Manson

Hört ihr Marilyn Manson & Co.?

  • Jeden Tag ein mal (24h)

    Stimmen: 2 4,3%
  • wenn ich mal Bock drauf hab

    Stimmen: 18 39,1%
  • Nur wenns zufallig im Radio läuft

    Stimmen: 9 19,6%
  • Ne, das hass ich!

    Stimmen: 17 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Jeder hat das Recht sein Leben zu beenden. Es gehört schließlich keinen, nur dem Menschen selbst. Das Ziel heiligt jedes Mittel!
Naja, ich würde sowas für grob asozial halten. Du hast die Scheisse dann hinter dir (wenn es überhaupt Scheisse war und du nicht nur depressiv und hysterisch warst), aber was ist mit den Leuten denen du etwas bedeutest?
Manson weiß halt, wie man Geld verdient!
Keine Frage, aber das weiß Knight auch und Nike steht trotzdem in der Kritik.
Der Papst verdient Geld fürseinen Glauben, das ist auch nicht richtig, aber von etwas muss man halt leben!
Tut mir leid, aber der Papst verdient kein Geld.
Er bekommt quasi sein leben gestellt, d.h. eingerichtet ist der Vatikanische Palast ja schon lange, persönlichen Besitz hat der Papst kaum (wird entweder gestellt, bsp. Autos oder er braucht es nicht weil es so zur Verfügung steht) und ansonstenlebt er auch nicht in Saus und Braus.
Das einzige was man ernst nehmen sollte ist eine geladene Knarre vor seinem eigenen Schädel!
Wenn ich jeden erschiessen würde, der diesen Satz sagt, wäre ich Massenmörder... oder Held... egal.

Ansonsten:
Fanboytum ist keine Zierde.
 
Die Leute müssen damit zurecht kommen. Ich bin ienmandem Rechenschaft schuldig, nur mir selbst. Mag sich egoistich anhören, ist aber so, sonst würds ja niemand machen!
Hey ich nehme eine Knarre vor meiner Nase halt ernst, du böser Massenmörder!
Und die Kirche erstattet dem Papst Kost und Logis frei. Der krigt sogar weißen Rauch bei der Beerdigung und is beliebt, aber das hat nix mit Geld zu tun! Und Manson als Antichrist?
Und was heißt Fanboytum, wenn ich fragen darf?
 
Wenn ich nen miesen Tag hätte, würde ich dir ja empfehlen die Eiterbeule zwischen deinen Ohren aufzustechen, aber so sage ich:
Der Rest ist Schweigen.
 
Ich muss schon sagen, wir sind weit gekommen! Schon 5 Seiten. Ich hätte erwartet das nach 2 Seiten gemecker über Manson schluss sein würde und ihr den Threat schließt, weil ihr Manson zu geschmacklos findet, was ihr nicht tun solltet! Wir vestehn uns . . .?
Also treibt das Thema mal voran! Und noch was: Tötet keine Tiere in der Öffentlichkeit z.B. auf der Bühne! Und Kotzt eure Fans nach Möglichkeit NICHT an. Das könnte unter Umständen strafbar sein! Marilyn Manson: Don#ttry this at home
 
Off Topic: irgendwie bist du krank drauf buffyhase
manson sieht aus wie ne leiche, seine stimme is ... naja, seine videos mehr als pietätlos
seine zähne, komisch verchromt. die eine haben verchromte felgen, die andern zähne. wers braucht ...
manson kommt für mich in die gleiche schublade wie Jackson: verunstaltet und erfolgreich, wobei jackson nicht mehr erfolgreich ist ... manson bald auch nicht mehr ... hoffe ich

DL
 
buffyhase schrieb:
Jeder hat das Recht sein Leben zu beenden. Es gehört schließlich keinen, nur dem Menschen selbst. Das Ziel heiligt jedes Mittel!

Der Papst verdient Geld fürseinen Glauben, das ist auch nicht richtig, aber von etwas muss man halt leben! Und was hat Kurt Cobain mit Marilyn Manson zu tun???
Äh, das Recht, sich umzubringen, gestehe ich meinetwegen jedem zu, wenn er glaubt, dies vor seinen Freunden, geliebten Menschen, wasweißichwem verantworten zu können. Muss er nichtmal von mir aus.
Aber Respekt werde ich vor einem Menschen, der vor seiner eigenen Existenz auf so armseilge und beschämende Art wegläuft, niemals haben.
Ich fass das so zusammen: Wer vor Problemen wegläuft, hat bei mir keinerlei Anerkennung verdient.

