Zornhau
Freßt NAPALM!
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Weil dieser historische Pilot tatsächlich aus dem Himmel geschossen werden konnte und kaum einen Kratzer abbekommen hatte. Er war hart im Nehmen, heilte schnell und war kaum zu töten (irgendwann hat es ja dann doch mal jemand geschafft).1) Warum "Enhanced Durability" im Piloten-Skillset?
Mit Flight möchte ich die Flugeigenschaften abbilden, aber genau diese Art Maschine ist besonders beschleunigungsstark und explizit für sehr hohe Geschwindigkeiten geeignet, dafür nicht so wendig oder so zäh wie andere Maschinen.2) Warum hat das Flugzeug "Enhanced Speed"? Gurkt das überhaupt soviel am Boden rum?
Zu Hard to Kill:
Grund ist, daß der Pilot kaum zu töten sein soll. Er ist eine Art "fliegender Wolverine", den man, wie gesagt, aus dem Himmel ballern konnte und der totzdem gleich wieder in die nächste Maschine sprang um weiterzukämpfen.Das ist ziemlich krass. Deutlich effektiver zum Stress-Abbau, als Healing SFX. Begründung?
Mir erschien dieser Eintrag in der "Masterliste" der SFX als sehr passend.