Manson

Hört ihr Marilyn Manson & Co.?

  • Jeden Tag ein mal (24h)

    Stimmen: 2 4,3%
  • wenn ich mal Bock drauf hab

    Stimmen: 18 39,1%
  • Nur wenns zufallig im Radio läuft

    Stimmen: 9 19,6%
  • Ne, das hass ich!

    Stimmen: 17 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Und jetzt, nur um ein bisschen zu nerven und um 7 Seiten zu schaffen mein aller-liebstes-Lieblings-Manson-Lied:
The Fight Song
Warum? Ich mag den Text. Außerdem Groovt des so richtig! (Wie ich finde)
 
ich frage mich wie bei dem onkelz thema wie viel man da rein interpretieren kann wenn man eine gute oder schlechte meinung über was hat
 
Ne ganze Menge . . . Dreck!(Soll nicht heißen das die Onkelz Dreck sind) Aber sinnfrei Posten kann jeder! Aber mal wirklich was hinstellen, was Bestand hat, das ist schwer.
Und obendrein nichts für die Laberecke! Und überhaupt bin ich gekommen um zu bleiben, wie die Helden sagen würden.
 
Also um noch mal auf die Drumbmachine zu kommen. Wers nich weiß:
Die wurde gegen Sara Lee Lucas ausgetauscht! Im Battle Maschine vs. Drumber verliert er ganz klar. Aber die Musik blieb auch so ganz gut.
Das einzige was sich nie verändert hat ist Madonna Wayne-Gacy am Keyboard. Der is geblieben
@Agroschim: Wer steht hier einer vernünftigen Unterhaltung im Wege?
 
Da will sie glaube ich hin. Nein, man kommt nie irgendwo hin. Du kennst den Spruch: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin und nervige nicht weit :D
 
Die nervigen kommen nach Hollywood oder werden schlechte Rapp-Tussen!
Das Land in das ich will gibts noch gar nicht!
*TOPIC-MODE OFF*Übrigens muss ich an dieser Stelle verbreiten, dass am 14.7 auf VOX Nosferatu von Werner Herzog kommt! Wir erinnen uns? Ihr wisst schon mit dem großen und einzigen Klaus Kinski, welchen wir aus diversen Edgar Wallace Filmen kennen. *TOPIC-MODE ON*
Und jetzt die Frage, wie viele EP's hat Manson eigentlich schon geschaffen?
 
Zurück
Oben Unten