Video A!A! in your Face! - Ausgabe 1 - Marvel Heroic Roleplaying

Die Regelgrundlagen etc. findet man in den recht ausführlichen Besprechungen die wir zu diesem Zweck verlinkt haben. Einem ohnehin langen Video noch weitere, notwendigerweise lange Videos voranzustellen finde zumindest ich eher nicht zielführend.

Für weitere Themenvorschläge sind wir immer dankbar - allerdings verstehe ich nicht was du mit
"Wie kann sich das Spielgefühl anfühlen, wenn man es falsch/richtig/anders macht?"
meinst.
 
War nur eine wilde Idee, weil das für das Spiel recht wichtig zu sein scheint. Müssen wir aber nicht diskutieren, die grundlegende Aussage war: "spezifischere Themen kann man besser in so einer Runde diskutieren, und man findet sie auch nicht überall sonst im Netz".

Edit: Na ja, einfach kein so breites Thema wie ein komplettes, durchaus schon vielen bekanntes Spiel, sondern lieber einen kleinen, spezifischen Aspekt, der dann auch eingehend diskutiert werden kann.

Und ja, Links sind natürlich auch ne gute Sache. Hatte nicht so genau hingeguckt, weil ich Spiel und Diskussion schon kannte. ^^
 
Ich kann auch nicht sagen ob ich die Idee gut oder schlecht finde - ich verstehe nicht was Du dir darunter vorstellst - magst Du das etwas genauer erklären?
 
Zurück
Oben Unten