Desweiteren: "Der Zweck heiligt die Mittel".
Ein ganz ganz fieser Satz.
Haben das die Nazis nicht auch so gehalten?
Und, äh, mit Verlaub, das hat vielleicht zu Zeiten gegolten, in denen es noch "Aug' um Aug' und Zahn um Zahn" hieß, aber die Welt ist inzwischen zivilisiert, wir haben die "Alles für mein Ziel, und wenn die Welt dran verreckt"-Mentalität überwunden, es gibt für viele Menschen sowas wie Ethik, Moral und Werte.
Allerdings muss ich zugeben, der zunehmend aus den USA herüberschwappende "Turbokapitalismus" (mein Favourit für das Unwort des Jahres) führt all diese Werte etc. ad absurdum, dass eben doch wieder Raubritter- und Gutsherrenmentalität aufkommen: Was die Wirtschaft immer noch nicht an Geld hat, muss sie dennoch trotz hoher Gewinne aus dem armen Angestellten pressen, oder ihn gleich entlassen.

Zurück zum Thema, ich hasse Politik.

Wenn man Geld für seinen Glauben (und den allein) verdienen könnte, wär ich ein reicher Mann. Ich glaube nämlich an den GMV ("Gesunder Menschenverstand"). ;)
Nein, der Papst ist ein Verwalter der Kirche, wenn man so will, im Gegensatz zu früheren Zeiten verdient er nicht wirklich Geld mit seinem "Beruf".

Nachtrag:
@Burncrow: Ich HATTE nen miesen Tag. :D
 
@Buffyhase
Fanboytum ist eine Art von absoluter, unreflektierter und für den Ungläubigen/Nicht-Fan sehr nervige Art von absoluter Überzeugung dass eine bestimmte Sache absolut toll, kulturelle wertvoll und absolut lebensnotwendig ist.
Jemand der diese Sache nicht schätzt nicht akzeptiert ist ein dummer bemitleidenswerter Untemensch dem das Licht gezeigt werden muss.

Ich hoffe im Übrigen, dass du dir bald genug Rechenschaft abgelegt hast und uns ganz 'geheiligt' von deiner Anwesenheit und deiner doch recht dummen (schwankt, wie Manson Selbstdarstellung, zwischen pubertärem Provoziergehabe und blanken intellektuellen Defiziten) Philosophie befreist.
 
Eine Bitte:
Ich bin zwar kein Mod oder so, aber auch ich finde, dass Angriffe auf Leute auf Grund ihres Musikgeschmacks weder hier noch sonstwo was zu suchen haben.
Ich mag auch keinen Hiphop, dennoch beleidige ich niemanden persönlich deswegen, allenfalls bezeichne ich die Musik selber als kacke.
Zumindest in einem öffentlichen Forum.

Beschränkt Eure Kritik an Buffyhase und anderen Mansonhörern also bitte auf die Musik an sich, bzw. auf etwas, was der entsprechende User sonst noch im Zusammenhang mit diesem Thema gesagt hat, aber nicht auf seinen Musikgeschmack.:motz:
 
Burncrow hat sich nur über ihr Fanboytum aufgeregt, sehr gerechtfertigt. Mitlerweile sollte sie echt wissen das sie hier keine Anhänger findet. Ihr Verhalten sprengt den Rahmen meiner Gedult, was offensichtlich auch bei Burncrow der Fall war.
 
Ähm. . . ich finde Manson nicht kulturell Wertvoll oder Lebensnotwendig. Ich mag seine Musik und sein Style, außerdem finde ich seine Kunst, und einige andere Dinge toll (ich liebe Aquarell-Malerei). Für meinen Geschmack hat er übrigens genau die richtige Stimme zu seiner Musik! Aber ich kann auch ohne all das leben. Was meint ihr was ich gemotzt hab als Buffy zu Ende war?!? Hätte fast meinen Fernseher eingeschlagen.
Und ich motz auch nich an euch rum, nur weil ihr andere Musik toll findet. Ihr könnt ja hören was ihr wollt. Sonst müsstet ihr mir auch an die Kehle springen wenn ich euch sage, dass ich gen Rammstein hör! Und Slipknot sind auch nicht ohne. Manson macht halt die meisten Skandale mit seiner freizügigen Lebensweise. Und was hat Jakson mit Manson zu tun?
@Burncrow: Du greifst mündlich an! Auch keine nette Geste, nicht wahr? Ach und da ich pubertär bin solltest du möglichst unlateinische Wörter für deine Anekdoten verwenden!!!!!!!!
Bei euch gehts zu wie im Mittelater! Anderer geschmack, *schnipps*, Scheiterhaufen! Heutzutage gibt es die freie Entfaltung von Interessen, oder wie das heißen mag! Diskriminierung!!!
 
