelt und somit bleibende Spuren hinterlässt.
 
Staffel 7 läuft. Staffel 6 schaue ich gerade. Die Probleme kommen mittlerweile mehr und mehr aus dem Weltall und es ist absehbar, dass aus SHIELD bald SWORD werden wird. Dennoch finde ich, man sollte die Helden mal austauschen. Deren Themen wiederholen sich nur noch, sind völlig ausgelutscht und langweilig. Die Szenen waren ja eh nie so großartig, aber durch die stetigen Wiederholungen wirken sie jetzt nur noch aufgesetzt und hölzern. Es ist höchste Eisenbahn ein völlig neues Team zu rekrutieren, zumal man mit Marvel mittlerweile auf ein ganz anderes Budget und einen viel ausgewählteren Schauspielerstab zurückgreifen kann. Ich freue mich jedenfalls nicht auf die siebte Staffel. Dann könnten sie die Sache auch gleich absetzen und irgendwann neu anfangen. Ganz furchtbares DC-Niveau.


 
Zurück
Oben Unten