Und was hat Jakson mit Manson zu tun?
beide sehen kagge aus und sind kommerz. der eine mit viel geld, der andere hatte viel geld.
@theris: sry aba es ging burncrow nicht um die musik die buffyhase hört. lies doch auch mal ihre anderen posts in diesem forum, die sind oft schon sehr merkwürdig, von daher kann ich Burncrow und Agroschim verstehen. auch wenns nich zum topic gehört, ist da ein funke wahrheit in ihren aussagen. das sie diese nich mit nettem geschenkpapier verpacken sondern direkt sind, mag sein. aber naja is ja auch egal.
mir ist es persönlich egal wer welche musik hört. über geschmack lässt sich streiten (ja das geht sehr wohl) und zwar lang und ausgiebig. sol doch jeder hören was er will.
ich finde manson überflüssig genauso wie jackson und noch einige andere.

DL
 
@Burncrow: Du greifst mündlich an!
Es fällt mir schwer etwas anderes zu tun. Ich kann ja niemand z.B. durch eine Telefonleitung würgen.
Auch keine nette Geste, nicht wahr? Ach und da ich pubertär bin solltest du möglichst unlateinische Wörter für deine Anekdoten verwenden!!!!!!!!
Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Bei euch gehts zu wie im Mittelater!
Nein, du verwechselst uns mit Fantasy-LARPern.
Anderer geschmack, *schnipps*, Scheiterhaufen! Heutzutage gibt es die freie Entfaltung von Interessen, oder wie das heißen mag! Diskriminierung!!!
1. Das heißt Meinungsfreiheit und nicht Diskriminierung
2. Hör auf mich zu diskriminieren. Nur weil ich hier frei meine Meinung äußere muss ich mich von dir hier als Betonkopf darstellen lassen. Als gewalttätig. Nur weil ich nicht deine Meinung teile greifst du mich an.
Das ist Diskriminierung.

Edit:
Sorry, hab das Karma zu spät gesehen:
'Verurteilung wegen Musikgeschmack? Wie im Mittelalter. Hallo wir haben 2005 und nicht 1630!'
Hmm, ich werde das jetzt nicht verpflücken und mich darauf beschränken dass du ungefähr 200 Jahre zu spät dran bist.
Ach ja, an welcher Stelle habe ich dich eigentlich wegen deines Musikgeschmacks attackiert?
 
Jackson - Manson. Reicht das als Gemeinsamkeit? Sonst sehe ich, bis auf den Umstand, dass sich beide künstlich entstellt haben, nicht sonderlich viele. Der eine ist/war ein wirklich guter Musiker, der es leider geschafft hat, an seinen Psychosen und illegalen sexuellen Praktiken, die ich keineswegs entschuldigen möchte, kaputtzugehen. Der andere hält sich für einen Musiker, recycelt Alice Cooper und macht Videos, die vielleicht die eine oder andere Oma schocken. Halt, das war falsch, es muss heißen: Die eine oder andere ältere Dame ohne Enkel, Omas kennen solchen Quatsch nämlich von eben diesen.
 
Der einzige der hier in seiner Meinungsäusserung ein wenig beschränkt ist, lieber buffyhase, bist du. Leuten ans Bein pissen und schreien weil man getreten wird. Verachte die Gesellschaft und sie hasst dich dafür. Wenn du meinst du müsstest die Fahne für jemanden hochhalten der bekennend antisozial agiert, bitte, steck die Reaktion mit etwas mehr Würde. Werd ein paar Jahre älter, lies Bücher, werde schlauer, lies den thread nochmal und lache über dein Verhalten jetzt.
 
Nein, nein, demotiviert bitte buffyhase nicht vom posten. Das hier ist der lustigste Thread seit ich das da gelesen habe :D
 
Vielleicht tut man der Welt doch einen Gefallen, wenn man die Menschheit vernichtet...
 
Das sowieso.
Dazu hab ich irgendwann mal nen dummen Spruch aufgeschnappt:
Es gibt viele Theoretiker da draußen, die lieben die ganze Menschheit.
Nur die Leute gehen ihnen auf die Nerven...
 
Zurück
Oben Unten